der weg der dunkelheit

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Ich sah Nori nicht, doch ich roch sie. Auch Asche hat einen charakteristischen Geruch...
Ich wandte den Kopf zu Seto und knurrte leise "Pass auf. Sie ist immer noch da. Dort vorne, kurz vor Barroth."
Mit diesen Worten dreht ich mich um und lief in den Wald, um mich unbemerkt von hinten an Barroth ranzuschleichen.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Seto meinte, bevor nanaki weggehn mkonnte "folg der wölfin..." nanaki tat das unbemerkt, und seto sah nori, oder dort wo er sie vermutete, an "gib auf du hast keine chance.....ich will dich nicht töten, ebenso wenig wie die schwarze drachin sterben wird." er ging auf die stelle zu, wo er asche roch
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Hinter mir hörte ich einen Ast leise knacken. Genervt drehte ich mich um und bedeutete Nanaki mit einer Geste, ruhig zu sein. Dann lief ich weiter und klam schließlich bei Barroth an. Diese atmete nur noch schwach, doch ihr Lebenswille war nicht zu übersehen.
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*ein leises lachen war zu hören und plötzlich wurde lupa von einer rießigen schuppigen pranke gefasst und so eng zusammengedrückt das sie kaum noch luft bekam und gleichzeit wurde seto von einem langen peitschenden schweif zur seite geworfen. ich war wärend lupa verschwand ein wenig zur seite gerückt* "das ihr mich tötet bezweifle ich stark" *drang eine seltsamklingende stimme aus der dunkelheit*
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

"Wir wollen dich nicht töten", quetschte ich mühsam hervor. "Und jetzt lass mich bitte los." Durch den Luftmangel wurde mir langsam schwarz vor Augen, doch ich zwang mich dazu, nicht ohnmächtig zu werden. Lange konnte ich das allerdings nicht mehr durchhalten.

(Ach ja, schöne Sig übrigens ^^ )
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*eine breite schneeweiße zahnreihe tauchte direkt vor lupa auf und auch zwei glühen rote augen, doch was sie in ihnen laß war puhre verzweiflung. sie wollte ihr eigentlich nicht wehtun und weder barroth oder das tigerwesen sollten ferletzt werden, plötzlich kniff sie die augen zusammen und ein lautes schmerzerfülltes brüllen ertöhnte aus der dunkelheit und lupa wurde von ihrer verkrampften pranke befreit plötzlich erklang eine zitternde stimme* "lauf lupa...nun lauf doch entlich" *erklang die eigenartige stimme, sie schien zwischen nori und der vampdrachin zu wächseln. Noch ein wütender schreih folgte und augenblicklich bot sich lupa ein gerade zu bizarrer anblick, ihre gestallt schien zwischen den beiden einzelnen drachinen zu wächseln und ihre schuppen wurden abwächselnt schwarz und blau, nach einigen augenblicken bäumte sie sich auf und fiel mit den rücken zu boden und wand sich*
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Ich lief ein paar Meter in den Wald hinein, doch ich drehte, als ich vom Wald verdeckt wurde, sofort um und beobachtete das eigenartige Schauspiel. Was ging hier vor sich? Nori...schien zu kämpfen. Mit sich selbst. Sie versuchte, die böse Seite in sich zu bezwingen.
"Bleibt weg von ihr!" brüllte ich zu Seto und den anderen. "Wenn ihr jetzt zu ihr geht, siegt ihre böse Seite!"
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*plötzlich erschien genau neben dem wald eine riesige eismauer gegen die sie sich warf und die ober ihr zusammenkrachte durch den aufprall ihres eigenen gewicht nach einer weile zog dann dichter nebel auf und sie richete sich wieder als vampdrachin auf und bei näherem hinsehen konnte man die umrisse einer anderen drachin sehn, die von nori. die vampdrachin schien sich zu boden zu drücken*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"SOHNEMANN!" schrie er durch die eisbarriere die schon mittlerweile die drei ei9ngeschlossen hatte "bleib bei der wölfin!" seto stürmte auf die vampierdracin zu "SLEDZAHN!" vor ihm tauchten drei schleier auf, die sich spiralförmig um ihn drehten, dann versuchte er durch die vampierdrachin zu gleiten. Auf Lupas warnug nahm er keinen otiz
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*plötzlich brach die vampdrachin ab und seto wurde unsanft von ihrer freien klaue gepakt und gegen einen eisbrocken geworfen*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

seto fing sich, unter schmerzen, an der wand auf, versuchend die schmerzen zu verdrängen stürzte er sich wieder auf sie. Nanaki ging nervös hin und her und hörte nur das schauspiel
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Unruhig ging ich hin und her.
"Das müssen sie ohne uns schaffen, Nanaki. Also bleib hier, und greif unter keinen Umständen ein! ...so schwer es auch fällt..."
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

nanaki knurrte "ich kann icht warten...hilf mir bitte!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Ich blieb stehen. "Nun gut. Was für einen Plan hast du?"
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*schon langsam wurde die vampdrachin ziemlich wütend, als das tigerwesen erneut versuchte sie anzugreifen riss ihr der gedultsfaden und sie schnappte mit ihren kräftigen kiefern nach im und verfehlte ihn nur um haaresbreite* "lästige fliege verschwindet" *brüllte sie zornig und schlug anschliesend weiter auf nori ein die sich nun garnicht mehr wehrte..oder einfach nicht mehr konnte ihre aura fing an zu flimmern und wurde immer schwächer*
Antworten