Reise um die Welt

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

raitsh nickte dyning dankend zu, als er kleios körpe auf seinen rücken gehievt hatte, sodass sie ihre energie von ihr nehmen konnte, die sie hatte schweben lassen. dann trat sie zu BA hin, legte ihr sanft die hand auf die schulter und nickte ihr dankend zu: "mach dir keinen kopf," sagte ich ruhig, "du bist erschöpft, ruh dich aus!"
der wind begann wieder leicht aufzuflauen und mit dem nächsten stoß trieb er mit hilfe von physischer kraft das tor zum brughof auf, worin eine frau erschiehn, der durch den eben gefallenen regen die kleidung am körper klepte. raitsh hasste so einen anblick und war selbst froh, dass sie sich hatte unter ein dach retten können.
die frau schaute die gruppe, die wahrscheinlich sehr lächerlich aussehen musste in ihren augn, fragend und erstaunt zugleich an. was sie wohl dachte, fragte sich raitsh. zumindes trat sie in die burg hinein und schien druch den wind arg zu frieren. raitsh konnte es ihr kaum verübeln. doch als die junge frau ihren stab zückte, den sie mit sich trug, und mit ihm dreimal auf den boden klopfte, sodass eine flamme vor ihr erschien, die sie anschinend wärmen sollte, weiteten sich raitsh augen erstaunt.
unschlüssig, was sie tun sollte, blieb sie stehen und schaute nur sehr überrascht zu dem wesen, was neu zu der gruppe gestoßen war. ohne den blick abzuwenden, flüsterte sie verblüfft zu golden summer: "ich glaube weniger, dass das... unser magier ist." die worte hauchten nur über ihre lippen.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Sie stand mit dem Rücken zu dem Burgtor und merkte erst spät, als die Flammen erschienen, dass wesen...
Ruckartig dreht sich Black um. Vor staunen weiten sich die Augen und der Mund stand weit offen. Trotz diesem leicht jämmerlichen Erscheinen konnte man dem Wesen ansehen, welche Macht sie besaß...
Zu raitsh worten, konnte sie nur stumm nicken...
Sie kam sich irgendwie naiv und unbedeutend vor...
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Hija Muerte
Beiträge: 7
Registriert: 31. Okt 2004 11:48
Wohnort: London

Beitrag von Hija Muerte »

Hija bemerkt die unsicherheit die sie auszulösen schien. Sie senkte die Intensität der Flamme und ging gesenkten blickes der Gruppe entgegen. In ihrem Innern vermischte sich Belustigung, Nervösität und Erstaunen.
Als sie sich bis auf wenige schritte näherte, sprach sie, immer noch den Blick gesenkt: "Darf ich mich vorstellen. Hija, Magierin des Herzordens, Pilgerin und Botin einer Reise ohne bestimmten Ziel. Verzeiht men Eindringen, doch ich folgte einer Spur von böser Magie und landete hier."
Am Morgenhimmel, stolz und leise, zieht
Ein Drache seine Kreise.
Die Haut glänzt wie Bronze,
Die Augen sind grün;
Einen schöneren Drachen
hab ich niemals gesehen.

Mädchen besitzen weiße Flügel. Nur ihre liebsten Freunde können die Federn sehen und damit beschützen sie sie. Sie umschlingen dich ganz sanft und tragen dich weit weg.
Benutzeravatar
Golden Summer
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2004 18:17
Wohnort: Pern

Beitrag von Golden Summer »

Die bezaubernde Magierin lässt ihn stocken. Nein, dies ist sicherlich nicht der verhasste Feind. Aber vll is es ja auch ein Trugbild? Er verdrängt alle Zweifel und tritt auf die Frau zu, lächelt sie sanft an und stellt sich vor...
*verwandt mit Engel,
verflucht von Engel,
wiedergefunden in der Magie*
Benutzeravatar
Dying
Beiträge: 7
Registriert: 10. Okt 2004 18:25

Beitrag von Dying »

Die Erscheinung des Wesens erstaunte ihn nicht...
Mit dröhnender Stimme: "Wllkommen, aber ich denke dass deine Reise hier noch nicht beendet ist, denn wir brechen auf..."
Zum Töten geboren,
Zum Sterben verdammt.

Ein ewiger Kreis,
Ein ewiges Land.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

die tiefe stimme hinter ihr von dying ließ sie zusammenzucken. er hatte wieder deutlich gemacht, was sie eigentlich vorhatten. "ja, wir müssen aufbrechen", sagte sie eher zu sich selbst, als zu den anderen. kleio musste endlich befreit werden.
hijas "zauber", wie er auf raith gwirkt hatte, ließ langsam nach. oder vielleicht beruhgte sie sich einfach auch wieder über den neuankömmling. die magierns hatte die falmme vor sich gesenkt und ihr erstaunen damit wieder abgelflaut.
nach einigen sekunde, in denen sie sie immer noch anzustarren glaubte, fasst sich raitsh endlich wieder. sie ging einen schrtt auf hija zu, hielt ihr ihre hand hind und sagte dann ruhigt: "raitsh van faith, elementarwächterin, freut mich euch kennen zu lernen."
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Hija Muerte
Beiträge: 7
Registriert: 31. Okt 2004 11:48
Wohnort: London

Beitrag von Hija Muerte »

Hija lächelt. Doch statt die Hand von Raitsh zu nehmen, kniet sie sich nieder, stellt sich wieder auf und zeichnet eine Rune auf raitsh Stirn. "Schön dich kennenzulernen...." Dann geht sie zu Dying. Wegen seiner Größe machte sie eine rune auf seine eine kralle. Desselbe verfahren machte sie bei Black und Sam.

"Es tut mir leid, wenn euch dieses Ritual überrascht, aber so ist es bei uns der Brauch neue Freunde zu begrüßen." Ihre klare helle Stimme erfüllt den Raum. "Welches Ziel, wenn ich fragen darf hat denn eure Reise?"
Am Morgenhimmel, stolz und leise, zieht
Ein Drache seine Kreise.
Die Haut glänzt wie Bronze,
Die Augen sind grün;
Einen schöneren Drachen
hab ich niemals gesehen.

Mädchen besitzen weiße Flügel. Nur ihre liebsten Freunde können die Federn sehen und damit beschützen sie sie. Sie umschlingen dich ganz sanft und tragen dich weit weg.
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Black muss lächeln über diese Art von begrüßung. "Eine Frage Hija... kannst du so was wie ein portal öffnen? Teleportation mäßig?"
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

raitsh schaute erstaunt auf ihr kleines ritual, was sie mit jedem von ihnen vollzog, doch sie beschwerte sich nicht. es war eine nette art der begrüßung. sie nickte ihr dankend zu.

auf blacks frage hin, drehte raitsh den kopf zu ihr und dann wieder zu hija. sie nickte: "gute idee. kannst du dies?"
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Hija Muerte
Beiträge: 7
Registriert: 31. Okt 2004 11:48
Wohnort: London

Beitrag von Hija Muerte »

"Teleporter? Ein Reiseportal? Sicher kann ich das... ist zwar etwas komplex, aber kein Problem...." Sie zeichnet mit der Spitze ihres Stabes drei Symbole zu einem Dreieck angeordnet auf den Boden. An den Stellen glühen blaue Lichter. Hija schließt die Augen. Sie murmelt Wörter vor sich hin. Sie spürt, wie die Magie an ihr anlang wandert und langsam auf die Symbole niedersinkt. Mit eniem Amle wurde es Schlagartig dunkel. Dann schießt ein grelles grünes in licht gebadetes Tor vor ihr auf.
Die Magierin öffntet wieder die Augen...
"Ist es euch so recht? Ihr müsst euch nur den Ort denken an den ihr wollt und durch dieses große tor durchgehen..."
Am Morgenhimmel, stolz und leise, zieht
Ein Drache seine Kreise.
Die Haut glänzt wie Bronze,
Die Augen sind grün;
Einen schöneren Drachen
hab ich niemals gesehen.

