Wolfspackt

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Lillyen »

Aýa war wild durch den Wald geprescht nichts anderes als den angeschossenen Wolf im Auge, als sie jedoch endlich an dem Platz angelangt war, hielt sie sich direkt hinter einem der Bäume, drei,....drei Wölfe hatten da gestanden. Sofort hatte sie einen Pfeil angelegt und hatte das spektakel beobachtete. Da lag eine Frau..warum eine Frau? und da ihr Pfeil... Das konnte doch nciht sein. Mit flackernden Liedern betrachtete Aýa wie der eine Wolf den Pfeil aus dem Beinzog und sie hochnahm... der andere verschwand auch wider. Gott nein!. Und da saß noch wer, ein Mädchen... Aýa kannte sie vom sehen.. aber gesprochen nein.. blödes Ding einfach hinterher zu laufen.
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Elenya »

Boreas hatte zugesehen wie Aýa auf den Wolf geschossen hatte und ihm hinterher lief. Seine erste Reaktion veranlasste ihn ihr zu folgen, doch dann entschied er sich dagegen. Aýa hörte so gut wie ein Baumstamm, also wäre es vergebliche Müh ihr zu folgen. Nachdenklich strich er sich über seine Bartstoppeln, wobei ein kratziges Geräusch entstand. Irgendwie tat ihm das Mädchen leid. Seitdem ihr Bruder gestorben ist, tickt die kleine nicht mehr ganz richtig und ist beinahe besessen von den Wölfen. Er betrachtete die Wölfe nicht als seine Todfeinde, sondern nur als eine Bedrohung für sein Dorf. Wie man solch einen Hass für diese Tiere entwickeln konnte, war ihm unverständlich. Dennoch mochte er Aýa, auch wenn die Beiden oft wegen Kleinigkeiten an einander geraten konnten.
Nach kurzem überlegen wandte er sich ab. Es kümmerte ihn nicht, ob sie den Wolf nun töten würde oder nicht. Einer mehr oder weniger, was macht das schon? Dennoch ging ihm die Reaktion des Wolfes nicht aus dem Kopf oder bildete er sich jetzt schon menschliche Züge bei einfachen Tieren ein? Es wurde mal wieder Zeit, dass irgendetwas in diesem verdammten Dorf passierte, sonst sieht er vielleicht bald schon fliegende Schweine oder dergleichen.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Black Moonlight »

*Mein Name ist Chigoran, Rufname Chigo* sandte er ihr in Gedanken zurück, ehe er sie sanft auf die Erde niederließ und sie vorsichtig zwischen seine Vorderpfoten nahm, um ihr Wärme zu spenden. Langsam säuberte er die Wunde mit seiner rauen Zunge, bedacht darauf, ihr nicht weh zu tun. *Wie ist dein Name?* fragte er, während er ihre Wunde weiter putzte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Araklia »

Der Rothaarige betrat das Dorf. Schon von Weitem hatten ihn die Kinder gesehen und sind ihm aufgeregt entgegen gekommen.
"Onkel Akage, hast du neue Geschichten für uns?" "Darf ich Minze auf den Arm nehmen?" "Hast du wieder ein paar Wolfszähne gefunden?"
"Immer mit der Ruhe!", meinte Akage lachend und versuchte sich aus der Gruppe Kinder herauszudrängen. "Ich wollt doch eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten besorgen... Meine Güte, lasst mich doch erstmal ankommen! Wenn ihr schön brav wartet, dann erzähle ich euch was, okay?", wie aufs Stichwort sprang die Katze von seiner Schulter und lief rasch davon, im Schlepptau die lachende Kinderschar. Der Einsiedler machte sich keine Sorgen um seine Begleiterin, sie war den ganzen Trubel schon gewöhnt und wusste, dass die kleinen Menschen es nicht böse meinten wenn es etwas unangenehmer wurde.
Erleichtert atmete er durch und stand dann doch etwas ratlos am Dorfrand herum. Bis ihm ein bekanntes Gesicht entgegenkam. "Ah, hallo Boreas. Ist auch schon eine kleine Weile her, nicht wahr? Nichts mehr auf dem Feld zu tun?", der typische Smalltalk eben, Boreas gehörte zu den Leuten mit dene Akage am liebsten tauschte, der Jäger war einfach sympathisch und im Gegensatz zu manch anderen Dorfbewohnern zeigte er keine dieser flüchtigen Abscheu gegenüber des 'seltsamen Einsiedler der den Kindern dumme Flausen in den Kopf setzt'.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Elenya »

