Elysion, Erbe der Drachen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

"Sauer wie ne Zitrone^^" lachte Arenal und hengte ein paar streifen Schinken übers feuer.
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

Sall breitete die Flügel aus. "Dieser König scheint kein sehr tolles Wesen zu sein. Warum lasst ihr euch so von ihm auf euch herumhacken? Wäre es nicht einfach, es zu töten?" Der Drache schüttelte sich, sodass seine schuppen raschelten. "Nun kommt zu Kälte und Dunkeheit auch noch Tod in eure Welt hinzu. ich glaube, es wäre besser, wenn ich wieder gehe..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Kely lachte traurig. "An ihn kommt niemand ran, zuerst müsste man an seinen Drachenreitern vorbei und dann auch noch an seinem Drachen. Er ist viel mächtiger als ein normaler Mensch". Erklärte sie und sah zu ihm. "Du kannst doch nichts dafür warum willst du gehen"? Fragte sie nun.

Azami mussterte ihn. *Der hat doch nur ein großes Maul, du bräuchtest doch nur mit den Fingern schnippen und er wäre erledigt!* Erklärte Lharkan und sah zu Arenal. *Ja du hast recht mein Guter, warum sich also aufregen.* Sagte sie mit einem lächeln und lehnte sich wieder zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Warum helfen Drachen diesem Wesen!?", schnaubte Sall wütend und zog die Lefzen hoch, sodass man die spitzen Zähne sehen konnte. "Und was sollen diese Drachenreiter? Es ist unter der Würde eines Drachens, jemanden auf sich reiten zu lassen!", nun peitschte der Schwanz gefährlich hin und her. Die Klauen gruben sich tief in die Erde, seine Augen glühten von einem unnatürlichen Rot. Selbst die Luft erwärmte sich bei dem Zorn des Drachens.
Sall atmete tief ein und schloss die Lider "Verzeiht. Aber es wäre wirklich besser, wenn ich gehe. Diese welt hat einen schlechten Einfluss auf mich, ich sollte zurück." Plötzlich grummelte etwas, der Drache sah sich erschrocken um. "Was war das?" Nochmals dieses Grummeln. Es ging eindeuting vom Drachen aus.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

Marcus wachte auf und schüttelte den Kopf. " ich muss jetzt wirklich..." er stand auf und schwankte.
"Also sowas...noch eine ...Anomalie der Realität" seine schwang seine Hand in einen schummrigen Bogen als er sich umdreht und losschwankte.Arenal sprang in seinen weg. " Was willst du von mir ....Dämon ?" fragte Marcus müde
...
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

"Hmm, dieser Konig, ich hab auch schon viel von ihm gehort aber er muss wirklich machtig sein. ich weis nicht ob du es weist aber ist es wahr ,dass Drachenreiter magische Krafte haben?" *er stellte diese Frage an Kelly und einfach aus Neugier. Ein kleine Brise kam und er spurte wieder dieses seltsame Gefuhl in sich als wenn da in ihm eine Kraft war die er nicht befreien konnte. Er weitete die Augen etwas auf als Sal wutend wurde.* " Ja ich find es auch schrecklich warum Drachen ihm helfen aber wahrscheinlich sind sie beim Konig ausgebrutet wordem und von ihm erzogen worden oder so." *er sah dann etwas verwirrt zu Sal.* "Was ist denn?" *Dann horte er auch dieses Grummeln* "Was ist denn das?*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Als sie das Grummeln hörte lächelte sie. "Hast du etwa Hunger Sall"? Fragte sie und sah ihn an bevor sie weiter sprach. "Wenn du wissen willst was es mit den Drachenreitern auf sich hat erzähl ich dir die alte Geschichte". Sagte sie und setzte sich hin. "Mir wurde sie vor Jahren von meiner Mutter erzählt bevor sie umgebracht wurde". Erklärte sie und wartete das Sall wieder ganz ruhig wurde.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Hunger...?", der Drache vestand das nicht, soetwas hatte er noch nie gespürt. Aber es war ihm unangenehm. "Ehm... könnten wir erst etwas gegen diesen 'Hunger' unternehmen, bevor du mir die Geschichte erzählst?", fragte er vorsichig. "Ich versteh das nicht, was ist dieser 'Hunger'? Eine Krankheit?" Selbst wenn Sall nicht wirklich wusste, was eigentlich eine Krankheit ist, aber als er es mal gehört hatte, hat es sich ziemlich schlimm angehört. Nun hatte der Drache Angst.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Kely sah zu Garen auf. "Nein du brauchst keine Angst haben das ist keine Krankheit, du musst einfach nur was essen. Wo kommst du nur her das du nicht weißt was hunger ist, hast du etwa vorher noch nie was gegessen"? Fragte sie und sah wieder zu Sall.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

