Elysion, Erbe der Drachen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

"Nun, genau das ist die Definition von rassismus um genau zu sein....." sagte arenal vorsichtig.
"Alle zu verurteiln, nur weil ein Teil von ihnen etwas tut, das dir nich gefällt ist gelinde gesagt Rassismus, wobei man hier eher von Spezieszismus Reden muss...." Grübelte Arenal. " wobei Abholzen nicht als Böse tat gilt, immerhin brauchen die Mneschen holz." Er massiert sein Kinn. " In sofern hat Marcus eigentlich recht, wenn irh ihn nich gehen lassen wollt, weil er ein Mensch ist. Ich wollte ihn nicht gehen lassen, weil er unfreiwillig eine Gefahr für sich selbst und den Wald darstellt.."
Marcus glotzte ihn an, er raffte nichts.
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

Sall legte den Kopf auf die Vorderpranken. "Es ist echt traurig, dass eure welt so von dem Bösen verseucht worden ist, es tut mir schrecklich Leid..." Er schloss die Augen und atmete tief. Dann stand er ruckartig auf. "Ich will helfen! An wen muss ich mich wenden, um meine Dienste anzubieten?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Kely mussterte ihn grübelnd. "Tja ich fürchte da wirst du dich nur an die Elfen wenden können". Sagte sie Schulterzuckend und sah ihn an.

"So wenn ihr nicht so seit zeigt es mir soweit mir Letinay das berichtet hat wolltest du den Wald vergiften und du ihn abfackeln". Sagte sie laut und blieb etwas vor ihnen stehen. Man hätte sie für einen Menschen halten können wären da nicht die Spitzen Ohren und ihre Größe.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

"wah?" sagten beide synchron und marcus fing erbost an " was zumm.?! Ich muss gar nichts beweisen, ich habe mit dem Verdammten wald nicht auch nur ein hühnchen zu rupfen und will nur hier raus! Aber manche leute lassen mich nicht gehn! Du zumbeispiel!" hatte er blitze schleudern können wäre die Elfe staub gewesen " und Du!" er schubste arenal.
"Argh! mein Kopf...meine Haut..argh..." er ging in die knie und Flammen begannen wieder von seiner Hand aufzu steigen.
Arenal schlug Marcus entschlossen K.O. und die Flammen verschwanden.
"sieh nur, wegen dir musste ich ihn schon 2mal ausknocken! hat Letinay dir denn auch gesagt, dass sie Spielchen gespielt und ihn mit Magie gefesslt hielt, als er sich Luft machen wollte? Vermutlich wäre das erste mal nicht passiert, wenn man ihn nicht aufgehalten hätte. Ich gebe gerne zu, dass ich dinge getan habe, auf die man nicht unbedingt stolz sein kann, dass ich nicht gut bin im Reden und im stellen von bitten bin. Das ich eher zu Erpressung als zu Vertrauen greife. ich habe genug leid in Kriegen gesehn um es rechtfertigen zu können, kein vertrauen in andre zu haben! kapiert? und ich habe mich nie für was besseres gehalten, nur weil ich angeblichen von elfen abstamme! Es ist mir egal was du von mir denkst, aber ich lasse dich nicht hartarbeitende Leute, leidende Leute, Leute die einfach nur versuchen so gut wie möglich zu leben, von dir in den selben topf wie die Schergen des Königs werfen. Nicht jeder hat einen großen Wald und so viel Magie um sich zu verstecken. Pha, wir gehn, komm Argentum, wir werden andre Wege finden Wissen zu erlangen, wenn noch mehr so sind gehe ich lieber und suche Woanders." Arenal war zum ersten mal seit 3 Jahren zornig. er griff Marcus und ging der barriere entgegen. er hob die Hand zum Abschied und blieb vor der barriere stehn. " magie, so ein unfug." Er zog ein viereckiges stück Papier aus der Tasche und presste es gegen die Barriere, worauf hin ein Loch entstand, groß genug um schnell hindurchzugehn. Das Papier verbrannte und das Loch schloss sich hinter den drein. "arenal, aber wir wollten doch...." begann Argentum. " Vergiss es, wir suchen einen andren weg, wenn sie eine Drachenreiterin is, würden wir öfter mit ihr zutun haben und das will ich nicht. ha, "dies ist mein wald", wenn wir uns verlaufen werd ich hier einfach ne große schneise reinmähen bis wir raus sind!" sagte er bestimmt."Aber arenal wir könnten doch.." Arenal sah ihn ernst an. " nur um sie zu ärgern." Er gingetwa in die richtung aus der sie gekommen waren und zog marcus am Kragen hinter sich her.
Zuletzt geändert von Kurtos am 24. Jul 2010 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