Boreas war auf den Weg ins Dorf, als plötzlich eine ihm gute bekannte kleine Katze dich ein seinem Hosenbein vorbeihuschte, dicht gefolgt von der Meute Kinder, die hier im Dorf lebten. Er wusste wem die Katze gehört und kaum dass er sich umgedreht hatte wurde er auch schon begrüßt. Ein lächeln schlich sich auf seine Lippen. Akage war eine willkommene Abwechslung und er mochte diesen eigensinnigen Wanderer, wahrscheinlich gerade weil er nicht so alt eingesessen und verbittert war, wie die meisten hier in diesem Dorf. "Hey Akage... ja ich glaube das letzte mal hatten wir es Winter... die auf den Feld kommen gut voran. Heute brauche ich ihnen nicht helfen... Was gibs neues bei dir? Irgendwas interessantes..? fragte Boreas, während er das Gewehr auf seinem Rücken richtete. Er überlegte jedes Mal woher dieser rothaarige Kerl wohl kommen mag, aber immer wenn er Akage danach fragte, bekam er eine Antwort wie "Von hier und dort" und irgendwann hat Boreas es aufgegeben.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

*Mein Name ist Lupa Inauro* Sagte sie und musterte den Wolf. *Danke das du mich dort weg geholt hast, ich bin mir nicht sicher was die Frau sonst mit mir gemacht hätte* Sie lächelte kurz und sah dann in den Wald, sie war noch dort das spürte sie. Dann zog sie sich etwas von dem Wolf weg und sah ihm in die Augen. Dann verwandelte sie sich wieder in ihre Wolfsgestalt, ihr war es irgendwie unangenehm in der Gegenwart eines Artgenossen in dieser Form zu verbleiben. Sie sah sich kurz ihr Bein an und dann wieder zu Chigo. *Bist du alleine unterwegs?* Fragte sie dann.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Wolfspackt

Beitrag von Trelic »

Kayla hatte die Szenerie still beobachtet. Auch wenn sie die Gedanken nicht hören konnte, was ihr recht unangenehm war, blieb sie versteckt. Sie spürte Aýa in der Nähe, mehr als das sie es sah. Sie war auf der Hut, wollte nicht entdeckt werden. Sie wollte sich weder gegen Wölfe, noch gegen Menschen kämpfen. Als sich die Frau wieder in einen Wolf verwandelte und halbwechs auf dem verletzten Bein stand, war Kayla erleichtert. Sie verlagerte leicht das Gewicht, um in eine bequemere Position zu kommen. Dabei trat sie ein paar Blätter nieder, die ein leises Geräusch verursachten. Sofort erstarrte sie und verharrte in der Position. Sie hielt den Atem an. Nein sie wollte nicht kämpfen. Hatte sie überhaupt eine Chance gegen zwei Wölfe. Vielleicht konnte sie im zweifelsfall weglaufen. Sie entschied zu hoffen, dass sie keiner gehört hatte. Immerhin war sie nur 1 Meter von der Stelle der beiden Wölfe entfernt-
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

Lupa zuckte zusammen und sah mit angelegten Ohren in die Richtung aus der das Geräuch kam. Sie witterte die Luft, doch sie konnte nicht recht einordnen was sie da roch. Einer Seits die Menschenfrau die sie angeschossen hatte, was ihr sichtlich sorgen bereitete. Doch da war noch etwas anderes, es roch ebenfalls nach Mensch, jedoch hatte es auch etwas von einem Wolf. Noch einer von ihnen, konnte das sein? Es konnte ebenfalls keiner von ihrem Rudel sein. Was taten so viele unbekannte Wölfe hier? Noch dazu in so einer Situation. *Wer ist da?* Fragte sie in die Richtung aus der das Geräuch und der Geruch kam.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Araklia »

