Elysion, Erbe der Drachen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Kely grinste ihn an und stand auf. "Guten Morgen"! Sagte sie und streckte sich noch einmal. "Hast du gut geschlafen"? Fragte sie und lächelte ihn an.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

*er lachelte ihr entgegen wahrend er halb gahnte* "Ja...aber komischerweise bin ich immernoch etwas mude. Und du?"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

Arenal lag auf dem bauch, sah kurz zu den Neuankömmlingen und blickte wieder auf sein Buch. Wenn man ihn brauchte würde man ihn schon ansprechen. Argentum lag zusammengerollt auf Arenals rücken und döste in der Wärme die die nahe Wüste abstrahlte. Er hob nur kurz ein Augenlied.

Marcus bekam nichts mit. Er lag imm wasser, jetzt etwas ruhiger als zu anfang aber immernoch recht alle.
...
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

"Ich bin Hellwach! Ob der Drache immer noch da ist"? Fragte sie und sah ihn immer noch strahlend an.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

Arenals magen grummelte. " Nasowas, stimmt ich hab schon länger nix gegessen...." er stand auf und argentum glitt auf den Boden. " Kannst du ein Kaninchen oder sowas holen während ich das Feuer mache?" fragte er die Schlange beiläufig. Argentum war schon for zum jagen. Arenal sammelte Kleine Zweige und einige dicke Äste sowie ein paar stein. Er suchte eine Stelle die man von Wasserloch aus schlecht sehen konnte und begann eine Feuerstelle zu machen.
...
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Nun sah Azami wütend zu Arenal und in wenigen Sekunden wurde Argentum von unsichtbarer Hand zurück gezogen. Sie griff in ihre Tasche und warf Arenal einen Beutel mit Obst entgegen. "Wenn du etwas essen willst dann das! Hier wird nicht gejagt! Verstanden"!? Sagte sie und man hörte deutlich in ihrer Stimme das nicht mit ihr zu spaßen war.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

Arenal verzog das Gesicht " Obst?hmm....hast du auch brot?" fragte er ausweichen. Um argentum glühte eine grüne Aura " ich hassse Magie!" und er wurde schlagartig größer und fauchte während er sich der magie wiedersetzte. Gift und Galle sprühten aus seinem Rachen. " Uwahh, lass ihn los, lass ihn los! er rastet aus wenn Magie ihn Berührt!" Schrie Arenal bersorgt , ließ den Beutel mit Obst fallen und rannte zu Argentum.
...
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

"Gute Frage" *meinte er und lachelte als er ihr strahlendes Gesicht betrachtete.* "Wir konnen dann mal nachschauen. Aber ich glaub er wird sicher noch tief und fest schlafen" *meinte er grinsend* "Willst du was zum essen?"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

Sall lag auf den Rücken und schnarchte immer noch leise vor sich hin. Mit einem Ruck war er wach. Müde sah er sich um.
"Nanu... Seit wann hat sich die Welt umgedreht...?", erst als er ein wenig wacher wurde, drehte er sich um und gähnte. Dann streckte er alle Gliedmaßen von sich, wälzte sich am Boden. Hm... Soll ich jetzt wieder nach Hause? Schließlich ist hier nichts passiert und einem Argenossen bin ich auch nicht über den Weg gelaufen... Unschlüssig saß er da und schaute mit leerem Blick in den Wald.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

*Ohne auf eine Reaktion zu warten warf er Kelly 2 Apfel zu und nahm sich selbt einen.* "Hier" *sagte er grinsend* "Wir konnen eigentlich schon jetzt wahrend wir essen zum Drachen schauen. Was meinst du?"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Sie fing die Äpfel auf und lächelte. "Danke! Na dann mal los"! Sagte sie und zusammen gingen sie los.

Azami ließ die Schlange in ruhe und lehnte sich seelenruhig an das Vorderbein von Lharkan. "Soll er doch wütend werden..." Sagte sie dessinteresiert und verschränkte die Arme.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

Der Drache schnüffelte. Da kamen wieder diese Zweibeiner. Er seufzte und richtete sich auf. Die zwei waren echt neugierig und anhänglich, ziemlich mutig dazu. Nur verstnad der Dimensionsdrache nicht so recht, was sie von ihm wollten. Aber er blieb, er war selber recht neugierig.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

Alles klar" *zusamen gingen sie dichter in den Wald hinein wahrend sie die Apfel asen. Langsam kamsen sie dann auf die Lichtung an wo sich der Drache niedergelassen hat. Garen musste sich ein grinsen verkneifen als er dan Drachen auf dem Rucken liegend sah. Dann gingen sie naher zu ihm als er sich umdrehte und zu ihnen sah* "Habt ihr gut geschlafen?"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Kely grinste wie immer und wunk dem Drachen entgegen. "Guten Morgen"! Rief sie ihm entgegen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

Sall verstand die Geste nicht, warum sie auf einmal ihre Hand in der Luft herumfuchtelte. Doch erwiderte er es. "Ja, ich habe gut geschlafen. Auch wenn der Boden recht unbequem ist... Das man wirklich in dieser Welt schlafen muss... Meine Güte! Es ist alles so kompliziert bei euch."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Gesperrt