Elysion, Erbe der Drachen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

Sall schüttelte den Kopf. In dieser Dunkelheit konnte er einfach nichts erkennen. "Immer diese Kälte...", knurrte er leise vor sich hin und wollte eine scharfe Kurve machen. Doch streifte seine Flügelspitze ein paar Bäume, er verlor die Konzentration, wurde panisch und krachte mitten in die Botanik. Wütend brüllte er auf. "Verdammte Kälte!", schrie er in einer unbekannten Sprache.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Elenya »

Zora verzog verärgert das gesicht "Du kannst gar nichts machen.. du haste diene chance verpasst... ich kann dich genauso wenig leiden wie Noctis und mein Drache ist eien sie es macht sie wütend wenn man sie nicht würdigt udn sie fährt leicht aus der haut leider kann selbst ich sie dann nicht aufhalten2 erklärte sie schulterzuckend.

Noctis nieste und rieb sich die Nase, dann nickte er Zilver dankend zu "ich werde es mir merken" sagte er und ging dann durch die Tür. Er legte den Mantel ab. es war ein hpsch eingerichtetes Zimmer, dennoch verzog er angewidert das gesicht. Irgendetwas schien ihm nicht zu gefallen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Zilver ging in ihr Zimmer, Morgen würde sie früh aufstehen müssen. Da sie Morgen 20 wird und desswegen mit ihrer Mutter zusammen zur Bruthalle geht. Sie war desswegen zwar schon aufgeregt da nur ihre Familie sich um die Eier kümmerten.

Kely sah erst zu Garen und sah dann in den Wald wo irgendwas abgestürzt zu sein schien. Sie war wie immer neugierig und hätte sich am liebsten sofort auf den weg dorthin gemacht um nachzusehen was es war, jedoch blieb sie stehen und wartete wie er reagieren würde.

Letinay mussterte ihn nocheinmal. "Du weißt wirklich nichts über unser Volk! Wir bringen keine Elfen in unsere Städte und Dörfer und wenn doch wurden sie ausgewählt und das durch einen der Drachenreiter! Und wir sind ganz sicher nicht gewillt dich dazu auszuwählen"! Erklärte sie und verschränkte die Arme.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

"Hmm, vielleicht sollten wir dann unsren Auftrag erfüllen?" fragte er argentum. " Was antwortete er überrascht.
Arenal ging mit der schlange auf augenhöhe.
"Wenn ich es nicht versuche und hier weggehe ist meine Reputation hin und wir sind so gut wie tot. immerhin sind sie nicht willens uns mitzunehmen. sie scheinen uns die farbige Rinde zu verübeln. "
"aber sagtest du nicht ,sie würden uns zumindest gefangen nehmen, wenn wir sagen warum na uns herschickte?" fragte die schlange
"ja und auf die versöhnliche Tour hats auch nicht gefunzt. vermutlich sind die hier anders als die Elfen die in den wäldern unsrere ländereien Lebten. wir können nicht ohne leere Hände zurückkehren. also sollten wir es versuchen und im zweifelsfall sterben2 er zwinkert argentum zu und stand auf. Er steckte sein Schwert in die scheide un befestigte sie.
...
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Elenya »

Alysira knurrte bedrohlich und Zora war auf der stelle wieder auf ihren Rücken. *Der zwerg hat keien Chance* sagte Alysira und wandet einer ihrer Onix farbenen Augen auf Zora. *Wir sollten deinen vorschlag anehmen und ihm an rand der wüste aussetzen* schlug sie ihrer Gefährtin vor.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Saphîree brüllte nun erbost und war drauf und dran Arenal zu fressen. Nun griff Letinay ein und hielt ihrem Drachen den Stab an die Schnauze. "Ich habe nein gesagt"! Erklärte sie mit fester Stimme und wandte sich dann Arenal zu. "So du willst gefangen genommen werden? Wie du willst"! Erklärte sie und er konnte sich im nächsten Moment nicht mehr bewegen. "Glaub aber nicht das du auch nur in die nähe einer unserer Städte kommen wirst"! Sagte sie und stieg wieder auf den Rücken des Drachen. "Wenn dir deine Schlange lieb ist sorg dafür das sie sich ruhig verhält"! Sagte sie noch und man merkte das sie sauer war und ihr die ganze Sache gewalltig gegen den Strich ging. *Saphîree wird sie tranzportieren, wir bringen sie weg am besten du fliegst weiter und berichtest Anades alles Renon!* Erklärte sie in den Gedanken des Reiters. Arenal und Argentum fanden sich im nächsten Moment in den Klauen des Drachen wieder.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