Sein blick war - wie immer wigentlich - kurz am Gewehr von Boreas hängen geblieben. Schemenhafte Erinnerungen hingen an diesem Stück Metall, die Akage sehr wohl zu deuten wusste. Doch schüttelte er kuzerhand diese Gedanken ab. "Das Übliche eben... Ein paar Wolfspuren, hier und da ein paar Zähne, kleine Kitze, Frösche in der Hütte, viel zu bitterer Kräutertee.", meinte er abwinkend. Für Zucker hatte der Einsiedler nicht sehr viel am Hut, er hatte das weiße Gift einmal probiert und mords die Magenverstimmung bekommen.
Neugierig legte er dann den Kopf schief, ein schelmisches Grinsen im Gesicht. "Aber kommen wir doch gleich zum Eingemachten! Ihr habt nicht zufällig ein paar Köder für Fische? Der See ist wieder aufgetaut und Minze hat es langsam satt nur Hasen und Mäuse zu futtern. Wenn ich nicht ein bisschen Abwechlsung bringe, dann ist nicht mehr als ein Strich von ihr übrig.", scherzte er, redete aber gleich weiter: "Oder vielleicht etwas Brot?" Ja, Akage liebte nichts mehr als Brot. Er fand es einfach fazinierend, wie die Frauen des Dorfes ein paar Zutaten zusammenschmissen, daraus eine ungenießbare wabbelige Masse wurde, die aber bei Hitze schön kross wurde und himmlisch duftete. Wenn man lange genug auf einem trocken Stück herumkaute, wurde es sogar süß. Für Akage die pure Magie.
Sogleich öffnete er seine eigene Tasche. "Lass mal sehen... Ich habe: Etwas Honig, Allerhand von Fellen und Knochen, den ersten Fasan des Jahres, ein paar Kräuter... hm... ein paar hübsche Bernsteine...", er runzelte die Stirn, irgendetwas hatte er noch mitnehmen wollen, konnte sich aber nicht mehr entsinnen, was es war.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Wolfspackt

Beitrag von Trelic »

Kayla bewegte sich noch immer nicht. Sie fühlte sich gerade ziemlich schutzlos. vor allem, da sie sich nicht verwandeln konnte, da ein Mensch, der wohl einiges gegen Menschen hatte, in der nahem Umgebung war.
Sie versuchte weiter, einfach Still zu sein, nicht weiter aufzufallen. So wie sie es immer tat. Klein und unscheinbar. Kayla gab keine richtige Antwort auf die Frage in ihrem kopf. Sie schickte bloß eine Emotion zu der Wölfin. Das sie keine Feindin war, das sie sie nicht töten wollte.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Lillyen »

Angespannt hockte Aýa immer noch zwischen den Bäumen, den Bogen senkte sie nun leicht und sah mit staunenden Blick auf das Specktakel, die Frau... war der Wolf der Wolf den sie eben angeschossen hatte. Langsam erhob sich Aýa aus ihrer gehockten Haltung. Das konnte doch nicht sein, Es waren Tiere, bestien! aber doch keine Menschlichen Wesen.
Aus den Augenwinkeln blickte sie langsam zu Kayla, ließ das Spektakel aber keinen Augenblick aus den Augen.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Black Moonlight »

*Ja, ich bin seit langer Zeit alleine auf Wanderschaft durch diese Wälder* meinte er und erhob sich elegant, ehe er der Wölfin den Rücken zuwandte. *Es wird für mich Zeit, zu gehen ... ich hoffe du wirst zurechtkommen, da deine Wunde nun ein wenig schmerzfreier ist als zuvor. Auf dann, Lupa Inauro* meinte er gedanklich und schlenderte langsam in die Schatten der Bäume. Es war anmutig anzusehen und doch konnte man auch etwas anderes in seinem Gang sehen - so etwas wie ... Einsamkeit.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Elenya »