*er war erstaunt uber die Hilfbereitschaft von Sal. Das erfreute ihn sehr. Auch er war aufgeregt und sah zu Kelly.* "Die Elfen, aber weist du denn wo sie sich befinden?" *fragte er*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

"Ja aber natürlich nicht genau, wir müssten zu ihren Wäldern aber es würde eine ganze weile dauern da zu Fuß hinzukommen. Aber fliegen können wir auch nicht selbst wenn du uns mitnehmen würdest Sall, die würden dich für einen Drachen vom König halten und dann hätten wir nichts mehr zu lachen". Sagte sie und verschränkte grübelnd die Arme.

Nun grinste Azami und landete mit einem Sprung vor Arenal. "Du gefällst mir kleiner! Und nun reg dich nicht mehr so auf, du hast ein gutes Herz auch wenn du schon so viele umgebracht hast. Komm wieder mit, es bringt sowieso nichts hier wütend durch den Wald zu stampfen". Sagte sie und lächelte ihn an, ja manchmal konnte sie wirklich verwirrend sein. *Hast du den etwa nur getestet?* Fragte Lharkan sofort und legte den Kopf schief. *Ja habe ich, zwar regt er sich ziemlich schnell auf und redet dann ohne nachzudenken aber er hat ein gutes Herz* Sagte sie ihrem Drachen Gedanklich.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

Arenal musterte die Elfe. er und argentum sahen sich an. " Also gut^^" sagte er und schleifte Marcus zurück.
...
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Azami grinste und setzte sich auf der Lichtung an die Flanke von Lharkan. "So was hast du vorhin gesagt du stammst von Elfen ab"? Fragte sie nun interessiert und sah ihn an. Letinay hatte sich die ganze Zeit zurück gelehnt und zugeschaut ebenso wie Blythe sie wussten wie Azami sich verhielt daher hatten sie ihren Spaß am zuschauen.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

"Wenn der nich gefälscht is...." er zeigte ihr die rolle mit dem Stammbaum.
"Ha der Blutgott ist ein elfenprinz" grinste Argentum.
"Hey, ich mag den Namen immer noch nich, ok?" Fauchte arenal ihn an, doch die Schlange grinste weiter schelmisch.
...
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Azami sah sich den Stammbaum näher an und mussterte dabei alle Elfischen Namen. "Elayoê...." Sagte sie leise den Namen und überlegte.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

Marcus wachte ganz langsam auf, diesmal ohne fieber. " Was zum..." Arenal schlug ihn nochmal k.o.
"Ruhe, im moment brauchen wir keine menschliche fackel." sagte er zum ,wieder, schlafenden Marcus.
"Man solte ihnin einen Raum aus ton einsperren, aber besser wärs wohl, wenn er wieder lernt, seine kräfte zu benutzen..." Arenal sah die Elfe an, die den Stammbaum musterte.
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Es könnte natürlich auch einen anderen Weg geben... Zu einem, dass ich ech auf mir reiten lassen würde...", verzog das Gesicht, als hätte er in eine Zitrone gebissen, "...zu anderem könnt ich einen Weg durch meine Welt bahnen... Denn dort könnte ich fliegen. Du müsstest mir halt sagen, in welche Richtung und wie weit dieser andere Wald entfernt ist.", schlug der Drache vor. "Wobei die Reise nicht ganz ungefährlich für euch werden könnte..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Kely grinste. "Ich scheue keine Gefahr nicht mal wenn sie vom König ausgeht. Was den Wald angeht brauchen wir uns nur Östlich zu halten denn der Wald erstreckt sich über dem ganzen Osten. Tja wie weit wird er von hier entfernt sein, wenn wir laufen würden bräuchten wir 1 Woche. Aber ich weiß ja nicht wie das mit fliegen ist ich würde sagen 3 Tage". Erklärte sie und sah zu Sall.

"Blythe um das mit den Kräften kontrollieren kümmerst du dich am besten wenn er wieder aufgewacht ist". Sagte sie ohne von dem Stammbaum aufzusehen. "Ich kannte die eine Elfe die hier drauf steht. Elayoê ist damals einfach verschwunden, sie lebte sehr nahe der Menschenwälder". Sagte sie und sah zu Arenal.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

"Aha o0" Er wusste nicht wirklich viel mit der information anzufangen
...
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

*er schmunzelte.* "Diese Welt von der du da sprichst. Du hast doch gesagt ,dass es dort viel heißer ist als hier. Was wurdest du sagen wie viel Grad es dort hat?" *fragte er Sal*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Gesperrt