We're part of a story...

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

We're part of a story...

Beitrag von Barroth »

bevor ich dieses rpg starte möchte ich ein paar regeln aufstellen:

1. dieses rpg wird ausgeschrieben geführt. also bitte keine ein-satz-aktionen a la

*zwiknert ??? zu*
ja, ich hab !!! gesehen
es soll sich schön lesen lassen und eine komplette geschichte ergeben, die man duchgehend lesen kann.

2. jeder schreibt seinen beitrag nur aus seiner perspektive. es ird nicht für andere gesprochen. darum möchte ich ganz besonders bitten.

3. vermeidet bitte finishing-moves. wenn ihr kämpfe beschreibt, kämpft ihr sozusagen gegen npcs. wenn ihr einen kampf gegen einen mitspieler führt, sollte dieser tunlichst in kooperation geschrieben werden. das kann etwas schwierig sein, aber es sollte gehen. die mesiten haben ja icq oder msn. zur not tuns ja auch pms.

ok. das sind so die grundregeln die ich euch bitten möchte einzuhalten.

mitmachen darf jeder bei dem rp, achtet aber bitte drauf, den fluss der geschichte aufrecht zu erhalten.

und nun erzählen wir unsere geschichte.

viel spaß!
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Es war ein kalter verschneiter Tag im Drachental. Die grünen Wiesen lagen unter dem Leichentuch des Winters begraben da. Die Bäume hatten ihr Laub schon seit langem verloren und ragten wie die Hände von Toten in den Himmel.

In einer Höhle in den Bergen am rande des Tales regte sich etwas.
Es war Barroth, die Schattendrachin.

Doch sie war nicht immer ein Schattendrache gewesen. Einst war sie eine mächtige Eisdrachin gewesen.
Sie war auf einer Resie in Gefangenschaft geraten und von Dämonen als Spielzeug mißbraucht worden. Zu dieser Zeit hatte sie ihre Seele eingebüßt.

Barroth streckte sich in ihrer Höhle und schlug versuchsweise mit ihren Schwingen.
"Hmm... es ist verflucht kalt geworden letzte Nacht...", sagte sie zu sich selbst und bewegte sich zum Höhleneingang.
Draußen wurde sie von der Unberührtheit des Schnees geblendet. Staunend sah sie sich um.
"Wunderschön... so einen Anblick durfte ich das letzte mal in Northrend genießen..."
Mit einigen kräftigen Schlägen ihrer großen Schwingen erhob sie sich in die Lüfte und flog sich umsehend Richtung Osten.
Weiße Wolken bedeckten den Himmel. Kleine weiße schneeflocken rieselten immernoch hernieder.

Doch südöstlich stimmte etwas nicht. Barroth änderte verwundert ihren Kurs und flog nun südöstlich.
Schwarze Wolken tümten sich dort auf. Bald hatte sie die gegend erreicht.
die Wolken hatten sich über einem Teil des Waldes gesammelt. Tieferfliegend bemerkte sie, dass dort kein Lebewesen mehr zu sein schien. Sie zog ihre bahnen über dem Wald und betrachtete verwundert den Boden.
Nichts.
Kein einziges Tier war zu sehen... geschweige denn die Elfen die hier lebten...
Der Wald lag wie ausgestorben da...
Was war geschehen?
Sie setzte auf einer Lichtung auf und sah sich um. Es war verdächtig still. Langsam ging sie durch die Bäume. Überall waren spuren des Aufbruchs zu sehen. Doch dieser Aufbruch schien panisch gewesen zu sein.
Was hatte sie alle so sehr erschrecjt, dass sie geflohen waren?

Wieder zum Himmel blickend fand siwe keine Antwort. So beschloss sie, nach den anderen Bewohnern des Drachentals zu suchen und sie über diese Veränderung zu informieren.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Nach einem angehmen Urlaub, bekam Trelic, ein 14 jähriges mädchen, das sich der Hölle angeschlossen hatte, den autrag, einen Wald nahe des Drachentals auszurotten und das tat sie, was ihr aufgetragen wurde. Doch sie konnte ihren Auftrag nur zum Teil erledigen, da viele Elfen flohen und sie sich um den rest des Waldes kümmern musste. So machte sie sich jetzt mit ihrem schwarzen Einhorn Dine auf dem Weg sie zu suchen und wieder zurück in die hölle kommen zu können. Doch kurz nachdem sie ihre suche begonnen hatte sah die Barroth, wie sie landete und blieb stehen um sie zu beobachten, doch als sie wieder wegfolg, ging auch trelic weiter
(ich hoff es gibt keine zeilenbeschränkung:) oder halt eine mindestanzahl)
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

(nein. zeilenbeschränkung gibt es nicht. schreibt euch einfach die seele aus dem leib ^^)

Sie flog zum großen See, der von einer dicken Eisschicht bedeckt war. Doch dort fand sie niemanden.
Auch auf der großen Versammlungswiese war keiner zugegen.
Verdammt... wo sind sie bloß alle? Wo stecken die denn? und vor allem... wo steckt Kura wenn man ihn mal brauch?
Sie flog weiter über das Tal, doch sie entdeckte keinen einzigen Bewohner. Es schien wie ausgestorben zu sein.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Sie kam zu einer Höhle und so trabte sie mit Dine in die richtung, sie spürte das Elfen dort seinen und so war es auch, sie ging also hinein und sah die elfen an
Ihr werdet sterben, freut euch darauf!
Wir wollen aber nicht! Woher kommst du geschöpf der Dunkelheit? Was veranlagt dich, uns zu töten? nunja, es ist ganz einfach, ich komme aus der Hölle und habe den auftrag euch zu töten, ich frage nicht wieso, ich tue es einfach
Nach diesen Worten lies sie einen Energieball auf die Elfen los, ein paar konnten der Attake überstehen, diese tötete sie mit ihrem schwarzen Schwert
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Als Barroth im Süden des Tals ankam, entdeckte sie ein Lager. Sie flog etwas tiefer udn sah, dass es Untote waren.
Ein altbekanntes Gefühl breitete sich in ihr aus.
Diese unzähmbare Wut kochte wieder in ihr hoch.

Mit wildem Brüllen stürzte sie auf das Lager hernieder und tobte wie wild zwischen den Untoten. Wer nicht verbrannte, der wurde in Stücke gerissen.

In einem roten Meer der zerstörung kam sie wieder zu sich.
"Oh... nein.... nicht schon wieder...."
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Sie verlies die Höhle und kam dann zu einem lager, wo lauter untote lagen und dachte sich wer die zerstörung angerichtet haben könnte und sah dann auf einmal Barroth und ging auf sie zu
Wieso hast du das gemacht?


(mal ne frage die sind doch Untot, kann man die überhapt töten?^^)
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

( naja... die "normalen" untoten werden meines wissens von magie zusammengehalten. und diese magie kann vernichtet werden.)

"Siehst du? Du tust es immer wieder... du gehörst uns... deine Seele gabst du uns bereits... deinen Körper werden wir auch noch fordern..."
Suchend sah sie sich um. Weer hatte da gesprochen? Woher kamen diese Stimmen?
"Dein Körper... dein Herz... deine Seele... du bist unser, Eisdrache..."

"Warum hast du das gemacht?"
Barroth zuckte zusammen als sie die Stimme hinter sich hörte. Langsam drehte sie sich um.
"Warum? Ich weiß es selber nicht... es... es packt mich immer wieder sobald ich diese Wesen sehe..."
Sie blickte die Unbekannte an.
"Und wer seid Ihr, wenn ich fragen darf?" fragte sie mißtrauisch.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

(ich kenn mich bei untoten nicht aus, daher ka) Ic werde Trelc gerufen, und Ihr Drache? Vor allem würde mich intressieren wieso grade bei Untoten??*sie musterte erst barroth und dann untersuchte sie die leichen der untoten*
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