Boreas lächelte "Wie immer gleich zum geschäftlichen.... und wieder erzählst du nichts über dich... mich interessiert immer noch woher du eigentlich kommst." deutete er wieder an, bevor er zum geschäftlichen Teil kam "Köder möchtest du haben? Was denn für welche, die normalen Würmer?.... Wobei ich vor kurzem festgestellt habe, dass die bei einer besonderen Art noch besser beißen. Außerdem hab ich einen neuen Angelhaken entworfen... der reflektiert das Licht mehr, scheint die Fische aus irgendeinem Grund auch anzuziehen. Kannst du ja mal ausprobieren, falls du offen für neues bist..." lächelt Boreas geschäftstüchtig "Brot haben wir auch, morgen früh backen wir aber frisches, wenn du lieber warmes Brot direkt aus dem Ofen bevorzugst." ergänzte er und lugte in die Tasche von Akage hinein "Den Honig nehm ich auf jedenfall... wie immer! Der Fasan interessiert mich auch... und ein paar Kräuter die gegen Entzündungen helfen wären auch gut, falls du sowas hast..... für die Fell und die Bernsteine kannst du bestimmt auch noch gute Sachen kriegen.... doch ich habe dafür zur Zeit keine Verwendung."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Aguara »

Lupa sah dem schwarzen Wolf nach, sie wusste nicht recht was sie von ihm halten sollte. Da war er und hatte ihr das Leben gerettet und dann verschwindet er wieder. *Auf dann Chigoran* Antwortete sie und sah dann zu der Stelle wo der andere Wolf in seiner Menschengestallt war. Sie war hin und her gerissen auch sie kennen zu lernen, doch aus den Augenwinkeln sah sie wie sich die Menschnfrau hinter den Bäumen bewegte die auf sie geschossen hatte. *Es ist besser ich verbinde ersteinmal die Wunde* Überlegte sie und lief dann langsam Richtung Schattenwald. Zu ihrem Rudel würde sie erst einmal nicht gehen, einmal weil die Menschenfrau sie verfolgen konnte und dann auch noch wegen der Verletzung. Ihre Artgenossen würden wieder wütend werden das die Menschen schon wieder einen Wolf verletzt hatten. Als sie bei einem großen Baum ankam mit einem Astloch auf halbeer höhe, verwandelte sie sich wieder in einen Mensch. Sie nahm eine Tasche daraus und ließ sich auf den Boden sinken, dann holte sie einige Kräuter und Binden heraus. Als sie ihre Wunde versorgt hatte stand sie wieder auf, sie konnte erstmal nicht zurück zur großen Höhle ohne erneut Kämpfe zwischen den beiden Rassen hervor zu rufen. Dann überlegte sie kurz, sie wollte wissen warum der Jäger nicht abgedrückt hatte. Vielleicht bekam sie das ja raus wenn sie als Mensch in dieses Dorf gehen würde. *Dort muss es auch etwas geben wo sie schlafen konnte* Dachte sie um sich ihre Idee zu rechtfertigen. Sie ging als Mensch los, denn wenn diese Frau im Wald herum lungerte bestand die Gefahr das sie, sie schon wieder angriff.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt

Beitrag von Black Moonlight »

Langsam ließ sich Chigoran auf seinen Platz am See mit dem Wasserfall nieder und ließ die Pfote wieder lässig ins Wasser hängen. Die Sonne, die hier am besten durchkam, schien auf sein Fell und er ließ sich von ihren weiten Strahlen wärmen. Er mochte diesen Ort, denn hier kamen sehr selten Menschen hin, von daher sah er diesen Ort als sein momentanes zu Hause an. *Keine lästigen Jäger mit ihren Gewehren und diese herrliche Ruhe* dachte er, als er dem sanften Plätschern des Wasserfalls zuhörte und langsam wegdöste. Hier fühlte er sich wahrlich geborgen und sicher.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten