Die Reise 2 "Das Abenteuer geht weiter"

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

dochj raziel stand imemrnoch da, zwar blutete er doch emitne er "ich hab heute ein doirf ausgelösscht ich wäre satt ich bin nur an rache!" kuram iente "ihr alle da, haut ab....es ist diesmal mein kampf..." er zog das schwert udn wusste das nun er selbst sterben würde, doch er wollte niemanden mit hineinziehn, barroth schzon garnicht
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Ach nichts... Deine Argumente sind einfach nur "zerreißend" *grins zu barroth* ;)

*schau aber dann auch ned schlecht als Azriel anscheinend immernoch lebte* tja das ist wohl ein größeres problem...

MAN kannst du uns ned in ruhe lassen azriel?!
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Tiger5
Moderator
Beiträge: 412
Registriert: 23. Mai 2004 16:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger5 »

So jetzt reicht es mir endgültig *vom Baum spring und den Typen in kleine stückchen zerfetzt so das fast ncihst mehr von ihm überbleib* So jetzt hällt er endlich die klappe.
Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Sie sandte ihren Geist in die spektrale Welt und wartete dort auf den seelenjäger. Sie wollte dafür sorgen, dass Raziel nie wiederkehren könnte. er hatte in der vergangenheit schon genug ärger gemacht und damit sollte nun Schluß sein.

Als sie Raziels gewahr wurde, beschwor sie die mächtige Klinge Kains herbei, den Soul Reaver. die einzige Waffe, die Raziel vernichten kann.
Mit dieser Waffe trat sie hinter Raziel und sprach erstaunlich ruhig:"Nun, Seelenjäger. Hier findet es endlich ein Ende. Zu lange habe ich nach dir gesucht und konnte dich nicht finden. Jetzt wirst du zum Rad zurückkehren und auf ewig in seinen Drehungen gefangen bleiben!"
Sie stieß zu. Der Reaver durchfuhr den spektralen Körper Raziels. Eigentlich härtte ihm dies nichts ausmachen dürfen, doch der Reaver begann ihn zu verschlingen. Die Klinge sollte sein ewiges Gefängniss werden. Gepeinigt schrie Raziel auf und versuchte, sich von der Klinge zu befreien. Doch es sollte ihm nicht gelingen. Mehr und mehr löste er sich auf, bis er schließlich zur Gänze verschwunden war.
Barroth atmete erleichtert auf und zog sich in die materielle Welt zurück. Wortlos brach sie entkräftet zusammen.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Na hoffentlich sind wir diesen Raziel jetzt entgültig los. *aus dem augenwinkel herraus Barroth zusammenbrechen seh* was? *schau auf Barroth* nicht gut! *renn zu ihr* Barroth? gehts dir gut?
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Tiger5
Moderator
Beiträge: 412
Registriert: 23. Mai 2004 16:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger5 »

hmm ein bisschen was Futtern würd uns allen glaub ich jetzt gut tun oder? Ich geh mal was Jagen *Im wald verschwindet*
Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Das ist eine gute idee Tiger5 *setz mich neben barroth und fühle mal puls und atmung* ja passt eh... *zu mir selbst nuschel und dann tiger5 nachschau* pass auf dich auf *grins zu tiger5* ;)
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Sie kam langsam wieder zu sich.
Als sie die Augen aufschlug, sah sie nur eine verschwommene Gestalt über sich und einen wirren Farbenstrudel aus grünen, schwarzen und blauen Farben. Nach und nach klärte sich ihr Blick und sie erkannte Freak.
"Freak? Was... was ist passiert?"
Sie sah sich um und bemerkte das Schwert in ihrer Pranke. Es war von einem seltsamen blauen Licht erfüllt. Sie hob es vor ihre Augen und betrachtete es genauer. Dann breitete sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht aus.
"Ich denke, Raziel wird uns nie wieder belästigen können. Im Gegenteil wird er uns ab sofort sogar helfen, wenn auch unfreiwillig."
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Du bist zusammengebrochen das ist passiert. *Barroth besorgt anschau aber dann anfang zu lächeln wie sie das mit Raziel erwähnt* Na das sind ja mal gute neuigkeiten und wie geht es dir jetzt? *Barroth wieder ein wenig besorgt anschau und mal nach dem rest der gruppe schau*
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

