Elysion, Erbe der Drachen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Grad? Ist das auch etwas zum Essen?", der Drache sah ihn verwundert an. "Hm... aber die Hitze könnte wirklich ein Problem werden... ich frage mich, ob ich aus eurer Atmosphäre hier eine Art Schild machen könnte, damit ihr nicht verbrennt... Aber das würde ein wenig dauern..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

*er musste etwas lachen während er zu sprechen wieder begann* "Nein, nein Grad ist für uns ein Parameter zur bestimmunt unserer temperatur." *dann sah er ihn verwundert an* "Du meinst...wir könnten dort verbrennen? Wow, wie heiß es dort sein muss" *sagte er mit einem erstaunten Blick zu Kelly* "Wenn du einen Schild machen könntest wäre es natürlich super. Aber wie lange würde das denn dauern?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

"Ob echt oder nich, wann werden ich denn diesen Anades treffen. Man versprach mit eine Strafe und einen Gefängnis aufenthalt will ich mir nicht nehmen lassen. Nicht waht, Aegentum?!" die schlange fauchte glücklich.
er stieß marcus mit seiner stiefelspitze an."Hey du, wach auf oder ich tret fester zu ! Wach auf, kannst du es dir wirklich leisten in der nähe eines Dämons zu pennen?" fragt er und lachte.
marcus stand wiederwillig auf, sah die elfen und die drachen an, seufzte und fragte "Muss ich mitkommen?"
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Ein paar Stunden vielleicht? Vielleicht auch länger, ich weiß es nicht. Es ist noch nicht mal sicher, ob ich sowas überhaupt beherrsche..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

Hmm, du könntest es mal versuchen *meinte er dann und setzte sich dann hin. Aus irgendeinem Grund taten ihm die beine etwas weh.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Gut. Ich werde es versuchen. Aber bitte tretet ein wenig zur Seite." Als die beiden weit genug waren, atmete der Drache tief durch. Seine vorderen Klauen begannen zu glühen, schon rammte er sie scheinbar ins Leere. Doch die Spitzen verschwanden im nirgendwo. Blau Blitze zuckten durch die Gegend, ma konnte die Energie, die frei wurde, in jedem Knochen spüren. Langsam öffnete sich ein kleiner Kreis, aus dem orangene Flammen herausschlugen, eine unglaubliche Wärme schwappte heraus. Kurz darauf wurde das Tor schwarz, die Hitze verschwand. Nun machte sich Sall daran, das Tor weiter zu öffnen, damit alle durchkamen. Es schien relativ schnell zu gehen, doch dauerte diese ganze Aktion mehrere stunden, die einfach zerflossen waren.
"Los, steigt auf.", foderte der Drache auf. Er hatte alle Mühe, das Tor aufrecht zuerhalten.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

*er staunte als er sah was Sal tat. Als er sie forderte aufzusteigen tat er dies, noch immer recht erstaunt und wartete bis Kelly auch kam* "Aber was sollen wir gegen die Hitze dort unternehmen" *meinte er dann noch mit einem Anflug an Zweifel:*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

Sall lachte. "Das habe ich doch schon!" er deutete mit einem Kopfnicken auf den schwarzen Schlund, den er mit den Klauen aufrecht erhielt. "Das sollte euch beschützen. Aber ihr werdet halt nichts sehen können. Es wird alles finster sein."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

Oh verstehe. Danke" *sagte er und hielt sich fest* "Lieber sehe ich nichts und überlebe dafür" *meinte er lächelnd.* "Gut, ich glaub wir sind bereit"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

"Anades scheint nich zu kommen" überlegte Arenal.
"Marcus?" fragte er den mann.
"Ja`" Der starte ihn an, er wusste nich was der typ von ihm wollte. Die beiden Männer und die schlange schlichen inter eine Gruppe bäume.
"Pass auf, wir 3 gehn jetzt einfach und suchen auf eigne faust!" sagte Arenal enthusiastisch.
"Warum?" marcus starrte ihn verständnislos an.
"Weil uns die Drei nich weiterhelfen und ich dir vielleicht beibringen kann deine Kräfte zu kontrollieren.." sagte Marcus verführerisch.
"Also gut, wie willst du die Elfen finden?" fragte Marcus. " ich weiß dass die starke schutzzauber haben und wir sieh deshalb nicht mit suchen finden." sagte er.
"Bist recht gut informiert für jemanden der das Gedächtnis verloren hat..." sagte renal überrascht.
"naja, so allgemeines wie schreiben lesen und eben allgemeinwissen hab ich noch^^" sagte Marcus froh drüber, dass er sowas noch hat.
" Ok, hehe" Arenal nahm ein blankes stück papier hervor, " Hier mit spüren wir sie auf.. ich hab jetz in bisschen was von ihrer magie gesehn, mit feinen Methoden kommen wir nicht weiter." er malte große grobe runen auf das Blatt.
"Ich bin nicht gut mit magie, aner sowas brauch keinen Talent^^" Er knickte das Blat auf den beiden Diagonalen und knickte 3 der 4 Ecken hoch. Er legte es mit der mitte aif seinen zeigefinger und es begann sich zu drehn.
"Was ist das?" Marcus sah erstaunt darauf als die verbleibende Spitze sich ausrichtete.
"Ein Magie-Kompass, mein letzter ging in kaputt, weil es hier zuviel magie gibt." die spitze blieb stehn.
"Und warum der nicht?" Marus starte faszinier daraus hinab.
Arenal tippte sich an die Nase. " er ist das gröbste das geht^^ Nun siehs mal so, je feiner das gerät,desto leichter geht es bei zu hohen messungen kaputt. Aber dieser hier ignotiert alle magischen schwankungen um uns rum und richtet sich auf die größte Magiequelle aus die er finden kann. Das düfte dann etweder das Zentrim des Waldes sein, oder die am stärksten gesicherte Elfenstadt" das Lächeln eines Jäger erschien auf seinem Gesicht. Ob mit guten oder schlechten Absichten,die jagte machte ihn froh. " so oder so, werden wir vermutlich auf eine Elfenansammlung treffen, kommst du mit?" Arenal sah ihn an. Marcus überlegte und kurz darauf waren die beiden weg.
...
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Elenya »

(da eh keiner im konfi shcreibt shcreib ichs jz auch hier rein! ich steig aus.. ich kann mich mit der geschichte nich anfreunden!)
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

(Also da Elenya jetzt ausgestiegen ist und ich mir das rpg auch anders vorgestellt habe werde ich das jetzt schließen. Is alles nich so gelaufen wie ich mir das so vorgestellt habe...vllt gibts irgendwann nen neustart aba im moment is das rpg einfach nix)
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Natarion »

(auf wunsch ist hier zu)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Plexsus »

(Thema lässt sich im Moment nicht nach "Unvollendete Abenteuer" verschieben und bleibt bis zur Lösung des Problems hier. mfg Plexsus)
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Gesperrt