Reise um die Welt

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Seriva Senkalora
Beiträge: 51
Registriert: 12. Mai 2004 22:43

Beitrag von Seriva Senkalora »

Es war wohl niemandem aufgefallen, aber Seriva war nicht mehr da.
Irgendwann nach der Erklärung wer denn ihre Gegner waren, hatte sich ein schwarzes Loch zuihren Füßen geöffnet und sie in die Dimension des Rates geholt.
Dies war eine unangenehme, aber doch sehr schnelle Art den Wächterrat zu erreichen.

Dort erfuhr sie mehr über diese Wesen und man schickte sie an einen anderen Ort,von dem aus sie effektiver gegen Brutus vorgehen konnte.
Denn er selbst war nicht der schlimmste von ihnen!
Er war nur einer der ersten Vorboten für das,was die Welten erwarten würde, wenn niemand die Bedrohung im Kern erstickte:

Fernab der Welt mit der Drachenburg gab es eine Sonne, die erkaltet war und von ihrer inneren Energie her gewärmt wurde.
Leuchtende Pflanzen spendeten Licht und Kreaturen mit unaussprechlichen Namen hausten auf der Oberfläche.

Dorthin schickte man die rote Psycho-Drachin, denn dort, im Kern der kalten Sonne, befand sich der Herkunftsort von Brutus und seinen Kämpfern!


[OT: Wie ihr schon gemerkt habe, bin ich raus.
Durch eure sätzweweise Viel-Texterei habe ich den Überblick verloren. Die Ich-Perspektive tat ihr übriges. Danke,jetzt habe ich definitiv keine Lustmehr und das Interesse an diesem RPG verloren. Nur der Form halber noch dieser Post.]
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Black Angel wendet ihren Blick von Golden Summer ab. Sie geht ein paar Schritte weit weg und atmet tief durch. Dann dreht sie sich um. Sie blickt verstehend zu den anderen. "Rede, Golden Summer."
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

raitsh schaute sie fragend und besorgt an. dann trat sie einen nicht gefährlichen schritt von dem halbengel weg um ihn etwas luft zu geben.
"mach schon", knurrte sie. wenn er nun endlich doie wahrheit sagen würde, würde es ihnen vielleicht endlich einmal weiter bringen. langsam fühlte sie sic unwohl an diesem ort.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Golden Summer
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2004 18:17
Wohnort: Pern

Beitrag von Golden Summer »

Der Faustschlag in seinem Rücken lässt ihn kurz aufjapsen. "Schon gut..", keucht er. "Obwohl ich ein Halbengel bin habe ich keine Flügel. Deswegen wurde ich von den Engeln im Jenseits verstoßen, ebenso meine Mutter. Doch meiner Mutter wurde die Flügel gebrochen und sie starb, weil sie die Schmerzen nicht mehr aushalten konnte. Ein ähnliches Schicksal neben der Verstoßung sollte auch mich ereilen. Der Engel, der dies vollbringen sollte, sollte mich den Dämonen der Unterwelt für einen Tag aussetzen..." Er hält inne. Dann leise flüsternd: "Ich weiß, wie wir zu diesem Magier kommen. Ich... ich wollte nur magische Wesen benutzen um ihn zu locken..." Er wartet ab.
*verwandt mit Engel,
verflucht von Engel,
wiedergefunden in der Magie*
Benutzeravatar
Dying
Beiträge: 7
Registriert: 10. Okt 2004 18:25

Beitrag von Dying »

Ob man seine Gegenwart gesürt hat, wusste er nicht. Ihm ware es gleich. HIer war er in Sicherheit. Hoffte er wenigstens. Er nimmt menschliche Gestalt an. Wie immer sieht er kläglich aus. Sein Gesicht blass und schmal. Die Haltung, obwohl er kräftig war, selbst in dieser Gestalt, lässt ihn schmächtig und schwach wirken. Das dunkle längere Jahr fällt ihm strähnig ins Gesicht- immer wieder. Nur seine fast schwarzen Augen lassen ihn etwas Besonderes ausstrahlen. Mühselig bewegt er den Turm hinab.
Zum Töten geboren,
Zum Sterben verdammt.

Ein ewiger Kreis,
Ein ewiges Land.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

ich seufzte resigniert. "du wolltest uns also alle nur benutzen? liege ich richtig?", obwohl seine geschichte mich anrührte, da es wie die personifizierte meine volkes klang, konnte ich nicht begreifen, wie er uns so etwas vorgespielt hatte. ich trat um ihn herum, um ihn von vorn anschauen zu können, doch meine haltung sprach eindeutig davon, dass ich nicht zögern würde, sollte er wieder flüchten wollen. "gibt es noch etwas in deiner geschichte, was wir wissen sollten?", fragte ich ruhig.
dann zuckten meine ohren, wie so oft, wenn sie ein gerräusch aufgenommen hatten. in gedanken verfolgte ich, bis ich die laute auf wenige zentimeter fast lokalisiert hatte. "leute", flüsterte ich leise, "wir bekommen besuch. dieses wesen, was vorhin auf den zinnen gelandet ist, scheint nun die treppen des turmes herunter zu kommen."
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Auch sie spürt nun die Präsenz des Ankömmlings. Befremdend nicht von hier. Zu Golden Summer sagt sie mit einem gefassten Ton: "Als Köder? Wie ein verarmter billiger Söldner... Sag, was verheimlichst du uns sonst noch?" Ihre Gedanken waren ein Chaos. Die Vergangenheit hat sie also wieder eingeholt...
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Dying
Beiträge: 7
Registriert: 10. Okt 2004 18:25

Beitrag von Dying »

Er betritt die große Halle. Spuren von einem Kampf waren noch zu sehen. Er sah in der Mitte der Halle ein Gemisch von verschiedenen Wesen stehen, die jemanden umringten. Leise hüstelt er. Dann mit seiner tiefen leicht kratzenden Stimme rief er ihnen zu: "Entschuldigt mein Eindringen, ich bin ein reisender und suchender. Wäre es mir gestattet für eine Weile hier Unterschlupf zu suchen...?" Gespannt wartet er ab...
Zum Töten geboren,
Zum Sterben verdammt.

