Ohne Erinnerungen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Es war ein seltsames Gefühl als er in seine eigene Erinnerung transportiert wurde. Im nächsten Augenschlag befand er sich im Körper seine Ichs in der Erinnerungswelt; sozusagen als ubeteiligter Beobachter, der trotzdem das Gefühl hat, dass alles was tut und fühlt wirklich er selber ist.
Die Silberdrachin, die die Kugel voher schon offenbarte, kam auf ihn zu.

Hallo, Natarion! Sie lächelte ihn an. Er hieß also Natarion, wenigstens wusste er das jetzt.
Er begrüßte sie ebenfalls. Warum wolltest du mich sprechen, Larania, sagte er vollkommen automatisch.
Lasst uns erstmal zusammen laufen.
Nun gut! Sie setzten sich in Bewegung.


Er erlebte es nochmal. Für ihn war es einfach unerklärlich, wie so etwas möglich sein konnte...
Und vor allem fragte er sich, wer genau diese Drachin ist, die Antwort würde er wohl bald erfahren.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

*als der schwindel einsetzte war ihre hand schon an seiner seite um ihn notfalls zu stützen* geht es euch nicht gut?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

SaResh flog durch die Welt. Sie flog an beide Drachen vorbei. Natarion würde SaResh erkennen können, aber die andere Drachin nicht. SaResh hatte alles getan, was ging. Nun würde sie nur noch das gespräch beobachten und diese Drachin genauer betrachten. Sie konnte die Drachin berühren, aber doch genau betrachten. Sie schwebte vergnügt hin und her. *Ein warten hat ein ende, vorläufig. Schön das du deinen namen wieder weißt, Natarion.* sagte sie melodisch.

"Es geht wieder, danke" sagte er nur. Er schwankte ein bissl, konnte sich aber aufrechthalten. "Iwas ist durch meine Verbindung zu meiner Begleiterin geschehen, was ich nicht erklären kann. Sie macht merkwürdige in den Drachen" fügte er hinzu.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

sie wird schon wissen was sie tut. *trotz seinen worten, das es ihm gut ging zog sie ihn mit sanfen druck auf den boden, das er sich setzte* was seid ihr denn, wenn ihr nicht das sein könnt was ihr sei wollt?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

Fadrel protestierte. Er wollte sich nicht hinsetzen. Der schwindel war bereits verschwunden. "Das weiß ich genauso gut wie du und ich kenne sie besser als jeder andere. Nur wenn sie gewagte sprünge macht, kommt hin und wieder ein teil zu mir." meinte er tonlos.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

*sie betrachtete ihn. dies hatte ihre frage nicht beantwortet*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Die beiden Drachen liefen weiter, Natarion bemerkte deutlich, dass der Drachin irgendwas auf den Herzen lag, etwas sehr wichtiges.

Er fragte sich wann die Erinnerung wohl war.

Sie kamen an einer kleinen Klippe an, die auf einen See hinausragte.

Wieso hatte er bei diesen Ort nur ein seltsames Gefühl?

Was wolltest du mir sagen? fragte Natarion wieder.
Ich möchte ... ich will ... sagen ... stammelte sie.
Jetzt war sich Natarion fast sich, die Geistform Natarions auch. Sie gab sich einen Ruck.
Natarion, ich ... ich liebe dich! Trotzedem waren "beide" Natarions überascht, sowas kam nicht oft zwischen zwei verschieden Arten vor. Ich selbst, dachte der Natarion aus der Erinnerung, was der andere Natarion natürlich auch mitkriegte, bin ja auch ein Mischling.


Schon wieder eine neuer Information zur Identidät.
Weiter kamm die Szene nicht sie vielen zurück in seine Gedankenwelt, das alle hatt Natarion ohne das er es merkte innerlich total ausgelaugt, so das er gleich danach auch in die richtige Welt zurückfiel. Er atmete nur noch stossweiße und verlor das Bewustsein.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

Er sah sie an, bevor er wieder auf die ursprüngliche Frage zurückkam. "Wenn ich das wüsste. Sie scheint da mehr zu wissen, weigert sich aber, mir das zu sagen. Jedenfalls hatte sie bisher dafür gesorgt, das ich lebe, wenn mein Leben in Lebensgefahr war. Seit der Zerstörung meines Dorfes, wandere ich hier umher, um herauszufinden was für ein Schicksal ich habe." sagte er.
*hui* mit diesen Worten flog SaResh aus Natarion und flog dicht an Fadrel vorbei. Dieser war nicht darauf gefasst und wollte sie packen, auch wenn das nicht möglich war und fiel vor überraschung um. *Natarion hat ein teil seiner erinnerung zurück und einer seiner Fragen sind beantwortet, nur wird es 10 weitere Fragen aufkommen.* sagte sie und schwebte umher.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

*sie musste schmunzeln, als der elf hin fiel. sie folgte dem geisterwesen wieder mit dem blick ohne sie wirklich erfassen zu können* was hat sie?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

Fadrel stöhnte, als er aufstand. SaResh erzählte ihm, was passiert ist und gab es Angel weiter. "Da hat sich der Drache etwas übernommen." fügte er anschließend hinzu. SaResh flog durch die Lüfte.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Natarion erwachte wieder. Er war noch immer sehr erschöpft und wollte sich noch ein wenig ausruhen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Lillyen »

Lilly kam nun wieder um die Ecke,etwas schwnkent und etwas angekohlt und eine rote lienie zeichnete sich unter der kette die das Amulet trug ab,sie hoffte das die beiden nun genug zeit zum reden hatte,dann schaute sie etwas verwirt zu dem Drachen .Was war den mit ihm los
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

SaResh sah die elbin hereingelaufen und iwie fand sie es lustig sie so zu sehen. Sie wollte etwas spaß haben und wollte Lilly erschrecken. Sie holte weit aus und preschte auf Lilly zu. Sie hatten direkten blickkontakt, aber Lilly konnte sie nicht sehen und auf der entfernungn noch nicht spüren. SaResh zeigte sich von ihrer bedrohlichen seite und materialisierte sich wenige meter vor Lilly soweit, das sie mit ihren augen als geist erkennen konnte. SaResh flog mit hoher geschwindigkeit durch Lilly hindurch.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Lillyen »

Lilly blieb ruhieg stehen,schauderte dann aber ein wenig als SaResh durch sie flog und fiel dann nach hinten auf ihre vier buchstaben "iiii muss das den sein"ihr war immer noch schwindelig und sie musste einfach zum brülllen aussehen .
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Ich muss sie suchen, dachte er sich, wenn ich sie finde werden vielleicht viele meiner Fragen beantwortet.
Er versuchte aufzustehen, doch die Erschöpfung die von der Prozedur mit den Geisterwesen kam, ließ ihn wieder zusammenklappen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten