Neues Rollenspiel

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

"Zügele deinen Zorn, Kind, betrachte die Kreaturen, denen die Kraft fehlt, die Welt mit vernünftigen Augen anzusehen, mit Mitleid." ich wiederholte den Satz, den mein Vater mir einmal sagte, als ich jünger war, immer wieder. Nur nicht auf den Drachen losgehen, ihm nichts sagen, es wäre sinnlos...
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

"Es ist nicht gerecht wir dürfen ihn nicht töten!" Ich konnte Freak aus irrgend einen grund nicht in die Augen sehen. "Wenn wir ihn töten wird das gleichgewicht gestört für immer." "wie recht du hast Lara. Dir bleibt nichts anderes übrig als mit mir zu gehen." "Freak Anubis Opfer soll nicht um sonst gewesen sein. Er wollte meine Freiheit. Er wollte nicht das ich den Königshofbeitete. Und deshalb lasst uns verschwinden. Wenn ihr so weit seit dann nehmt meine Hand."
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Erst sah ich Lara an, dann nahm ich ihre Hand. Ich warf diesem Drachen einen dermaßen Hasserfüllten Blick zu, dass es mich nicht gewundert hätte, wenn er tot umgekippt wäre.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

sofort griff ich nach Laras Hand und hielt sie fest dabei lies ich Saborr nicht aus den Augen, Ich bemerkte auch was Mondkind sagte.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich schlos meine augen und murmelte einige Formeln. Helles Licht blendete meinen Vater und als er wieder etwas sah waren wir verschwunden. Wir tauchten mitten in einer BLumenwiese wieder auf.

In der Wüste. "Lara du kannst mir nicht entkommen ich werde dich finden"
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Ich seufzte. Blumen... Ohje... "Was sind das für Blumen?" fragte ich Lara. Hoffentlich nicht die, von denen ich glaubte, das sie es waren.(was fürn Satz) So eine Allergie konnte nämlich äußerst störend sein...
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Es war wunderschön, die ganzen Blumen, die vielen farben. Angenehm. Ich lies mich in die Blumen fallen, es war so angenehm weich. Direkt schon ungewohnt, die sonne blendete ein wenig doch ich empfand es eher als angenehm. Ich lauschte Mondkind worten "Wieso? was ist den?"
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

"Allergie...Aber nur gegen was bestimmtes, weiß nicht mehr genau was. Naja, ich werds schon merken." Eigentlich wusste ich, wie der Name war, aber in der Sprache, in der ich ihn gelernt hatte, war er so lang...
Das dumme war, das sich das meistens nach ein paar Minuten erst einstellte,
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Ich wollte einen schluck trinken, doch meine Wasserflasche war leer. "Seht ihr hier irgentwo einen Brunnen oder einen Bach?" fragend blickte ich mich um, konnte jedoch nichts finden was mit wasser etwas zu tun hätte. "hmm..."
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich stand langsam auf und schmiss Freak tonlos meine Flasche zu. Dann lief ich los. Denn der schein trügte. Wir waren an keinen wunderschönen und friedlichen Platz. Wir waren an den Grenzen zum Reich des Chaos. Ich drehte mich um und meinte."Wisst ihr noch diese Voraussagung unseres letzten Kampfes. Wenn der Mond mit unseren Blut rotgefärbt wird ist es so weit. Dann soll unser härtester Kampf beginnen. Und ich denke das wir nicht grundlos hir sind an den Grenzen des Chaos." Ich dachte an Anubis Opfer. Und sprach weiter:"Bevor wir weiter gehen solltet ihr vielleicht wissen warum mich mein Vater verfogt und wer ich wircklich bin. Meine Mutter war die Königin der Wächterinen des Lichts. Sie war eine der bedeutensten Personen des Ordens des Lichts. Nach und nach starb unsere Rasse aus. Meine Mutter sah nur einen ausweg sie musste ein Bündnis mit dem Chaos eingehen. Das Bündniss war ich. Ich sollte die Große rückkehr der Kriegsengel sein. Doch die vereinte Macht von Chos und Ordnung brachte nicht das erwünschte ergebnis. Mann zweifelte sogar daran ob meine Mächte starkgenug wären um überhaupt ein Engel zu werden. Doch eines Tages entdeckte ich meine Schwarze Seite. Sie tötete meine Mutter. Seit her verfolgt mich mein Vater er hat vor mich für immer zum Demon zu machen und mich auf den Drohn des Chaos zu setzen. Und wenn das Passiert dann ist das Chos mächtiger als je zuvor. Das Gleichgewicht würde gestört und die Welt erlebt dunkle zeiten. Das darf niemals geschehen. Ich hoffe jetzt wisst ihr warum ich das alles mache."
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Ich fing die Wasserflasche auf und sagte auch nichts. Lara erzählte wo wir waren, wie sie fertig gesprochen hatte viel mir fast die wasserflasche aus der Hand. Ich sagte nichts, ging einfach nur Lara hinterher und schwieg in mich hinein.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Wir liefen bis zum ende des kleinen Waldes. Als wir auch den Letzten Baum hinteruns gelassen hatten kamen wir zu einer Klippe. Doch das war nicht das beeindruckende. Es Bod sich uns eine Landschaft ohne Leben. Das Feuer regierte hir. "Das ist allso die Zuflucht des Feuers. Dieser Teil des Reiches wird von Feuerwesen wie den Maras beherscht. Vulkanausbrüche sind hir keine seltenheit. Doch diese Feuerlandschaft wird für uns kein Problem sein. Freak ich hab dir dochh erzählt das dein Schwert die Elemente bezähmen kann. Bitte das Feuer darum uns freies geleit zu geben. Falls das feuer dich nicht erhören sollte ist dieser Teil des Landes einer der gefährlichsten. Und mit großer warscheinlichkeit unser Tod" Es gäbe noch eine lösung doch diese wollte ich nicht aussprechen. Denn ich würde nie wieder eine Bestia beschwören. Da sie durch mich alle den tot finden.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Laras Bericht gab mir zu denken auf. Ich starrte nur auf die leblose Landschaft, die sich vor uns erstreckte und flüsterte leise: "Wieso um Himmels willen ist das Feuer hier so grausam?" Ich hoffte, Frak und Lara hatten das nicht gehört...
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich atmete schwer:"das Feuer des Chos" Plötzlich rutschte ich ab und landete auf den heißen Boden. DOch aus irrgend einen grund war es nicht heiß. Feuerschluchten zogen sich zusammen und boten uns einen sicheren weg duch diese wüste welt. "Kommt runter ich denke das feuer bietet uns sichres geleit warum auch immer." Da sah ich es Freaks schwert leuchtete hell auf."Klasse Freak du hast es raus das schwert entfalltet seine kräfte durch gefühle"
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Als Lara fertig gesprochen hatte bemerkte ich es auch, es leuchtete tatsächlich, etwas verstört blickte ich zu Lara. "Durch gefühle.." Mir wurde sofort klar welche gefühle es waren und das zauberte mir ein lächeln aufs Gesicht. Ich begab mich zu Lara..
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Antworten