Ein ewiger Kreis,
Ein ewiges Land.
Benutzeravatar
Golden Summer
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2004 18:17
Wohnort: Pern

Beitrag von Golden Summer »

Lange überlegte er sich eine Antwort. Vorichtig beginnt er: "Nun ja, ich könnte euch ja zeigen, wo ihr diesen Magier finden könnt. Euch zu ih führen." Seine Stimme wurde flüsternd. "Was ich getan habe, war keine Ehrung wert. Auch jetzt misstraut ihr mir immernoch. Dieser Magier ist auch mein Feind." Eine tiefe Stimme lässt ihn zusammenfahren. Gespenstisch, wie sie aus dem Hintergrund tönte...
*verwandt mit Engel,
verflucht von Engel,
wiedergefunden in der Magie*
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

raitsh verlagerte ihr gewicht auf ein bein, legte eine hand in die hüfte und waretete ruhig ab. dann seufzte sie: "wahrscheinlich wäre dies das beste." sie schaut über den hof und ließ ihre auge kurz über die gebrachlich gestalt wandern, die hinter ihnen stand. "wir werden eh schwer rausfinden könne, ob und wie wir dir nun trauen können, golden summer", sprach sie ohne tadel doch mit emotironloser stimme.

dann drehte sie sich um, ging ein paar schritte von den anderen weg und schaute dem fremden dabei in die augen. "was führt euch zu uns?", fragte sie mit erhobener stimme, damit er es hören konnte. sie war nun an der versteinerten gestallt kleios angelangt. "wir wollen euch sicher nicht eure bitte um unterkunt verwehren, doch im moment finde ich diesen ort nicht so sicher, wer zu sein scheint." wie raitsh es vorher schon getan hatte, legte sie eine hand an den klaten stein, in den kleio immer noch eineschlossen war. Wie können wir die helfen, kleio, sag es mir..., flüsterte sie traurig kaum hörbar.

dann wand sie den blick wieder zu der gruppe. "ich will euch nicht beunruhgen, aber wir müssen hier weg!", sprach sie mit ernster und eindrindlicher stimme. "erstens müssen wir endlich diesen typen finden, der uns ohne grund angegriffen hat und golden summer wird uns dabei heilfen, ihn zu finden! und zweitens wird es hier immer unsicherer." sie fühlte sich schon seit einigen stunden immer unwohler. woher es kam, konnte sie kaum ausmachen.
"und dann", sie schaute wieder an kleio hinauf", müssen wir ihn endlich befreien..."
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Sie nickt raitsh zu. "Du hast recht..." Langsam kehrt wieder Ruhe in ihrem innern ein...
"Nun zu dir, Fremder, Reisender. Wie sollen wir dich nennen?"
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Dying
Beiträge: 7
Registriert: 10. Okt 2004 18:25

Beitrag von Dying »

"Nennt mich Dying, denn niemand anderes bin ich. ein Leidender." Er blickt zu dem versteinerten Kleio. "Vielleicht könnte ich hier helfen..." Er nimmt einen Beutel hervor, greift hinein und zieht eine handvoll golden schimmerndes Pulver hervor. Er wirft das Pulver in die Luft. Sanft fällt es auf den versteinernden. "Jetzt heißt es warten... wegen eurem anderen Problem wüsste ich etwas. Etwas weiter weg von hier, gibt es einen See. Dieser wird von Wassernymphen beschützt. Dort könnt ihr über eure Probleme diskutieren... wenn es euch hier nicht sicher genug ist..."
Zum Töten geboren,
Zum Sterben verdammt.

Ein ewiger Kreis,
Ein ewiges Land.
Benutzeravatar
Golden Summer
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2004 18:17
Wohnort: Pern

Beitrag von Golden Summer »

Er bemerkt, wie die Wachsamkeit der anderen auf ihn nachlässt. Abhauen wollte er nun nicht mahr, doch unbehagen erfüllt. ihn. Immer noch gefesselt mit den Zauberbanne stottert er: " Ich schwöre euch, dass ich euch führen werde, aber nur wenn ihr mich nicht mehr haltet wie ein verbrecher..."
*verwandt mit Engel,
verflucht von Engel,
wiedergefunden in der Magie*
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

raitsh sah wieder zwischen dem besucher, dying, und dem versteinerten kleio hin und her. wollen wir hoffen, dass es hilft, dachte sie sorgenvoll.
dann wand sie sich wieder zu den anderen und sprach mit erhobener, immer noch emotionsloser stimme, damit man sie verstehen konnte: "also, wir haben jetzt zwei möglichkeiten. entweder wir glauben goldem summer und folgen ihn. oder wir gehen zu dem see der nymphen, wie es dying vorgeschlagen hat und führen weiter diese... gebspräche": das letzte wort kam wie aus ekel aus ihrem mund. es passte ihr nicht, so lang zu warten. wenn sie es noch eher tun würden, brächten sih auch nichts zutage.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Black Angel räuspert sich: "Also fest steht dass wir hier wegmüssen. Und so unvorbereitet können wir ja auch nicht zu dem Magier gehen oder? deshalb würde ich vorschlagen, dass wir zu diesen Nymphen gehen einen Plan schmieden werden und dann unseren kleinen Feldzug starten werden... Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?" Erwartungsvoll blickt sie in die Runde.
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Antworten