Elfen RS : Lichtwald

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

nun ja...genau kann ichs nicht sagen...aber die meisten werden wohl geschwächt sein...da sie mit magie behaftet waren...und sonst...ich weiß es nicht genau...und die landschaften...der sumpf verändert sich...es gibt nur wenige halbwegs sichere wege hindurch...und rund um das schloss herum sind viele fallen aufgestellt worden...auch wenn ich nicht weiß ob sie noch erhalten sind, denn viele wurden ebenfalls von magie unterstüzt...
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

nun gut....wir werden uns in Acht nehmen müssen....nun lasst uns noch ein wenig rasten und uns erholen..es wird eine anstrengende Nacht werden
*spürt wie ein unwetter von nicht natürlichem Ursprung auf sie zuzog*

Noch 2 Stunden sind wir sicher..dann macht euch auf etwas gefasst...vor allem unsere beiden geflügelten Freunde sollten ab da am Boden bleiben...diese Winde verheissen nichts gutes...
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich nickte zustimmend und lies mich an einem kleinen Hügel auf der erde nieder.

Was genau wollt ihr tun wenn wir am schloss angekommen sind?

in der ferne schlichen einige der steppenlöwen vorbei, deren vertreter wir vorhin getroffen hatten. in meinen augen hatten sie nichts mehr mit den stolzen zieren gemein die sie früher waren. sie sahen abgemagert und schwach aus
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence sah besorgt zu den anderen.

" Hat einer von euch bei stärkerem Wind ein Blumenkind gesehen? Winde sind auch ohne schwarze Magie sehr gefährlich für uns. Selbst wenn ich zu Fuss gehe, würde es mich wegfegen. "

Sie sah Sharith an und grinste, denn vieleicht hatte sie eine Tasche. Dann könnte sich Silence darin in Sicherheit bringen.
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Leckermaul sah besorgt zu Silence nieder, die wegen des Wetters wegefegt würde und leegte einen Flügle schützend um sie.

Keine Sorge, Silence ich pass schon auf dich auf, das dir nichts Schlimmes wiederfahren wird.

Sie zwinkerte mit ihrem rechten Auge und sah wieder zu den Anderen.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

...wir haben dort 3 Aufgaben...1. wir müssen den Zauberstab entweder zerstören oder in unsere gewalt bingen und versiegeln...2. wir müssen den magier ausschalten...denn seine Magie ist zu sehr mit der des Stabes verbunden...er ist zu mächtig geworden....und 3. wir müssen euer Volk befreien.....das bedingt automatisch Punkt 1 und 2.... aber der Wg dorthin ist ja schon ein Problem für sich.....

*sah besorgt in den Himmel und dann auf silence,welche wirklich schon von einem kleinen windstoss weggeweht werden könnte*



Leckermaul..ihr solltet ebenfalls eine sichere Stelle suchen...dieser wind wird stark werden....

*sah in ca. 1 km entfernung ein Felsmassiv*

seht ihr dieses Massiv?*auf das Massiv deutet*dort gibt es viele Höhlen die sogar einen Drachen beherbergen könnten...wir sollten lieber dort schutz suchen...der sturm wird stärker als ich zu erst gedacht habe...

*erhebt sich unt marschiert schnell in richtung des massives*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich fasse silence sanft mit einer hand und setzte sie in eine weiteräumige tasche an der innenseite meines mantels.

mach dir keine Sorgen, da drinnen müsstest du sicherer sein

dann gehe ich hinter kalessan her.

es wäre besser wenn wir den stab wieder versiegeln. wenn wir ihn brechen wissen wir nicht was aus der magie in ihm wird. und wenn sie verschwindet ist dieses land tot.
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

...ihr habe wohl recht...jedoch besteht dann die Chance dass der Stab wieder missbraucht wird...wir werden ihn zum Rat der Drachen bringen....vll wissen sie was wir mit ihm anfangen können...
*am Eingang einer Höhle ankommt und auf die anderen wartet*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

er muss auf jeden fall erhalten bleiben. denn er erhält nicht nur das land am leben, sondern er ist ein symbol für die kraft des einzelnen...so empfinden viele im Volk...und wenn er zerstört wird werden viele ihren mut verlieren...
ich blickte traurig zu boden.
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

nun gut..ich werde mein bestes geben damit er erhalten bleibtdie drachen haben da andere Möglichkeiten als ich...*betritt nun die Höhle angesichts des nahen Sturmes*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Die Tasche war auf jeden Fall gemütlicher, als der Sturm, welcher nun bald draußen losbrechen würde. Sie öffnete ihren Beutel und sah nach, was ihr Vater ihr alles mitgegeben hatte. Als sie hinein sah, wurde sie geblendet. Etwas, das selbst in der Hand der Elfe winzig war. Es leuchtete jedoch heller, als es jede Fackel sein könnte. Silence wusste was das war. Ein Splitter des Lichtkristalls, den ihr Stamm im inneren des Baumes hütete. Darum nannte man den Wald auch Lichtwald. Dort gab es viele solcher Splitter,aber nur einen großen Kristall. Sie drehte den Splitter in der Hand herum. Er hatte gerade mal die Größe eines Sandkorns, erhellte aber die ganze Tasche und konnte noch viel größere Bereicht sichtbar machen. Silence legte den Kopf schief und zupfte dann an der Taschenwand, um auf sich aufmerksam zu machen.
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*auf das Leuchten aus Sariths Tasche aufmerksam wird*...Sarith.....seht doch bite einmal nach Silence....
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich spürte das zupfen einer kleinen hand an meinem mantel und öffnete die tasche.
aus ihr schien mir ein helles licht entgegen, das näher kam als ich silence vorsichtig aus der tasche hob.
ich setzte sie auf den boden der höhle und das licht erhellte sie fast ganz.
ich habe sowas noch nie gesehen...is das etwa einer der kristalle des waldes? bei uns gab es eine legende, das ein früherer herrscher einmal einen geschenkt bekommen hat...
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Silence
Beiträge: 30
Registriert: 25. Sep 2004 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence »

Silence schüttelte mit dem Kopf

" Nein das ist nur ein Splitter, die Kristalle sind viel größer. Aber das hier reicht sicher für unsere Zwecke."

Sie lächelte und legte den Splitter in die Mitte. Dann lehnte sie sich Müde an die Wand uns starrte gedankenverloren hinaus in den Sturm.
Im Frühling: Die Blumen erblühen und Luft schwirrt von Leben. Ist es so?Im Sommer: Die Wälder rauschen in sanften Winden, die durch ihre Äste gehen. Ist es so?Im Herbst: Bunte Blätter fallen von dem Bäumen. Ist es so?Im Winter: Schneeflocken tanzen zur Erde. Ist es so?
Wir Elfen;
Geboren von den Blumen des Frühling, lernen wir mit den Bienen das Fliegen.Wir wachsen heran in den milden Tagen des Sommers und lassen uns im Herbst von den Blättern zur Erde tragen. Im Winter spielen wir mit den Schneeflocken und tanzen in Licht der weißen Welt. Wir sind immer da, nur nicht zu sehen. Aber sage mir Fremder: Kannst du uns hören?
Benutzeravatar
Kalessan
Beiträge: 179
Registriert: 25. Sep 2004 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalessan »

*der Sturm verstärkt sich*
...wir sind hier sicher....was für eine Macht besitzt dieser Splitter denn??? ich habe selbst bisher nun lagenden über ihn gehört

*ein kleines Feuer anetacht und sich im schneidersitz daneben setzt*
Das Leben ist unser höchstes Gut...
Antworten