Die schlacht um das überleben der Drachen2/ die dracheneier

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Falanyel
Beiträge: 26
Registriert: 19. Feb 2005 12:16

Beitrag von Falanyel »

leider ja, ich hab absolut keine ahnung vom kampf mit waffen...ich musste einfach versuchen ob es geht, ich werde mich wohl noch etwas ausruhen müssen... *schaute zu boden, enttäuscht, dass sie im moment wohl keine magie anwenden konnte, und setzte sich hin*
Benutzeravatar
Myristika
Beiträge: 181
Registriert: 9. Jan 2005 17:56

Beitrag von Myristika »

*sie sah immer noch aus dem fenster*vll solltest du anfangen auch ohne magie kämpfen zu können sei es mit oder ohne waffen.Sonst sowie es mir scheint*sagte sie dann etwas kälter so wie ihre art eigentlich auch ist*wirst du uns nicht besonders viel nutzen sondern mehr im wege rum stehen.Magie ist nicht alles auf der welt*sagte sie dann und ging aus falanyels zimmer und ging dann wieder aus dem haus und setzte sich unter einem baum und schien als würde sie schlafen*
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*da er das gesprach mit angehört hatte dachte ace er müsste was tun... er ging hoch und sah das die tür noch offen ist er nahm ein kleiner dolch aus dem leder den er wo noch mehr waffen eingewickelt waren* fang *er schleuderte den dolch in richtung fala aer einbischien so das er in der wand neben ihr stecken blieb* jetzt wird trainiert bereit? du kannst auch ein degen haben *er legte das bündel auf einen tisch und breitete es aus zum vorschein kamen verschiedene waffen arten und auch unterschiedlich gross darunter waren 2 elbisch geschmidete eines nahm ace es hate ne rot schimmernde klinge es war das schwert wo er normaler weis immer bei sich trug*
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Falanyel
Beiträge: 26
Registriert: 19. Feb 2005 12:16

Beitrag von Falanyel »

*stand wieder auf, zog den dolch aus der wand und nahm die andere elbische waffe, hielt sie etwas eigenartig und so war es leicht zu erkennen, dass sie vom kampf überhaupt keine ahnung hatte* danke, dass ihr mich unterrichten wollt, aber ich fürchte ihr werdet keinen großen erfolg mit mir haben... *ihre stimme wurde immer leiser, bis sie am schluss nur noch leise murmelte*
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

greif mich an und wir werden sehen wie schwer es wird


(fala bite melden wann du zeit hast und die anderen melden bite wann sie können nexte woche danke und schreibt bitte)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Myristika
Beiträge: 181
Registriert: 9. Jan 2005 17:56

Beitrag von Myristika »

(ich richte mich nach euch sagt einen termin udn ich bin ja eigentlich sowie so dan immer da)

*geht ins Hau sum ein Glas wasser zu trinken,als sie etwas getrunken hat wollte si eisch eiegntlich in ihr zimmer zurück ziehen,aber als sie an dem zimmer von fal vorbei kahm stand die tür immer noch offen udn sie sah ace un fal drin.Sie blieb im Türrahmen stehen und schaute zu wie ace versuchte fal das kämpfen bei zurbringen.ein leichtes etwas böses grinsen lag auf ihrem gesicht al ssie sah wie fal die waffe hielt. Myri war lautlos gekommen udn so stand sie halb im schatten so das man si enru wenn man jetzt auf die tür sehen würde auch bemerken würde.*
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*hatte gemerkt das myri hinter ihnen stand dreht sich abern icht um sondern schaute nur auf fala* komm greif mich an ich werde dir schon nichts tun und wenn du besser wirst dan machen wir die scherter stumm mit einem zauber bereit jetzt?
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Falanyel
Beiträge: 26
Registriert: 19. Feb 2005 12:16

Beitrag von Falanyel »

(also ich weiß nich genau wann ich zeit hab, aber am wochenende hab ich denk ich schon zeit...heute abend aber nich und nächste woche bin ich nur noch bis donnerstagabend da, dann geh ich über die ferien in urlaub )

ähm...na gut *versuchte sich daran zu erinnern wie andere kämpften, denen sie zugeschaut hatte, hebt die waffe und läuft auf ace zu, weiß aber, dass es für ace sicher kein problem ist ihrem schwächlichen angriff auszuweichen*
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*da sie einfac hmit dem schwert auf ihn zurannte und das schwert nicht schwenkte blockte er den angriff mit leichtigkeit* du must schon dein schwert bewegen probiers nochmal
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Falanyel
Beiträge: 26
Registriert: 19. Feb 2005 12:16

Beitrag von Falanyel »

ich versuchs... *rannte erneut auf ihn zu und fuchtelte diesmal recht wild mit dem schwert herum*
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

wou so stichst du dirnoch ein auge aus und du verlierst deine wafe zu schnell *mit einer flinken handbewegeung und einem schritt nachvorne endwaffnete ace fala* siehste du musst gezielte schüsse machen
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Myristika
Beiträge: 181
Registriert: 9. Jan 2005 17:56

Beitrag von Myristika »

*grinste ein bische sie muste sich n ihr ekindheit erinnern als sie schon früh mit waffen lernt ezu kämpfen und fal erinnerte sie dan*sie kahm ins zimmer herrein udn setzet sich auf einen stuhl udn musterte fal genauer um ihr efehler schneller erkennen zu können*
Benutzeravatar
Falanyel
Beiträge: 26
Registriert: 19. Feb 2005 12:16

Beitrag von Falanyel »

*grinste entschuldigend* meine eltern wollten nie, dass ich so etwas lerne...ich versuchs nochmal... *hebt ihr schwert wieder auf und versucht diesmal gezielt anzugreifen*
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

so ist schon besser jetzt musst du nur noch auf deine beinarbeit schauen und dan einfach üben ach a und immer schon schauen das du dein kopf schütz natürlic hauch andere körperstellen aber der kopf ist das wichtigste...
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Falanyel
Beiträge: 26
Registriert: 19. Feb 2005 12:16

Beitrag von Falanyel »

hm gut... *nickte leicht und versuchte dann erneut einen angriff und versuchte gleichzeitig ihren kopf zu schützen und auf ihre beine zu achten*
Antworten