Ausweich Arena

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Eternal Witness
Beiträge: 178
Registriert: 11. Mär 2005 21:43

Beitrag von Eternal Witness »

*Steht in der Arene und stellt folgende Meinung in den Raum:

Im Grunde ist es ja euer Ding, respektive in diesem Fall Drakes, welche Art des Kämpfes ihr wählt und ich respektiere dies auch, doch möchte ich zur allgemeinen Belustigung doch ein paar Zitate auf euch einwirken lassen:
Wat seit ihr denn für Helden? Ich mein fällt euch nicht auf das das extrem Stumpf ist und so? Ich will mich ja nicht in euren Hochkomplizierten Kampf einmischen aber jedenfalls hab ich mir das jetzt ein paar seiten lang angeguckt und dabei kamen mir sofort die Wörter "Wat sind dat den für Helden" in den sinn.
Ich rede davon das eure angriffe nicht grade... ehm Geistreich sind ich mein ihr seid so superhelden ich schlagt auf einander ein und niemand bekommt wirklichen schaden das ist irgentwie ein Sandkasten-modus wobei keiner sterben kann... na viel spass dann noch ich denke ihr verfehlt etwas den sinn eines eigentlichen kampfes..
Drake erhob seine rechte vorder Pranke und reflektierte die Blitze mühelos.
Drake blieb einfach stehen seine Gepanzerten Titanium Schuppen machten den Angriff von basti quasi wirkungslos
Wer eine gewisse Kritik ab den Paradoxen Argumenten/Meinungen hier herausfiltern kann, darf sich als mit mir Meinungskonform betrachten.

Weiters erkenne ich auch ein klitzekleines Anzeichen von eigenem "Superheldentum", vielleicht wird bei dem einen oder anderen Leser eine gewisse Zustimmung entstehen...
Er schlug einfach mit seiner Pranke einmal und basti flog im hohen Bogen gegen ein felsgestein. Es war ihm nicht möglich auszuweichen oder andersweitig zu reagiern.
Ich bin mir vollkommen bewusst, dass dies als persönlicher Anriff interpretiert werden kann(so ist es allerdings nicht gedacht), hier eigentlich wohl auch nicht hingehört und am besten sogar nur in pn Form verschickt werden sollte, doch bin ich der Meinung, wenn jemand sich schon als "Vertreter" des "richtigen" Kampfes darstellt, so soll er dies auch, gemäß einem "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein" - Prinzip, selbst berücksichtigen und habe mich aus diesem Grund entschlossen diese Gedanken hier zu veröffentlichen, falls es für so etwas Verwarnungen oder Ähnliches der Foren-Administratoren gibt verstehe ich diese zwar nur bedingt, aber akzeptiere sie.

*beendet seine Ansprache*
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

auauau..nicht schlecht*steht aus dem trümmerhaufen auf und blitze zucken um ihn*
gar nicht schlecht.

*wie ein blitz hinter drake auftaucht und ihm einen gewaltigen tritt auf den hinterkopf verpasst*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ðrake
Beiträge: 154
Registriert: 23. Jul 2004 20:15
Wohnort: bei Köln, Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ðrake »

@Eternal Witness
Gute Ansprache und ich glaube ich verstehe so waage was du damit meinst. Jedenfalls verstehe ich dies als geordneten Angriff auf meine Persöhnlichkeit und ich bin der Meinung dass vielleicht meine "Stratigien" wenn ich denn überhaupt welche besitze nicht in die Katerogie "Gut" oder sowas fallen oder "Intiligent" aber immerhin... sind sie gut formuliert denke ich. Wenn du mir jemanden zeigen kannst der nicht so wie ich "Superhelden" spielt...(ich wollte es jedenfalls nicht wirklich sein)... sondern Professionell und Überlegt agiert dann stelle mir diesen doch bitte vor damit ich ihn mir anschauen kann. Ausserdem wollte ich keineswegs "Unbesiegbar" wirken aber ich dachte mir ich berechne die Physik mit ein.... Weil ich nicht glaube das wenn ein Mensch einem Drachen seinen Kopf gegen die Weicheste Stelle der Schuppen haut dass der Drache dann irgentwelche schmerzen empfindet...sondern eher der Mensch. Also jedenfalls bin ich dieser ansicht. Aufgrund des Größenverhältnisses.



@basti
Du brauchst mich nicht loben ich glaube ich weis was ich tue und achte mehr darauf was du tust du hast nähmlich grade deinen fuß aufgespiest an meinem Hinterkopf befinden sich scharfe Stacheln.
One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

drake.:ok menschen sind im normalfall schwächer als drachen natürlich...aber manche haben halt pbermenschliche kräfte (in der fantasie) und können etwas entgegnwirken...