Mädchen besitzen weiße Flügel. Nur ihre liebsten Freunde können die Federn sehen und damit beschützen sie sie. Sie umschlingen dich ganz sanft und tragen dich weit weg.
Benutzeravatar
Golden Summer
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2004 18:17
Wohnort: Pern

Beitrag von Golden Summer »

Total überwältigend besieht sich Sam das Tor. "Wirklich überall hin? Is ja genial..." Er tritt näher heran, denkt an den Ort an den die Wassernymphen sein sollen, wie Dying es sagte und spaziert durch das Tor. Ein kaltes Gefühl umklammert ihn. Er sieht sich um und findet sich in einer grünen Substanz wieder. Er bekommt keine Luft mehr, als er schon beinahe ohnmächtig wurde, sah er sich auf einer Wald lichtung wieder. In der Nähe sieht er einen See, Miondlicht spiegelte sich darauf wieder.
*verwandt mit Engel,
verflucht von Engel,
wiedergefunden in der Magie*
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

raitsh drehte sich um, gab den anderen ein zeichen, dass sie golden summer folgen sollte und schritt dann selber durch das portal. das grün des "raumes", in dem sich befand, verschlug ihr schier den atmen und sie merkte erst wieder, dass sie ihn angehalten hatte, als sie neben sam sich auf einer mondbeschienenen waldlichtung wiederfand.
sie schaute sich um. der wald wirkte sehr dunkel aber ruhig und fast vollkomen entspannd. es waren sehr wenige geräusche zu hören, sodass sie die aufmerksamkeit auf die geräusche ein wenig vernachlässign konnte.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

[OT: Dying hat mich gebeten, dass ich seinen Part mit übernehme, da er im Urlaub ist. Also nicht verwundert sein... Ihr könnt aber auch ihn bei euch einflechten]

Black Angel folgte ihnen durch das Portal. Sie fand sich ebenfalls in diesem grünen Etwas wieder. Sie spürte Dyings Präsens hinter sich und wusste, dass dieser ihr folgte. Wie eine Endlosigkeit schien es ihr, dass ihre Lungen nicht arbeiteten, dann plötzlich landete sie mitten in einen See. Nach Luft schnappend taucht sie wieder auf. "Kalt, das Wasser..."
Sie zieht sich an Land.

Dann ertönte hinter ihr ein Zischen. Dying landete behutsam mit Kleios versteinerten Körper auf der Lichtung.
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Golden Summer
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2004 18:17
Wohnort: Pern

Beitrag von Golden Summer »

Sam tritt zu Black und reicht ihr seinen Mantel. "Damit du dich nicht erkältest..."
*verwandt mit Engel,
verflucht von Engel,
wiedergefunden in der Magie*
Benutzeravatar
Prudent Dragon
Beiträge: 81
Registriert: 19. Dez 2004 17:51
Wohnort: Unbekannt
Kontaktdaten:

Ein seltsames Gefühl.....

Beitrag von Prudent Dragon »

Plötzlich wurde es kalt und ein eisiger Windzug war zu spüren.
Ein seltamer Nebel machte sich breit. Das einzige, was noch seltsamer war,......man spürte die anwesenheit eines Wesen und es lief einen ein kalter Schauer über den Rücken... .Wer mag das sein?Stimmen waren zu hören.Es war echt unheimlich...
Hast du jemals einen Drachen weinen sehn?
Seine Augen so klar, die Seele so fein.
Die goldenen Flügel, wehen im Wind,
er sieht dich an,
mit glänzenden Augen...
Hör seiner Seele traurige Lieder...
eine Träne rinnt seine Wange hinunter,
sie ist rot, blutrot...
Antworten