Reise um die Welt

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Seriva Senkalora
Beiträge: 51
Registriert: 12. Mai 2004 22:43

Reise um die Welt

Beitrag von Seriva Senkalora »

OT: so, hab das mal her gepostet.
hoffe auf viele anregungen von euch, denn es soll ja nicht mein sondern unser RPG werden.



Die Dunkelheit griff mit langen Fingern nach der Wüste und bedeckte den feinen Sand mit ihrem Schatten. Die rote Drachin stand dort und sah der sinkenden Sonne nach.
"Es ist Zeit." Eine dunkle, sanfte Stimme ertönte und kurz darauf tauchte der doppelt so hohe und dreimal so lange Drache neben ihr auf. Aus seinen hellen, blauen Augen sah er sie an und fuhr fort: "Was auch immer dich nun erwartet, ich hoffe es wird lehrreich sein."
Mit diesen Worten öffnete der kupfern schimmernde Ostdrache ein großes Portal, dass allein durch die Energie der sichtbaren Sterne aufrecht erhalten wurde. Der Kupferdrache nickte der Roten auffordernd zu.
"Machs gut Swen. Ich werde bald zurück sein. So wie immer." Dann trat die Westdrachin durch das Portal.
"Ja Seriva, du wirst zurückkommen. So wie immer und es wird wie immer viel Zeit vergehen." Dann zog Swen'O'Gera, der Wächter des Planeten Golatemo sich tief in seine Höhle zurück.

So begann eine weitere Reise der Psycho-Drachin Seriva Senkalora. Sie erforschte Welten um mehr und mehr über das gewaltige Universum zu erfahren. Dabei nutzte sie das Sternenlichtportal, dass ihr jedesmal ein anderes Ziel zeigte. Auf ihren bisherigen Reisen hatte sie viel Feinschaft, aber auch Freundschaft erfahren und ihre Hilfsbereitschaft hatte ihr manche Tür geöffnet und etliche Probleme gelöst.

Diesmal spie das Portal sie vor dem Tor einer großen Burg aus. Es war eine gewaltig große Burg. Selbst Swen, der mit seinen 9x30m überall Probleme bekam, hätte ohne weiteres eintreten können. Das Mondlicht schimmerte durch ihre durchsichtigen Flügel und malte rötliche Muster auf den Boden unter ihr.
"Wo bin ich bloß?", fragte sie sich und ihre grünen Augen musterten die Umgebung.
Dann öffnete sich das Tor der Burg. Gespannt wartete seriva, ob jemand hinauskommen würde. Sie wollte diesen Planeten kennlernen und ein Führer, der sich hier auskannte wäre jetzt sehr hilfreich. Auch wenn sie gut allein zurecht kam, so war es sicherer einen Ortskundigen dabei zu haben, der sie vor gefährlichen Gebieten warnen konnte.
Benutzeravatar
Black Fire
Beiträge: 43
Registriert: 12. Dez 2003 18:34

Beitrag von Black Fire »

Die Gewaltigen tore der Burd öffneten sich,
sie gaben die sicht auf einen etwas übergewichtig wirkenden, Brilletragenden Menschen frei der Freudig grinsend in dem Gewaltigen Torbogenstand.

"Ahhh, ein Neues Gesicht Wilkommen in der Drachenburg.
Mein name ist Valya, dürfte mann vll erfahren was euch in diese abgelegwene Gegend verschlagen hatt?"

Der Mensch schaute die Drachin weiter Grinsend an.
Doch irgendwas wirkte komisch an diesem Menschen....

"kommt doch herrein ihr seit hier Herzlichst Wilkommen!"
Er wies die Drachin mit einem Winken Daraufhin das sie ihm folgen sollte.
Er schritt vorran in das innere der Burg, auf den übernatürlich grosswirkenden Burghof.
Wo er dann auf Die Drachin Wartete.
[b:2650893aea]Yuna(Red Dragon) seine Ewige Engste Freundin
DRACHENBURGLER AUS DEM ERSTEN JAHR![/b:2650893aea]

[img:2650893aea]http://www.my-smileys.de/generator/sign ... bb5a63.png[/img:2650893aea]
Einst Gekommen als Freund,
gegangen, nach fast Ewigem Zwiespalt als Todfeind...
Wiedergekert als Freund,
wie wirds wohl enden?
[b:2650893aea]ICH BIN WIEDER DA!! hrhrhr... [/b:2650893aea]
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Plötzlich kam eine seltsame Gestalt.
Es war eine Mischung aus Pegasus und Einhorn.
Es war noch neu hier und kannte sich nicht aus....
Also lief sie durch das Schloss und suchte den Herrn des Hauses.
Plötzlich traf sie einen Drachen und fragte ihn:

"Wo finde ich den Herrn des Hauses?"

Und wartete auf die Antwort.
Benutzeravatar
Reri
Beiträge: 6
Registriert: 12. Okt 2003 20:31
Wohnort: Flakturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Reri »

Eine weitere Person kam über einen schmalen ausgetretenen Weg zur Burg und trat zum Tor. Mit offensichtlichem Interesse musterte er die große rote Drachin. Dann erblickte er durch das Tor ein Wesen welches wie ein geflügeltes Einhorn aussah. Auch der Mann mitten auf dem Burghof entging ihm nicht.