"Du kannst nich einfach gehn.. gugg mal hinter dich. Den 6 liegt was an diesem Wald und wenn man dich gehen lässt wirst du ihn abfackeln" sagte Arenal ernst. " Du bist eine genausogroße Gefahr für den Wald wie cih, nur dass du keine Wahl hast...."
"Was fällt dir ein!" sagte Marcus stieß Arenal zur seite und wankte schneller.
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Etwas... essen?" Der Drache schüttelte den Kopf. "Nein, meine Welt besteht zum größten Teil aus purer Endergie, die die Lebewesen dort ständig durchfließt. Deswegen braucht man dort auch nicht zu 'Schlafen' oder 'Essen'. Aber genug von mir, erzähl lieber die Geschichte eurer Welt."
Da Sall nicht so recht wusste, was er essen sollte, nahm er einfach einen in der nähe liegenden Baumstamm und vertilgte ihn kurzerhand. "Und sowas müsst ihr dauernd machen?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

"Ja aber wir essen kein Holz". Sagte sie lachend. "Aber nun gut ich denke du kannst nachher richtig jagen gehen"! Erklärte sie und überlegte wie sie anfangen sollte. "Die Eigentliche Geschichte beginnt bei den Elfen, es heißt das zwischen ihnen und den Drachen vor 100 Jahren ein gewalltiger Krieg ausgebrochen ist. Beide Völker erlitten schreckliche verluste doch konnten ein junger Elf und ein junger Drache zusammen den Krieg beenden. Der Elf wurde der erste Drachenreiter da ihn und den Drachen eine tiefe Freundschaft verband. Es wurde ein Packt geschlossen damit die Drachenreiter erhalten blieben und zwar gaben die Drachen den Elfen jeweils 1 Ei aus ihrem Nest. Die Drachenreiter sollten dafür sorgen das nie wieder so ein Krieg ausbrechen würde und das hat auch für ein paar Jahre für Frieden gesorgt. Bis ein macht hungriger Mensch auftauchte und ein Drachenei stahl, dieses brachte er mit seiner dunklen Magie zum schlüpfen und brachte ihn auch damit unter kontrolle". Erklärte sie und sah dann zu Garen. "Es stimmt das auch die anderen Drachenreiter von ihm Magie besitzen diese haben sie jedoch von den Drachen". Sagte sie und sah dann wieder zu Sall. "Es heißt das er nach einem Jahr wieder in die Elfenwälder zurück gekehrt sei aber mit seinem Drachen, er soll dort fast alle Drachenreiter der Elfen getötet haben und die Bruthalle in der sie die Dracheneier aufbewahrten zerstört haben. Danach haben alle frei lebenden Drachen Elysion verlassen und es schien fast als sei die Ära der Drachenreiter gezählt, doch es konnten 5 Dracheneier gerettet werden. Es heißt das die Elfen ihren größten Schatz nun in ihren Wäldern verstecken und warten das sie schlüpfen. Das ist die alte Geschichte wie der König Namens Assanor an die Macht gekommen ist. Er herrscht seit 50 Jahren über halb Elysion, versklavt oder tötet jeden der sich ihm in den Weg stellt. Ihn selbst sieht man nie denn er verkriecht sich in seinem schwarzen Schloss, er lässt seine Reiter die drecksarbeit für ihn machen". Erklärte sie und senkte den Blick. "Er lässt selbst die töten die ihn lieben und immer alles für ihn getan haben". Sagte sie nun etwas leiser. "Aber ich sags euch, die Zeit ist nicht mehr fern das er gestürzt wird und wieder frieden in unserem Land herrscht. Lange lassen selbst die Elfen es sich nicht mehr gefallen und ein Volk ist sehr viel mächtiger als ein einzelner Mensch"! Sagte sie und ließ den Blick gesenkt.

Azami sah die beiden genau an und erichtete in wenigen Sekunden einen Magischen Wall um die ganze Lichtung. "Ich werde einen Menschen ganz sicher nicht in meinen Wald gehen lassen"! Sagte sie scharf und verschränkte die Arme
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

"dein Wald?oô" Arenal zog eine augenbraue hoch, dann kam wieder auf Marcus. " Errm, ja err.. du solltest hier bleiben auch ohne Magie." er warf Azami einen bösen Blick entgegen. Marcus sah uf dei Elfen " hrm, hätte nicht gedacht, dass Elfen auch Rassisten haben..."
"Komm, komm, jetz mach mal halblang, vielleicht it ihr das nur so rausgerutscht..." beschwichtigte Arenal ihn.
"Du solltest hier bleiben, weil du ein Pyrokinetiker ohne Gedächtnis bist. wenn du nicht weißt, wie du deine Kraft kontrollieren kannst, wirst du immer wieder in Flammen aufgehn und vielleicht sogar sterben" sagte Arenal
"was kümmert dich, was ich tue?" fragte Marcus Argwöhnisch.
"Versteh mich nicht falsch, Elfen lieben ihre Wälder und wollen nicht, dass ihnen etwas passiet und überlegt mal was geschieht, wenn eine Fackel durch einen trockenen Wald geht. Mich kümmerts nicht was mit dir passiert, aber wenn der wald hops geht bekomm ich die Schuld.OK, also setzt dich bitte."
...
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

*er musste lachen als er kapierte, was das grummeln war.* "Wenn du hungrig bist kannst du hier vielleicht was jagen gehen? *bot er ihm an und dann setzt er sich und hort interessiert der Geschichte von Kelly zu. Er selbst hatte schon Einzelheiten gehort, noch nie aber die ganze geschichte. Nun verstand er.* "Ja, ich hoffe, dass es bald Frieden hier geben wird. Denn durch Frieden wird es kein Leid mehr geben...ja, kein leid mehr." *sagte er und verstumme fur eine Weile*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Azami beobachtete die beiden genau und man sah in ihrem Blick das man mit ihr keine späße treiben sollte. "Ich bin kein Rassist nur weil ich einen Menschen nicht in meinem Wald dulde, ihr richtet nichts als zerstörung an! Das sieht man ja an den Wäldern die wir Elfen verlassen haben ihr habt entweder alles abgeholzt oder verbrannt! Und ja das ist mein Wald jeder Drachenreiter beschützt einen teil des Waldes und das dazugehörige Dorf, tja und diesen hier beschütze ich". Erklärte sie ging langsam auf die beiden zu.

"Und was die Drachen und ihre Reiter angeht zumindest bei den Elfen ist es so das der Drache sich seinen Reiter aussucht. Sobald er dann jemanden für würdig genug hält verbindet die beiden ein starkes Band der Freundschaft". Sagte sie und sah zu Sall. "Ja Frieden wäre schön, es ist viel zu lange her das Kinder ohne Angst und mit ihren Eltern aufgewachsen sind". Sagte sie und sah wieder zu Garen.
Gesperrt