Neues Rollenspiel

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Lara rief Anubis und ich stieg auf, auch ich war müde und fiel langsam aber doch in den Schlaf. Ich schloss die augen und wurde immer müder und müder.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

"Anubis mein Vater will mich zu sich holen. Bring uns so weit weg von ihn wie nur möglich." "dein Vater also" meinte er."Deine Mutter hat damlas schon mit so etwas gerechnet und schafte deshlab einen sicheren Ort für dich. Wir werden dort hin gehen." "Gut" Ich nahm Freak Und legte seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich legte ebenfals einen flugel so hin das es die funktion einer Decke hatte. Ich streichelte ihn durchs Haar.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Ich hatte die augen geschlossen. Lara legte einen Flügel auf mich und streichelte mich, ich genoss es in vollen zügen. Es war perfekt, die gedanken die mich quälten vielen mir aus dem gedächtnis ich dachte nur mehr an Lara.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Anubis ging mit uns durch die Dunkelheit. Ich sah Freak in die Augen. Er sah so friedlich aus. Ich wünschte das die ganze Welt so friedlich wäre. Ich streichelte ihn weiter.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Ich erblickte Anubis, Lara und Freak und lief auf sie zu. Endlich hatte ich jemanden Wiedergefunden...Oder sie mich?? Naja...Nuriam war ja ohne eine Antwort abzuwarten, weggeflogen...Ich nahm es ihm aber auch nicht wirklich übel, von daher..."Schön euch wiederzusehen." flüsterte ich und grinste Lara an.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich entdeckte Mondkind neben Anubis herlaufend. "Hallo. Anbis nimm sie doch auch auf deine schulter." Eine große Hand nahm Mondkind und setzte sie neben mich. "Freak schläft. Er hat es auch nötig. Wie hast du uns gefunden?"
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

"Gefunden? Naja, eigentlich weiß ich das selbst nicht..." Ich gähnte still in mich hinein. "Du hast doch wohl nichts dagegen, wenn ich auch ein bisschen schlafe?" Ich lächelte, wartete jedoch keine Antwort ab und schloss einfach die Augen. Im Sitzen konnte man schließlich genauso gut schlafen, wie im liegen...Und mit meinen wenigen Jahren wurde man schon seeehr leicht müde...Und mit ein bisschen Schlaf würde sich das sicherlich bald legen..."Keine Bange, ich schlaf nicht lange, höchstens ein paar...Minuten." sagte ich noch, dann schlief ich ein.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Ich stand auf einen Hügel und beobachtete das ganze und sah, das es sehr Friedlich ist. Das freute mich das zu sehen doch beschloss ich, mich nicht zu zeigen und redete nur was.

Ich kann nicht immer bei euch sehen, mich brauchen auch andere Wesen...ihr werdet zusammen stark werden...vergesst michnicht, aber ich kann euch nicht versprechen, bei euch zu bleiben...ich muss jetzt los....

Ich richtete mich auf und verschwnd, wie ich gekommen bin...lautlos..
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Tatsächlich schlug ich ein paar Minuten die Augen wieder auf. Ich vernahm kurz einen vertrauten Geruch, der aber sofort wieder verschwand. "Leckermaul war in der Nähe..." murmelte ich kurz und leise, streckte mich und sah Lara an. "Was war nochmal unser nächstes Ziel?"
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

"Du musst wissen mein Vater verfolgt mich und Anubis bringt uns an einen sicheren Ort. Wenn du willst kannst du mit. Doch ich sage dir jetzt schon. Ich kann nicht garantieren das wir ankommen befor mein Vater mich findet." Plötzlich färbte sich der HImmel schwarz und es fing an zu regnen. Ein grollen zog durch die Luft."Ich glaube du brauchst nicht mehr zu antworten. Denn er ist da." Anubis drehte sich um und setzte uns alle ab. "LARA" hörte man eine stimme zu uns sprechen."Lara du wirst jetzt mit mir kommen." "NIEMALS" "Lara es wird zeit du musst deiner wahren bestimmung folgen.Lara von Baroth." "Ich werde nicht kampflos mit dir gehen" Ein Blitz draf die Erde und als man wieder etwas sah stand er vor uns das Chaos Saborr.

(Chaos Saborr: Vater von Lara. Er scheint am meisten in der gestallt eines riesigen schwarzen Drachen. Hat aber auch eine Menschliche form.)
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

"Och nee..." ein wenig verschlafen blinzelte ich dem gerade neuerschienenen entgegen. Dann schüttelte ich den Kopf und seufzte. "Immer diese Hektik. Leute geht das ganze doch mal ruhig an." flüsterte ich. Ich stubste Freak an. "Wachst du jetzt auf und hilfst uns, oder schläfst du weiter?" fragte ich ihn. Dann drehte ich mich zu diesem Vater von Lara um. "Hättest dir ruhig noch ein bisschen Zeit lassen können." meinte ich nur. 'Hektik beherrscht das Leben und auch das, was danach kommt. Schon traurig' dachte ich mir.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

(Ich muss Freak ein wenig ins Spiel bringen er hat momentan keine zeit um weiter zu schreiben)

Freak wachte auf und bedrachtete den großen Drachen. "Lara hast du dich eigentlich schon mal gefragt warum du die einzigste Wächterin bist die Anubis beschwören kann. Da er doch nur in deinen Händen gut geworden ist?" "Nein und das ist mir auch egal." "Weil ich es so wollte. Und jetzt komm mit oder deine Freunde weden die Hölle kennen lernen." Schon holte er aus und grif Mondkind an. Doch Anubis stellte sich zwischen sie und bekahm alles ab. Ich drehte mich Blitzschnell um. "Anubis!" Ich rannte zu ihm. Er lag nur am Boden. Ich kniete mich neben ihn und streichelte ihn den Kopf. "Geh nicht." Er lachte nur und meinte."Hir ist meine Aufgabe erfüllt." Dann löste er sich auf. Ich stand mit gesenkten kopf auf und lief zielstrebig auf Saborr zu. "MÖRDER"
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Noch bevor Lara ihrem Vater, wenn man es so nennen konnte, viel näher kahm nahm ich sie am arm damit sie nicht weitergehen konnte. "Bleib lieber hier, wer weis was er noch so auf Lager hat." sprach ich und lies Saborr nicht aus den Augen. Ich war ein wenig nervös versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

Ich spürte wie ich von meinen Vater weggezert wurde. Und ich sah wer mich von ihm wegbringen wollte."Freak lass das! Er muss dafür bezahlen. Er hat Anubis getötet. Ich hasse ihn" "Das machst du gut mein Kind hasse mich hasse mich."
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Ich hielt Lara jetzt noch fester "Er will ja nur das du zu ihm kommst, also bleib hier. Er wird noch früh genug dafür bezahlen." Mit hass erfühlten blick sah ich Saborr an.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Antworten