"Es geht schon wieder. Etwas schummrig ist mir schon noch..."
Der Soul Reaver leuchtete kurz auf.
"Hör auf, raziel! Du hast verloren, finde dich damit gefälligst ab." erwiederte sie darauf leicht ärgerlich. "Leute, nicht wundern. Raziel ist in dieser Klinge eingeschlossen. In gewisser Weise existiert er weiterhin, ist aber auf ewig weiter, selbst wenn das Schwert in tausend Teile zerschlagen wird. Dann ist auch er zerrissen." Sie grinste Freak und Tiger an. "Der gute Junge wird uns wohl ab sofort unfreiwillig helfen. Er kann sich schließlich ncht dagegen wehren, wenn wir den Reaver benutzen."
Sie machte einige Schritte auf Tiger zu.
"Ich möchte den Soul Reaver dir anvertrauen, alter Freund. Du bist der stärkste Nahkämpfer von uns. Und mit dieser Waffe dürftest du nahezu unschlagbar sein."
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Tiger5
Moderator
Beiträge: 412
Registriert: 23. Mai 2004 16:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger5 »

*Mit ein paar gerissenen Hirschen da steh und den Reaver ansehe* hmm? nein danke. Ich kann diese schwert nicht gebrauchen. *mich in einen Menschen verwandle* Ich brauche das nicht den als Mensch bin ich schon unschlagbar durch die wendigkeit und kraft des Werwolfes wurde ich unmenschlich und fast unsterblicgh. Den Werwolf lass ich nur rauskommen um andere im warsten sinne des Wortes zu zerreisen. Eine Waffe behindert nur meinen Kampfstiel. Ich bin ein reiner Faustkämpfer. He aber du könntest das schwert Kura geben. Raziel hatte ihn gejagt jetzt kann raziel ihm etwas gutes tun.
Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Sie stutze.
"Ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee wäre..." Sie blickte ihren schwer verwundeten Freund an.
"Raziel hat ihn gejagt und wollte ihn töten, das ist richtig. Doch selbst in diesem Schwert eingeschlossen ist er noch immer gefährlich für Kura. Raziel hat bereits in seine Seele geschaut und wird ihn beeinflussen können durch den dirketen Kontakt, den der Schwertgriff erschafft. Ich möchte nur ungern eines Morgens aufwachen und feststellen, dass Kura versucht einen von uns umzubringen... Nicht, dass ich ihm nicht vertrauen würde, aber ich kenne Raziel nur zu gut. Er wusste, dass diese Waffe sein Untergang ist und er weiß auch, wie er sich daraus befreien kann. Deshalb wir der den träger des Reavers versuchen so zu manipulieren, dass er alle erforderlichen Schritte für das Ritual unternimmt.
Du bist durch den Wolf in dir unempfänglich für seine Einflüsteriúngen, da Raziel keinen Einfluss auf Wölfe hat."

Sie wandte sich Freak zu. "Und du wirst diese Waffe wohl auch nicht fürhen wollen, da du ja nunmal mehr auf deine Pumpgun vertraust als auf alles andere, alter Freund. So bleibt uns nur eine Möglichkeit..."
Barroth versank in ihren Gedanken.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

und was ist diese möglichkeit barroth? *blicke barroth an die gerade in gedanken versunken ist*
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

"Ich muss den Reaver an einen Ort bringen, von wo er nicht so leicht entwendet werden kann. Es gibt zu viele, die wissen, wie Raziel befreit werden kann, als dass wir den Reaver einfach herumliegen lassen könnten..."
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Tiger5
Moderator
Beiträge: 412
Registriert: 23. Mai 2004 16:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger5 »

Tja wie sagt man so schön wenn er keinen einfluss auf Tiere hat dann versenke ihn im Meer an einer stelle wo man nicht hinkommen kann.
Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Antworten