"Seid gegrüßt!" sprach er in die Runde. Dann wandte sich zu der Drachin: "Ich sah eure Ankunft und war beeindruckt - welch mächtige Magie nutzt ihr um zu Reisen?"
"Ein Wesen wie euch habe ich bisher noch nie getroffen", fuhr er zu der Pegasi mit Horn blickend fort. "Ich würde gerne mehr über eure Art erfahren"
"Ist es gestattet dass auch ich mich in Burg begebe?" fragte er Valya.

Dann mit einem leichten Stirnrunzeln und nach einer kurzen Pause sagte er: "Entschuldigt ich vergaß über Euer erstaunliches Erscheinen meine Manieren. Erlaubt dass ich mich selbst nun vorstelle: Mein Name ist Reri und ich bin ein Reisender auf der Suche nach Wissen und neuen Erfahrungen.." "und natürlich auch nach Abenteuern", fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu.
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Nichts ist für immer da!
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Leckermaul sah den Neuen und saß sich neben ihn hin und sah ihn genau an.
Dann bemerkte sie das er ihr irgendwie schon mal begegnet ist aber sie konnte sich nicht daran erinnern denn sie hat schon so viel erlebt und das zu merken ist wirklich nicht leicht.

Sie legte ihre Flügel an ihren Körper un was Platz zu schaffen.
Sie sah in die runde.
Doch dann erinnerte sie sich das der Neue was über ihre Art wissen wollte.

Sie stand ihn genau gegenüüber das sie ihn in die Augen schauen konnte:

"Also mein name ist Leckermaul und bin 17 Jahre alt und bin auf Manyana gebohren und ich bin immer auf der Flucht vor einem Magier der meine Familie auf den Gewissen hat. Ich bin die letzte meiner Art und das ich ein Horn und Flügel habe verdanke ich meinen Eltern.Mein Vater hie? Ixion und er war ein Pegasus meine Mutter hingegen war eine Einhorn-Stute."

Als sie fertig war , setzte sie sich neben ihn hin.

"Erzähl du doch was über dich ich bin neugierig!"
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Eine weitere Gestalt war abseits der Gruppe und hülte sich in Schweigen. Sie beobachtete das Treiben und ihre spitzen Ohren lauschten jedem Wort
Bild
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Plötzlich bemerkte Leckermaul die Neue und wollte was über sie erfahren...das erste Mal wo sie mit einem weiblichen Wesen komunizierte.

"Wie heißt du denn?!Grüß dich ich bin Leckermaul!"
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Die Gestalt lies ein Lächeln über ihre Lippen huschen und verschränkte ihre Arme. "Salvia", huschte fast lautlos aus ihrem Mund. Sie beäugte das Wesen mit ihren großen grünen Augen.
Bild
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Sie sah Salvia an und bemerkte wie sie sie betrachtete.

"Ich weis das du meine Art nie gesehen hast oder? Naja ich bin die letzte meiner Art!"

Und streckte ihre Flügel aus.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Drougén
Beiträge: 29
Registriert: 11. Apr 2003 17:39
Wohnort: Nickenich
Kontaktdaten:

Beitrag von Drougén »

Eine weiter Gestallt tritt aus dem großen Burghof. Aus der Dunkelheit erscheint ein grün-blau gefärbter Drache. "Nennt mir euren namen, neuling" sagte er mit fester stimme und schaut dabei den Roten drachen an.
Ich kann es nicht in Worte fassen,
Wie sehr ich dich liebe,
Ich weis nur, dass ich dich liebe,
Und das von ganzem Herzen!

-Prinzzesin Brewa, kommt und erquickt meine Seele mit Eurer strahlenden Anwesenheit!-
Frau - Raitsh
Mami - Nili
Opa - blue
Schwester - Red Dragon
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Salvia rollte mit den Augen und schüttelte den Kopf. Ein Murren war zu hören. Dann hob sie die Hand und lächelte den blau-grünen Drachen an
Bild
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Leckermaul sah den Neuen an und gesellte sich zu ihm:

"Wie heißt ihr denn?"
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Drougén
Beiträge: 29
Registriert: 11. Apr 2003 17:39
Wohnort: Nickenich
Kontaktdaten:

Beitrag von Drougén »

"Mein Name ist Drougén. Aber ihr könnt mich ruihg drou nennen" Er lächelte.
Danach schaut er zu Salvia, welche er schon etwas länger kennt:"Wofür war den jetzt dieser seltsame blick?" Drou schaute sie an und wartete auf eine antwort
Ich kann es nicht in Worte fassen,
Wie sehr ich dich liebe,
Ich weis nur, dass ich dich liebe,
Und das von ganzem Herzen!

-Prinzzesin Brewa, kommt und erquickt meine Seele mit Eurer strahlenden Anwesenheit!-
Frau - Raitsh
Mami - Nili
Opa - blue
Schwester - Red Dragon
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Inzwischen saß Leckermaul sich wieder zu Reri.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Der war nicht für dich bestimmt eher für unseren quirrligen Neuling", meinte sie mit entschuldigender Stimme und lächelte dann.
Bild
Antworten