Ohne Erinnerungen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

oh im eigendlichen sinne habe ich ihn nicht "gesehen". also meine Augen haben ihn nicht erfasst. Ich nehme einige präsenzen, vorallem, wenn sie sich so hervorheben wie euer begleiter, war. auch wenn sie in der Astralen bleiben.
nun bin ich dran *wieder ein lächeln* habt ihr eine Schamanistische binung zu eurem begleiter?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

(jo natarion überleg mal was ^^)

SaResh beobachtete das Geschehen nun. Das Geisterwesen hoffte in gewisserweise, das der Drache bereit war, seine vergangenheit zu erfahren, auch was dazu führte, warum sie wieder zueinander führte...

Fadrel wusste sofort das es keine gewöhnliche Frau war. "Nun, ich hege ein inniges Verhältnis zu meinen Begleiter. Sie gehört ein teil meiner selbst." antwortete er ihr.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

*sie nickte* das dachte ich mir. sehr neugirig euer begleiter
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Auf einmal schien die Kugel schien die Kugel von innen heraus hell zu erstrahlen. Als das Licht sich legte konnte man mitten im unscharfen Gewimmel eine unregelmäßige Fläche erkennen, die eine klare Szene offenbarte.
Man sah den Drachen durch einen Wald laufen. An seine Seite war eine Silberdrachin. Sie redeten wohl miteinander, doch es schien kein Ton durchzukommen. Nach ein paar Minuten brach die Szene ab. Jetzt hatte er eine Erinnerung, aber ohne jeglichen Zusammenhang.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

Sie streichelte ihn sanft. *Man sah was und man erkannte dennoch nicht. Das Siegel gibt nicht so schnell nach. Entweder du öffnest es mit einen schlüssel oder du zerstörst das Siegel...und die flut von erinnerungen und gefühle werden kommen..* meinte sie

"Ja das ist sie. Ihr scheint aber auch sehr neugierig zu sein. Ich spürte, das ihr mehr wolltet als nur sie zu spüren. Ihr wolltet wissen." erwiderte er.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

*sie nickte* natürlich. würdet ihr das nicht wollen? *sie lächelte* mit keiner anderen intention seid ihr doch zu mir gekommen, oder?
wollt ihr wissen, was ich ihr gezeigt habe?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

Es schien offentsichtlich. "Ich würde lügen, wenn ich sage, das keine neugier vorhanden wäre. Ich würde euch gern kennenlernen und mich würde interessieren, warum ihr euch für solche wesen interessiert." sagte er und lächelte.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

*sie lächelte und ging einen schritt auf ihn zu, dann legte sie ihm zeige und mittelfinger auf die stirn* schließe die Augen, sonst könntest du dein gleichgewicht verlieren. bilder sagen meist mehr als worte
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

erst wusste er nicht was er davon halten sollte, aber fügte sich dann, nachdem er ein paar sicherheitsvorkehrungen getroffen hatte und lauschte.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Was kann der Schlüssel sein fragte er sich, die Zerstörung wollte er nur als letzten Ausweg nehmen. Er griff die Kugel nun sanft mit beiden Pranken. Bitte, sagte er leise, fast flehend, bitte ich will zurück was mir genommen wurde.
Wieder ein explosionsartiger Lichtschwall. Wieder die gleiche Szene. Diesmal war die Qualität besser, einzelne Wortfetzen drangen durch und sie hielt auch etwas länger an. Man hörte zum Beispiel die Worte "... für immer ..." und den Namen "Larania". Seinen eigenen Namen hörte er nicht.
Langsam war er erschöpft, sowas strengte mehr an, als er dachte.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

*auch sie schloss die Augen. Er konnte von ihren Fingern aus eine wärme wahrnehmen, die nicht nur von der körperwärme entsprang. es war geradezu entspannend und irgendwie ... hatte er das gefühl das ein wohliger schauer durch seinen Körper lief, so als wenn jemand ihn umarmte und liebkoste. dann, ganz zaghaft bildete sich vor seinem geistigen Auge ein Bild, ohne das es sich aufdrengte. sie selbst stand mit dem Rücken zu ihm auf einer weiten Graslandschaft. In dem Moment, wo sie sich halb zu ihm umdrehte und ihm entgegen sah legte sie den Finger auf die Lippen, als wollte sie "psst" sagen. im gleichen Moment sprossen schneeweiße Schwingen aus ihrem Rücken, welche ein blassblaues, unaufdringliches Licht von sich gaben. sie lächelte ihm entgegen, als sie die Schwingen streckte und wohlig hinauf zur Sonne sah. doch in dem Moment änderte sich das Bild. es war seltsam, die landschaft war die gleiche geblieben, aber sie wirkte so unrealistisch. und ... moment, hatte der boden sich gerade bewegt? und was ist das da, zwischen den grashalmen? waren das geister? und hier? Was folg da durch die Luft? nein, es WAR Luft! er konnte definitiv nicht an einem ihm bekannten ort sein. und trotzdem, all das kam ihm bekannt vor .. durch seine begleiterin. dies hier und sie, es ähnelte sich so sehr und doch waren es verschiedene dinge.
langsam verblasste das bild und er konnte fühlen, das sie die Finger von seiner Stirn nahm, dies war gleichzeitig der entzug der wohligen emotionalen wärme, welche seinen Körper durchströhmnt hatte. es war fast schon schmerzhaft dieses Gefühl hergeben zu müssen*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

Sie merkte das die Kräfte von den Drachen langsam erschöpfte. Sie gab ihm etwas energie, gerade soviel, um das siegel auflösen zu können.
Fadrel atmete tief ein, als diese Vision zu ende war. Für einen Moment schien es so, als überrannte ihnen diese Gefühle, doch konnte er sie kontrollieren. Er schaute sie an. "Ihr scheint in gewisserweise auch eine von diesen Wesen zu sein?!" sagte er, was teils wie eine frage klang, aber doch keine war.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

nein. *sie lächelte* generell nennt man uns wohl einfach engel. ich gehöre zu den Shai T´ha. ich habe sehr viel zeit in der selben Ebene verbracht, wie eure Begleiterin. Wenn man viel Zeit an einem Ort verbringt lernt man, und nimmt ein Stückchen von ihm auf. das ist überall so.
jetzt seid ihr dran. was seid ihr?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Er versuchte es nochmal.
Bitte, flehte er, bitte!
Die Szene war nochmal zu sehen, jedoch nicht viel mehr als beim letzten Mal. Irgendwie schaffte er es nicht mehr aus dem Siegel rauszuholen. Was machte er nnur falsch?
Die Szene brach wieder ab und der Drache keuchte. Er hatte sich an den Rand der Erschöpfung gebracht-
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

*Oh, so scheint es nicht zu klappen.* Die Kugel glühte noch *Sie fasste den Drachen an und verband sich mit ihm. Sie wurden kurzzeitig zu einem wesen und schwebten in die Kugel hinein. *Wenn wir es nicht sehen können, dann sollten wir es erleben* Und schon waren sie in den Erinnerungen in der Kugel und sie trennte sich, um die umgebung zu inspizieren.

Fadrel lächelte "Ich bin ein gewöhnlicher Halbelf. Zumindest wollte ich das sein, bis meine Begleiterin mich fand, um mich nicht mehr in Ruhe zu lassen." er wollte weitersprechen, aber ihm schwindelde kurz der Kopf. Er wusste nicht woher es kam.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Antworten