der weg der dunkelheit

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

(Mist, hab den Beitrag zu spät abgeschickt :P )
Aufmerksam beobachtete ich, wie Nori verschwand. "Kura, hau ab. Versteck dich irgendwo, wo sie nicht hinkommt. Ich werde mit ihr fertig, aber du solltest schleunigst etwas machen, um dich zu schützen. Und damit meine ich nicht, dich verwandeln. Das bringt nichts. "
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*brach plötzlich in schallendes gelächter aus und gab somit ihre deckung preis, sie hatte sich gefärbt und war perfekt mit der umgebung verschmolzen nur zei rote augen und eine riesige reihe zähne leichteten hervor* "du...du" *muste sich zusammenreisen um nicht loszulachen* "du wirst mit mir ferit?" *konnte sich nicht mehr zurückhalten und lachte herzhaft los*
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Ausdruckslos erwiderte ich: "Du siehst es doch. Wenn du lachst, kannst du mich schonmal nicht angreifen, und durch meine Wendigkeit bin ich im Vorteil, wenn man unsere Körper vergleicht. Du bist groß und schwer, ich bin klein und leicht.
Kannst du jetzt übrigens was anderes machen als zu lachen? Das ist nicht sehr unterhaltsam."
Innerlich grinste ich. Das konnte noch sehr interessant werden, falls ich es schaffte, sie gänzlich auf die Palme zu bringen.
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*mir kamen schon die tränen in die augen da es einfach so lächerlich war doch irgentwann hörte ich dann auf zu lachen* "ach ich bin groß und schwer aha naja das lässt sich ändern wenn du willst" *lächelte amüsiert zu der wölfin hinüber*
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Das war nun doch ZU lächerlich. Ich drehte mich um und ging. "Mach, was du willst. Aber bitte lass mich damit in Ruhe."
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*ich schnaubte kurz und lupas füße begannen einzufrieren so das sie nicht mehr wegkonnte* "nana nicht so schnell, du vergisst du bist mein abend essen oder..." *ich sah nach oben und bemerkte das bereits die sonne aufging* "...mein frühstück" *ich richtete mich auf und trottete zu der wölfin um sie aufzuspeisen, eigentlich sah ich das mehr als ein spiel und weniger als beutezug und so fragte ich mich was das mikrige geschöpf wohl als nächstes tun würde*
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Ich gähnte. "Danke für die Abkühlung. Du scheinst wohl nicht zu wissen, wo ich herstamme.´"
Ich machte eine Pause.
"Frisst du mich jetzt bitte, damit wirs hinter uns haben? Ich langweile mich. Ach ja, und du müsstest doch eigentlich wissen, dass es schlechtes Benehmen ist, wenn man mit seinem Essen spielt?"
Langsam war ich wirklich genervt von ihrem ewigen Gerede. Konnte es denn bald mal weitergehen?!
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*ich hatte es schon satt das die wölfin so tun würde als ob ich es nicht richtig ernst meinen würde* "hör zu kleine, wenn dir dein leben etwas wert ist dann würde ich dir raten mehr achtung zu zeigen" *knurrte ich ihr entgegen und meine augen funkelten zornig*
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

"Achtung? nein. warum sollte ich? Ich unterwerfe mich dir garantiert nicht. Friss mich doch. Los, tu es. Mein Leben ist mir ehrlichgesagt ziemlich egal."
Wütend starrte ich sie an.
Bild
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Ein lautes Brüllen erklang, dem seltsamerweise das wütende Knurren eines angreifenden Wolfes zu Grunde lag...

Wie aus dem Nichts stürtze eine große schwarze Drachin auf Nori zu und erwischte sie mit ihren Reißzähnen an der Kehle. Die Klauen schlug sie in das Fleisch der Flanken und riß, den vollen Schwung des Angrifs nutzend, die Eisdrachin mit sich.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*ich wurde mitgerissen doch ich drehte mich auf den bauch und stellte meine stacheln auf die dem angriff ein bisschen die kraft nahmen, anschliesend lies ich ein zorniges brüllen ertönen und löste mich in rauch auf um nacher, ein paar meter weiter, wieder aufzutauchen* "wieso greift ihr mich an?" *knurrte ich der schwarzen drachin entgegen, unterdessen heilte ich mit einem zauber meine wunden*
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Schnell beeilte ich mich aus meinem eisigen Gefängnis und ging einige Meter zur Seite. Von dort aus beobachtete ich das Geschehen aufmerksam.
Seltsam...aus irgendeinem Grund kam mir die schwarze Drachin bekannt vor....
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*mit einem knurren stürzte ich mich auf die drachin, ich wusste zwar noch immer nicht was sie eigentlich mit dem angriff bezwecken wollte doch ich konnte dieses spiel auch spielen. ich bohrte ihr meine fangzähne in den nacken und verbiss mich darin und lies nicht mehr von ihr ab*
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Weit weg stand Trelic und beobachtete alles amüsiert.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Sie heulte seltsam wolfshaft auf und schlug um sich.
Ihre Klauen gruben sich in das weiche Fleisch am Unterbauch, ja selbst ihre Schwingen schienen sich in tödliche Waffen zu verwandeln! Die Drachin begann mit allen verfügbarren Dornen, Stacheln und Klauen um sich zu prügeln, nur um die Drachin von der Wölfin fernzuhalten.
geliebte Blutschwester - Zefi
Antworten