Die schlacht um das überleben der Drachen2/ die dracheneier

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Myristika
Beiträge: 181
Registriert: 9. Jan 2005 17:56

Beitrag von Myristika »

(ich kann freitag egal wann also ich bin dan ab 14 uhr on und warte auf euch)

Mit wie vielen ich es aufnehemen kann *myri sprach über solche themen nicht al zu gerne* mach dir keien sorgen ace ich schaff das schon egal wie viele kommen das wichtigste ist,dass ihr das ei bekommt und schnell wiedre aus dem schloß gelangt.*myri ging mit diesen worten dan vom berg und ging in richtung ace haus doch ging sie nicht rein.sie sätze sich in der nähe des hauses wieder unter einem baum und schaute in den himmel der sich langsam verdukelte da die nacht herreinbrach*
Benutzeravatar
Falanyel
Beiträge: 26
Registriert: 19. Feb 2005 12:16

Beitrag von Falanyel »

( ich kann freitag leider gar nich, sorry, ich werd da erst später heimkommen... )

*saß immer noch auf ihrem bett und dachte über den plan und den vorfall im wald nach *
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*hatte wieder sonderbare treume aber wachte nicht auf*

(bi wieder da hehe chli früecher als erwartet)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Myristika
Beiträge: 181
Registriert: 9. Jan 2005 17:56

Beitrag von Myristika »

*sie schlief nicht sie schaute auf den mond der wieder hell über das land schien*
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*ace schlief ruig weiter dan wachte er auf blieb aber in seinem zimmer*

Der ganze tag ging schnell vorbei gegen abend verleis ace sein zimmer mit pergamkenten er breitete diese auf eine mtisc hau und studierte sie es waren pläne über das schloss aber man konnte leider nicht höher als der 2te stock sehen den die pläne waren nicht vollständig
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Myristika
Beiträge: 181
Registriert: 9. Jan 2005 17:56

Beitrag von Myristika »

*sie merkte das ace im haus wach geworden war und ging ins haus.allerding swieder mit einem zauber da ace immer noch den schutzzauber um das haus hatte.si eging zu ace den sie über eine tisch gebäugt mit vielen pergament papier trauf sah*sind das sie grundrisse des schloß*fragte sie udn schaute sich die papierstücke an*
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

Ja das sind sie *ace deutete auf den eingang im 2 ten stock* dort musst du dan warten am besten hinter der tür dan kannst du ohne probleme hervor shcnellen und zu schlagen und da musst du vorher das feuer legen *zeigte auf ein raum wo stadn bibliothek*
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Myristika
Beiträge: 181
Registriert: 9. Jan 2005 17:56

Beitrag von Myristika »

*schaut sich die entfernung von der bibliothek zu dem stanort an an dem sie auf die anderen warten soll*ist die bibliothek auch im 2,stock
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

nein sie ist im ersten stock
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Myristika
Beiträge: 181
Registriert: 9. Jan 2005 17:56

Beitrag von Myristika »

hm*sie schaute sich den plan genauer an und präckte sich die karte in ihr gedächtnis ein*von wo aus werded ihr kommen ?und was glaubst du wie ich ins cshloß am besten reingelange gibt es ein fenster nach draußen von der bibliothek aus?
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

hmm wir werden hinein begleitet ich hab einen wächter bestochen und wenn er es jemandem verraten würde würde er sterben wenn wir dirn sind werden wir ihn bewustlos schlagen und sein gedachniss löschen dan wirst du aufbrechen und wir warte nso lange in einem raum mit blick auf die tür für den 2ten stock danach wen ndie wachen weg sind gehe nwir hoch und du wartest dan da unten bei der treppe als es geht ne treppe in den 2ten stock gleich hinter der tür du kannst auch den bogenn hem ndan kommen sie nciht bis zu dir...
hat sonst noch wehr fragen??

(schade das nur myri da ist bitte kommt morgen alle online am beste nihr schreibt gleich noch rein wann ihr morgen am besten könnt danke g ace ich will das mindestens 3 da sind sonst wirds schwer^^ kommt also bitte)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Myristika
Beiträge: 181
Registriert: 9. Jan 2005 17:56

Beitrag von Myristika »

(ich kann morgen höchstens bis 13 Uhr den dann mus ich arbeiten genauso wie sontag udn montag)

*myri schaut enochmal auf das pergament*hm.. nein ich habe keine weiteren fragen.
Benutzeravatar
Falanyel
Beiträge: 26
Registriert: 19. Feb 2005 12:16

Beitrag von Falanyel »

( also, eigentlich kann ich samstag den ganzen tag...aber vielleicht bin ich am nachmittag auch nich da...morgens wärs also besser für mich...achja und abends bin ich auf jeden fall auch on)

*sie musste wissen ob sie sich nun endlich genug erholt hatte um wieder magie auszuüben, schließlich war das ihre einzige verteidigung. versuchte es deshalb erst mal mit einem einfachen zauber: eine art blase zu beschwören auf der man sitzen und reisen konnte.
flüsterte leise ein paar worte und ein kleines bläschen, das rasch wuchs, entstand vor ihr...doch kaum hatte es eine größe zum bequemen sitzen ereicht, zerplatze es.* mist *murmelt und versucht es gleich nochmal, doch diesmal wurde gar nichts aus der blase, nicht ein winziges bläschen entstand*
Benutzeravatar
Myristika
Beiträge: 181
Registriert: 9. Jan 2005 17:56

Beitrag von Myristika »

*sie spürt ewie magie angewant wurde und ging der aura nach,bis sie neben falnayel stand,sie legte eien hand falanyels schulter,das so viel ehießen sollte wie das falanyel innehalten sollte,falanyel spürte das myris hand sehr kalt war*überanstreng dich nicht du wirst deien kraft noch brauchen*sagte sie dann udn ging ein paar schritte in richtung fenster udn richtete ihr blick nach draussen*Ist magie die einzige sache die du besitzt um dich zu verdeitigen *fragte si enach einer urzen pause dann*
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*lauschte dem gesprach zwischen myri und fala aber tat so als würde er die schriften in seinem sessel lesen was er nach undn nach auch machte*


(samstag 11.00?? okey für alle)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Antworten