"Ich werde Barroth genannt."
Sie spürte eine seltsame Macht in der Nähe dieses Wesens... wer war sie... woher kam sie?
"Ihr wollt wissen, warum? Ich weiß es selber nicht... es sit schon lange her... da..." Sie bricht ab. Die Erinnerungen an die Folter und die Demütigungen waren noch zu frisch in ihrem Gedächtnis. Es schmerzte noch zu sehr daran zu denken.
Eine einzelne Träne sammelte sich an ihrem rechten Auge und lief ihre Wange hinab.
Mit traurigen Augen sah sie über das Schlachtfeld.
"Ja... das hast du angerichtet, Drache... du hast die Macht, ein Reich zu vernichten... du hast de Kraft der Dämonen in dir... du kannst sie alle vernichten... jeden einzelnen... bis du UNS gehörst..."
Schon wieder! Wer sprach da zu ihr?
"Immer wenn einer von uns in deiner Nähe ist, wirst du das spüren... und zwar..."
In diesem Moment fuhr ein Schmerz durch ihren Körper. Aufbrüllend brach sie zusammen.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon hard Kura Dragon, oder einfach nur kura, der schon wieder an einem kalten Morgen auf der Terasse stand und zu seiner Insel runter blickte, viel auf das es heute ruhig zuging ~vielleicht haben die darkclaws verschlafen?~ dachte sich Kura schmunzelnd und ging dann wieder ins Schloss, um dort noch etwas zu erledigen. Auf dem halben wege durch den gang merkte er das zu wenig wachen da waren hol einige wachen och her, die sollen bis heute abend wache halten. dieser soldat, nickte kura zu und ging los. Kura ging in den Thronsaal, schob einen Tisch zum Thron, setzte sich hin und begann einige akten durchzugehen.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 574
Registriert: 1. Feb 2006 19:16
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Eagle »

Am Himmel waren die Shilouetten einiger Kreaturen zu sehen...Drachen.Sie schienen auf etwas bestimmtes zuzufliegen.Dem war auch so,denn sie flogen auf einen einsamen Berg zu,der aus einem tiefen,nebligen Tal herausragt.Dort warteten schon einige anderen Drachen.Es waren insgesamt acht Drachen.Sie kamen,um eine neue Heimat zu finden,da sie aus ihrer alten Heimat vertrieben wurden.Sie hofften,im Tal Zuflucht zu finden.Sie wählten einen aus ihrer Gruppe,sich hinabzubegeben und zu sehen,ob sich dieses Gebiet eignet.Dieser eine war Eagle.Er war zwar nicht aus seiner Heimat vertrieben,aber er half doch den Drachen,eine eigene zu finden.Also begann er in langsamen Kreisen hinabzusteigen.Nach zwei Minuten war er ganz im Nebel verschwunden und die anderen Drachen flogen empor um zu sehen,wann er wieder heraufkam.
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Bewusstlos lag sie am Boden. Stimmen sprachen zu ihr durch den Schleier der Ohnmacht.
"Du hast alle geopfert, die dich liebten. Deine Eltern, deinen Bruder, deine Schwester... alle gabst du um zu leben, um zu entkommen... selbst einen der dich liebte hast du uns geopfert..."
Bilder flammten vor ihrem inneren Auge auf. Sie sah ihre Eltern, ihre ganze Familie... auch den einzigen Drachen, den sie geliebt hatte... und sie waren alle tot?
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon sah eine Akte ganz lange an, dann legte er diese weg, stand auf und ging zum Tor. Der Galantor, ein etwas größerer drache, öffnete das Tor und Leon ging hindurch, wo er schon die kalte Luft spürte. Deshalb zog er sich den Mantel über. Auf seinem Weg sah er eine Drachin, scheinbar bewusstlos. Was zum...? Er ging langsam auf die Drachin zu, den blick überall hingewandt um zu shen ob sie verletzungen habe. Er selbst konnte nichts finden, dennoch beschloss er, die Drachin mit mittleren Heilzauber zu heilen, da sie innere verletzungen haben könnte. Als er seine Magie benutzte, hörte er was die Drachin hörte. ~wer ist tot? ihre familie, jemanden den sie liebte? durch sie? scheint das ich mal der sache nachgehen sollte~ dachte sich der junge Monddrache und blieb knient bei der Drachin sitzen, hoffend, das er mehr erfahren würde
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

In ihrer Bewusstlosigkeit spürte sie dei Anwesenheit eines anderen Drachen.
Wer war er?
"Allein durch dich bist du zu dem geworden, was du jetzt bist..."
Was sollte das bedeuten?
"Durch deine Klauen vernichtet... hast du sie uns ausgeliefert. Du hast sie aus freiem Willen erschlagen... getötet... zerfetzt... Du gabst sie uns hin um UNS zu dienen..."
Nein! Das konnte nicht sein! Sie konnte sich nicht daran erinnern...
Unruhig fing sie an sich zu winden.
Warum sollte sie so ertwas getan haben?
geliebte Blutschwester - Zefi
Antworten