(is das nich powerplay :o i see, stimmt der Autor darf es ja^^)
"sorry, aber die chanze zur gefangenahme is vorbei. argentum!" während Arenal mit einer fließen das schwert zog und einige sehnen der Klaue zertrennte, fing Argentum an zu wachsen und Biss zu. das Drachenfleich begann sich an der Bissstelle rapide zu zersetzen, nicht so schnell wie bei einem Hirsch oder andren normalen Tier, aber immernoch schnell. nun vielen beide wieder dem den Bäumen entgegen. und landeten auf einem dickeren Ast der Krone.
"Argentum, aufteilen!" während sichs zu boden schlang und weiter wuchs sprang Arenal von einem ast zum andern, wie ein ninja.
Zuletzt geändert von Kurtos am 15. Jul 2010 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

* er wollte schon gehen als er einen Krach horte ,als wenn etwas groses im Wald abgesturzt ist.Er sah zu ihr.* "Hast du das auch gehort?"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

"Laut und deutlich! Sehen wir nach was es war"? Fragte sie sofort und sah ihn an, in ihren Augen begann unwillkürlich die neugirde zu flackern.

Saphîree hatte noch einmal zugeschnappt als sie wieder in den Wald vielen, hatte sie jedoch verfehlt. Nun hatte selbst Letinay ihn nicht mehr unter kontrolle und er ließ sich in einem Sturzflug zurück auf den erdboden fallen. *Zora wir müssen etwas unternehmen, ich fürchte das Saphîree den Wald sonst niederwalzt!* Erklärte sie Zora und versuchte ihren Drachen wieder zu beruhigen.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

Ja, gehen wir *meinte er nickend und ging dann tifer in den Walk.* "Ich glaube es kam von dort" *er zeigte mit dem Finger vor sich und ging weiter*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

Der Drache schüttelte den Kopf erbost. "Meine Güte, warum stehen hier auch überall diese Stangen im Weg?!" Er streckte sich, gähnte herzhaft und starrte in die ungewohnte Dunkelheit. Schließlich entschloss er sich, einfach drauflos zu maschieren, hier sich nochmals in die Lüfte zu erheben, war ihm zu riskant. Einige Bäume wurden in Mitleidenschaft gezogen, doch das kümmerte Sall nicht im geringsten.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

"Pass auf Argentum! er wird ungehalten^^" schrie er in der rauen sprache. Argentum schlug eine andre Richtung ein und Arenal bog im zick-zack ab und hielt in der krone einer riesigen Eiche an.
...
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

*Nach einiger Zeit blieb er wieder stehen. Dann sah er zu seiner gefahrtin dessen name er noch gar nicht kannte, wie ihm grad aufgefallen ist. Er horte jetzt laute Schritte und horte wie Baume krachend niederfielen. Was war da nur. Eigentlich sollte er doch Angst haben aber irgendwie hatte er keine. Dann nach einiger Sekuden von Stille ging er weiter.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Während sie durch den Wald liefen viel ihr ein das sie sich noch nicht mal vorgestellt hatte und holte das sofort nach. "Mein Name ist Kely Lurow"! Sagte sie und lächelte ihn an. Danach sah sie wieder nach vorn, sie freute sich sogar richtig darauf herauszufinden was das war.

Saphîree wurde nur noch wütender und biss nun in die Eiche auf auf der Arenal war, die ganze obere Spitze viel zu Boden.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Elenya »

Jetzt kam auch Alysira dazu. Vor Arenal landete Zora und hielt ihm einen fein verzierten Dolch an die Kehle "In diesen Wald einen Kampf anzufangen ist dreist genug doch dann auch noch das Blut eines Drachen zu vergießen ist beinahe unverzeilich" sagte sie in sanften ton wich dann aber zurück und ließ den Dolch sinken "Du wolltest mehr über usn erfahren sagtest du. Ich mache dir einen Vorschlag du erzählst etwas von dir und ich erzähle dir vielleicht etwas von mir wenn mir deine geschichte gefällt. Ich würde liebend gerne etwas über deinen Vater erfahren von dem du behauptest er hätte uns gekannt. Und als zeichen das ich es ernst meine" sie hob den dolch wieder und warf ihn ohne zu gucken in den nächsten Baum "Bin ich unbewaffnet. Ich hoffe du hast einen Funken ehre in deinen Adern um einer unbewaffneten wehrlosen Lady nichts zu tun." säuselte sie.
Bild
Gesperrt