*weicht zurück und halt eine wunde am bein*na warte....extrem viele blitze auf einmal auf drake schleudert*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ðrake
Beiträge: 154
Registriert: 23. Jul 2004 20:15
Wohnort: bei Köln, Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ðrake »

Die blitze zuckten über die Oberfläche der Titan Schuppen und hinterliessen schwarze Schmauchspuren. Die aber auf den schwarzen Schuppen nicht zu erkennen waren.(^^) Er schloss seine Augen und man sah ihm an das er Schmerzen empfand diese aber unterdrücke. Seine Schuppen dampften von der Aufladung und Hitze die von den Blitzen ausgegangen war. Drake's anlitz wurde schwächer und schwächer bis er schliesslich verschwand. Weder sah man ihn noch, noch hörte man ihn. In dem Augenblick wurde basti eine tiefe wunde in den Rücken geschlizt woraus sofort starker Blutverlust entstand. Man sah etwas rotes von basties Blut bespritzem das kurz darauf verschwand."Leckeres Blut hast du ja... das muss ich zugeben...". Drake begann finster zu lachen aber das lachen klang verzerrt man konnte nicht erkennen wo dieser sich aufhielt.
One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

aaa.....nein...mein blut..*ich stand da und mein gesicht war im schatten versteckt*
...warum hast du mir mein blut genommen......das tut weh.....na warte*eine riesige aura entstand um mich und ein paar kleine steinchen wurden weggeschleudert. ich raste auf drake zu und vor ihm schoss ich einen riesigen lichtstrahl in seinen bauch der voll traf*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ðrake
Beiträge: 154
Registriert: 23. Jul 2004 20:15
Wohnort: bei Köln, Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ðrake »

(Cool wie kannst du mich sehen? Hast du nen Infrarot-blick in deinem Kopf?)
Drake's anlitz wurde schwächer und schwächer bis er schliesslich verschwand. Weder sah man ihn noch, noch hörte man ihn.
One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

(da du so stark bist ....spüre ich leicht deine aura)
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ðrake
Beiträge: 154
Registriert: 23. Jul 2004 20:15
Wohnort: bei Köln, Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ðrake »

(Achso Okay danke)
Drake befand sich in einer art Zwichenwelt. Wo er sich schneller als die Zeit fortbewegte. Sodass er der Attacke von basti wenn auch nur knapp ausweichen und sofort zu einem gegenangriff starten konnte. Er wich dem Strahl aus auch wenn er dabei an seiner linken Flanke getroffen wurden und verpasste basti einen Schweifhieb. Anschliessend fing er basti zwichen seiner rechten Vorderpranke und preste ihn so auf den Boden das er weder Luft zum atmen hatte noch sich irgentwie rühren konnte. Drake Materallisierte sich wieder und man erkannte an seiner linken Flanke eine etwas größere Wunde die verschmort war."Ein schneller Schuss... nicht übel mein kleiner... aber nun muss ich dir leider das Leben nehmen";sprach er mit zischender Stimme.
One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

tud mir leid...drake *auch wenn ich schwer atmen konnte konnte ich mit den beinen einen kraftfollen hieb in den bauh ausführen und sich berfreien...jetzt war ich dank den stacheln nch mehr verwundeter und ich startete eine elektroschock mit dem ich drake elektrisierte*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ðrake
Beiträge: 154
Registriert: 23. Jul 2004 20:15
Wohnort: bei Köln, Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ðrake »

(Dir ist doch hoffendlich klar das die Klaue mit der ich dich gegen den Boden drücke und mein Bauch mehr als 9Meter voneinander entfernt sind oder? Also wie kannst du dann so einen langen tritt ausführen wo ich mit meinen Tonnen dich fessele?)

Der Elektrodenschock machte Drake nichts aus da er in der Zeit eine gewisse Imunität aufgebaut hatte.
Zuletzt geändert von Ðrake am 16. Apr 2005 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

(oh....9 meter....aber ich habe dich in den magen getroffen da spürt man ja was oder?)

mist die elektrizität hat keine wirkung*versuchte es mit einem 1000 volt schock(der stärkste)
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

(sorry ....jetzt weis ich es)
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ðrake
Beiträge: 154
Registriert: 23. Jul 2004 20:15
Wohnort: bei Köln, Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ðrake »

(Ich rede davon das deine Beine bestimmt keine Über neun Meter länge haben oder? Das wollte ich mal sagen mehr nicht.)
One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

(sorry.....ab dem nächsten mal weis ich es)
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten