Die Inquisitoren

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Gast

Die Inquisitoren

Beitrag von Gast »

Nach den Magierkriegen wurden sämtliche magiebegabten wesen von fanatischen Inquisitoren gejagt. Niemand erkannte, das die Inquisitoren selbst diesen Krieg herbeiführten und anschließend die Macht ergreifen wollten. Nur wenige mystische Wesen bemerkten dies, ich war einer von ihnen.
Doch ich wurde verraten und musste aus der Stadt fliehen, nun bin ich als Halbdrache die halbe Nacht gerannt, um dem sicheren Tod in den Kerkern der Inqusitoren zu entgehen
Blackfire Dragon
Beiträge: 113
Registriert: 5. Dez 2003 21:44

Beitrag von Blackfire Dragon »

(hab das auf der Arbeit geschrieben also macht euch keinen kopf wegen gast das bin ich)
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

(also meine rs sucht...)

Ich war die dunkle Seite von Leckermaul nähmlich Funeral...ich stand auf einen Hügel im finstersten Wald und sah den Sternen zu.....mein blutrotes Horn wurde in den Mondschein golden und meine Flügel wiegten sich im Winde.Ich wollte alles vernichten was mir in die Quere stand...sogar meine Familie....meine gute Seite war voll und ganz hin.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Jera
Beiträge: 126
Registriert: 7. Jul 2004 21:01
Wohnort: Italien

Beitrag von Jera »

Ich verließ schnell meine Hütte, konnte nur das wichtigest mitnehmen. Ich hörte sie schon kommen. Schell nichts wie weg von hir. Ich packte noch mein Buch der Schatten und meine Runen und nocht einige kleinigkeiten in meine Tasche und lief aus dem Haus. Nein so wollte ich mein Hab und Gut nicht zurücklassen, ich kehrte um nahm eine Kerze und zündete die Hütte an. Die Flammen loderten in der nacht. Ich beobachtete noch kurz das Flammenmeer. Dann hörte ich die Stimmen immmer näher kommen und verschwand im dunkeln der Nacht. Ich konnte noch rechzeitig fliehen aber was war mit den anderen geschehen die nicht gewarnt worden wahren. Wahrscheinlich war es für sie schon zu spät.
Mutter: Zarah
Schwester: Preziosa
Bruder: Tiger5
Bild

Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum
Neun lange Nächte hindurch,
Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin
Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele,
Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Ich hörte eine weibliche Aura aufflimmern und ich haste jede Art von weiblichen Wesen denn ich hatte eine Wut auf alles weibliche was auf der Erde lebt die Frau musste sterben!
Legenden werden niemals sterben.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bemerkte das schwarze etwas auf dem hügel und auch die Rauchfahne die auf einmal aufstieg, obgleich ich etwas verkratz war lief ich in richtung des Rauches, hoffentlich sind dort keine Inquisitoren
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Ich wollte jedes Wesen der Erde vernichten....sogar...meine Familie...ich wollte Blut schmecken.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

Ich trat aus dem Wald nahe der Stadt. Meine Beine taten mir von Rennen weh. in der nähe sah ich ein rießiges feuer lodern. Ich lief erschöpft darauf zu. In einiger ferne sah ich eine Gestalt gehen. Erst fürchtete ich, es seinen Boten der Inquisatoren, doch ich spürte eine gute, reine von Magie erfüllte aura.

Mit letzter kaft lief ich auf die gestalt zu. Doch ein paar schritte von ihr entfernt gaben meine beine nach und ich brach keuchend zusammen. Mein kopf schlug neben meiner Tasche auf dem Bodem auf und mein schwarzer Mantel bedeckte meinen Körper.
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Ich bemerkte wie jemand näherkam...und wollte auch was darüber erfahren was da auf mich zukam.....also ging ich mich erkundigen......
Legenden werden niemals sterben.
Blackfire Dragon
Beiträge: 113
Registriert: 5. Dez 2003 21:44

Beitrag von Blackfire Dragon »

ich rannte in richtung des Feuers auf halbem Weg entdeckte ich zwei gestalten eine die aus dem Wald kam und eine andere in Einhorngestalt die ebenfalls in richtung feuer rannte
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Ich sah einen Drachen und sah ihn zu mir laufen."Hallo Drache...grüss dich..ich heiße Funeral und du?"
Legenden werden niemals sterben.
Blackfire Dragon
Beiträge: 113
Registriert: 5. Dez 2003 21:44

Beitrag von Blackfire Dragon »

Ich rannte weiter und dank meiner kondition konnte ich dem schwarzen Einhorn noch zurufen, Tolarianus von Blackfire und du, und ich rannte weiter in richtung feuer
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Ich stolperte fast über meiner langen schwarzen Mähne aber das war ich ja gewöhnt.
Legenden werden niemals sterben.
Blackfire Dragon
Beiträge: 113
Registriert: 5. Dez 2003 21:44

Beitrag von Blackfire Dragon »

als ich in richtung des Hauses hörte ich in der Ferne die Stimmen von Soldaten, und von inqusitoren. Etwa hundert Meter vom Haus entfernt sah ich eine Gestalt, sie sah aus wie eine Magierin (Jera mach bitte schnell weiter)
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Ich stand auf einen Hügel nahe des Hauses und beobachtete das Geschehen.
Legenden werden niemals sterben.
Antworten