Stirb!

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*kampfeslust entflammte sich in ihren rubinroten augen und sie musterte kura* "tja ich freu mich schon drauf" *gab sie spöttisch zurück und knurrte leise. dann sah sie zu den beiden anderen hinüber*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

doch griff er sofort an "reingefallen riesen echse!" tränen lagen in sieen augen "du....wegen dir ist mein vater unter der erde!" er verfhelte sie, blieb hockend stehn und stüzte sich weinend am schwert ab "latuna du verfluchte riesen echse du hast meinen dad umgebracht....." er sah dann wütend zu ihr und entflammte totale wut
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*sie zog nur die unforhandenen augenbrauen hoch und sah ihn ungerührt an* "tja so ist das leben, tut mir ja echt leid doch was befehl ist ist befehl" *sie sah ihn weiterhin an und wartete auf seine reaktion*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er verfehlte meterweit als er zuschlug, er knurrte "du warst mal seine beste freundin.....ihr zwei habt zusammen gekämpft...." er stüzte sich am schwert auf und meinte dann leise "wieso hast du nur ihn umgebracht..."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*sie sah jetzt leicht zur seite und wich den blicken von leon aus* "du glaubst woghl das das ziehmlich einfach war nicht? weißt du auch drachen wie ich einer bin haben gefühle, auch wenn es nicht so scheint ich vermisse ihn und du brauchst mir keine schuldgefühle einzutrichtern denn die habe ich" *jetzt standen auch ihr leichte tränen in den augen und sie sah kura an* "glaubst du ich habe keine gefühle? ich bin ein lebewesen genau wie du eines bist oder deine schwester. du bist genauso wie all die anderen" *angewiedert drehte sie sich von leon weg und starrte absichtlich in den boden*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

leon weinte nun vollerl eibeskräften "ihr war aber wie brüder udn schwester....alle tot....ALLE TOT!" er versenkte nu soweit das schwert das ein normaler mensch es ncht hätte rausziehn können
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*sie knurrte kurz auf und schlug genau vor leon ihre rießige pranke in die erde* "halt verdammt nochmal den rand!" *fuhr die drachin ihn an*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er sah sie an "weißt du eigentlich das du ausser mir alle getötet hast die damals im schloss waren!" er leis das schwert los udn breitete die arme aus "na los tötem ich doch endlich dann hast du deine aufgabe auch geschafft wenn es die war miene familie und meine gattun auszulöschen tus schon!" er sah sie an "oder bist du feige?!" er knurrteu nd brüllte shcon "na los töte mich doch!!!!!!!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*sie senkte den kopf und lächelte traurig* "du verstehst es einfach nich, niemand tut das" *sie sah ihn an* "mein auftrag ist schon längst erfüllt, meine aufgabe war es nur deine familie auszulöschen und alle die sich mir in den weg stellten*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"wenn du es nicht tust....tu ich es!" er zog rascht das messer raus und alles verging so schnell, ihm stockte der atem als er sich fast ins herz stach....
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

"kura" *stieß sie hervor und zog sich plötzlich schmerzerfüllt zusammen und stieß ein ohrenbeteubendes brüllen aus und plötzlich schlangen sich, wie aus dem nichts, eisengetten um ihre flügel und beine und hals und sie wurde am boden festgebunden. nach einigen minuten überzog dichter rauch die umgebung und eine schwarze gestalt schählte sich aus der dämmerung, es war ein dämon* "du hast den auftrag missachtet latuna dafür musst du bestraft werden" *sprach er mit leiser, doch teuflisch harter stimme. Latuna starrte ihn angsterfüllt an und versuchte sich irgentwie aus den ketten zu befrein doch das ergebnis war das sich die ketten nur noch enger um ihre flügel schlangen und sie sich überhaupt nichmehr bewegen konnte. Der fremde hatte einen kalten blick und tiefschwarzes gewand an, er war nur so groß wie ein normaler mann und doch hatte er engelsflügel am rücken, er trug einen schwarzen hut und schwarze stiefel und ein ebenso schwarzes herz schlug in seiner brust*
Benutzeravatar
Rivana Loranin
Beiträge: 114
Registriert: 23. Aug 2006 12:22

Beitrag von Rivana Loranin »

*hinter der schwarzen gestalt erschien noch eine, jedoch war sie viel kleiner und zierlicher, es war eine junge frau. Als sie näher kam konnte man ihre langen eisblauen haare erkennen und ihre stechend blauen augen, ein kaltes lächel trug sie bei sich. Sie sah die drachin an die am boden gefesselt war, sie hielt einen elfischen dolch in der hand, an ihm klebte schon älteres blut, drachenblut*
In meinem leben gab es nie jemanden der mich liebte, und nun weilt meine Seele für immer auf der Erde, bis auch der letzte Sündiger verstrichen ist. Das Leben ist nur kurz also achte darauf was du tust oder sagst, es könnte das letzte mal sein.
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Meine Augen weiteten sich, dann riss ich mich zusammen und überdachte die Lage. Zuerst einmal sollte ich sehen, ob Kura noch lebte. Es gereichte mir zum Vorteil, dass er hinter dem Dämon zusammengebrochen war und auch die Frau so stand, dass sie ihm den Rücken zukehrte.
Mit leisen Schritten schlich ich zu Kura. Er atmete noch. Lautlos schaffte ich es, ihn auf meinen Rücken zu hieven. Dann bewegte ich mich wieder vorsichtig in Richtung Wald und erreichte endlich dessen schützende Dunkelheit. Langsam ließ ich Kura herabgleiten und begutachtete seine Wunde. Er hatte schon viel Blut verloren.
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*mit einem letzten verzweifelden seufzer riss sie sich hoch, um gleich darauf nochmals auf den boden zu knallen und liegen zu bleiben* "bitte es ..es war nicht mein fehler" *qetschte sie hervor und atmete schwer*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

doch leon starb garnicht.....im gegentiel als er das messer rauszog war keien wudne zu sehn "komischer mann du..." erk icehrte un warf dendolch weg..es war eine atrappe "auf dich ab ich nur gewartet!" er zog ein breitschwert das eiem schlüssel ähnelte. Prompt stand er vor latuna udn erm einte "du magst zwarm eine familie getöätet zu ahbe naber nun glaub ich zu wissen das es nicht freiwillig war!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten