Fluch der Drachenkaribik

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Fluch der Drachenkaribik

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(na ihr werdet schon wissen was das ist^^ alle sind entweder piraten oder eine art marine die auf die piraten aus ist, das ist ein reines Piraten RPG ihr habt zwar die kräfte, aber ihr müsst in form von einem menschen, anthrodrachen oder sonnstigen zweibveinern sein...)

Leon schipperte mit einem ruderboot umher, um ausschau zu halten wo land istals er eines fand hoffte er ein piratenschiff zu finden...er war ein pirat ja...ein ziemlich gemeiner....das einzige was ihm noch blieb waren sien zerfetzter mantel, seine kleidung eben, und sien breitschwert.....er sah sich um und sah noch kein piratenschiff, den der marine wollte ern icht über den wge laufen
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

In diesem rpg spiel ich so ne art landstreicherwaldläuferelfenpiratenbraut xD und heiße Rivana Loranin aber als mensch natürlich also meine beschreibung:
meine haare sind (natürlich xD) hellblau, die haut ist, obwohl ich auf dieser insel wohne sehr hell schon fast weiß, meine augen sind ebenfalls blau doch sind sie dünkler, ich bin schlank und gut gebaut. und mein rechtes auge ziehren schriftzeichen. fähigkeiten sind wie vorgegeben die selben die ich auch als drachin besitze, das heißt eismagie und ein bisschen schattenmagie doch weil ich ja so ne art waldläuferin bin stehen mir in diesem rpg statt der schatten und eismagie die waldmagie zur verfügung, ich habe auch eine zwei begleiterin, eine kleine waldelfe, sie heißt Tila und eine erddrachin, Luna. achja und ich behersche auch die sprache der tiere. Ich trage auch ein paar waffen mit mir, da wären logischerweise ein schwarzer langbogen, ein elfischer dolch und ein langschwert, ebenfalls elfische handarbeit. die übrigen sachen könnt ihr dem bild entnehmen ich hoffe es ist passend ^^'
ich such ma ein bild ich hoff ich finde ein passendes

http://www.poison.maettig.com/images/B_01.jpg

ich hoff das bild geht ^^' achja und normal schau ich nich so böse drein xD

*Rivana saß tief im wald der sich auf der insel befand und pflückte ein paar beeren als die kleine elfe sich auf ihre schultern niederließ und piepste* "du rivana da ist so ein komischer fremder am strand der macht mir angst der sieht ziemlich nach einem piraten aus" *sie stand sofort auf und ging zum strand hinunter, sie trug nur einen langen rock und sondst nichts doch sie hatte keine angst vor dem fremden und ging auf ihn zu und fragte* "was wollt ihr hier auf der insel?"
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

leon drehte sich um "was wollti hr den von mir?" meinte erm i einer gegenfrage, doch lies ihr keine zeit zum antworten "ich muss hier WEG!!" er endeckte ien altes piratenschif und meinte "ein schiff!!! hmm.....ihr...wollti hr von der insel hier weg? wenn ja....dann sagts gleich" er machte für einen piraten einen recht freundlichen eindruck "mein name ist Leon Dragon, Pirat"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

(Hier bin ich eine Piratin, ein Bild kommt noch, das muss ich erst zeichnen :D Aber ich habe lange, rote Haare, bin schlank und meine Haut ist goldbraun. Am Gürtel habe ich einen Dolch und einen Degen, auf dem Rücken trage ich einen Bogen. Mein Name hier ist Liethiar. )

Mit einem Satz sprang ich von dem Schiff herunter, das Leon Dragon "entdeckt" hatte. "Wenn ihr dieses Schiff wollt, müsst ihr mich erst besiegen. Es gehört nämlich mir." Ich zog meinen Degen.
Bild
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

(verzeiht mir dass ich seinen namen benutze, aber er passt einfach am besten zu mir^^

hier habsch au ein bild. verzeiht die weißen ränder, aber ich war zu faul, um groß alle weißstellen zu eliminieren :oops:

Bild)

Sparrow lag auf der Kaimauer im Sonnenschein, den Lederhut über die Augen gezogen.
Amüsiert registrierte sie am Rande die Herrausforderung einer Piratin, bevor ein kleiner Mischlingswelpe anfing, an ihr herumzuzupfen und um Futter zu betteln.
Sparrow setzte sich auf und betrachtete den kleinen Hund. Sie konnte Hunde nicht leiden... Sie mochte ihre kriecherische Art nicht, wie sie sich beim Menschen anbiedern... unfähig für sich selbst zu sorgen.
Sie zog ihren Hut.
"Kusch! Kusch Kusch! Kusch Kusch Kusch Kusch Kusch KUSCH! KUUUUUUUUUUUUSCH!!!" zischte sie und wedelte mit ihrem Hut wie mit einem Degen vor sich herum, um den Hund zu verscheuchen. Leise kläffend und mit einem Winslen zog er von dannen.
Grinsend blickte sie ihm hinterher, als sich plötzlich die Nüchternheit bei ihr meldete.
"Mmmhf... zu wenig Alkohol im Blut... wo is der Rum?" brummelte sie. Als sie schwankend aufstand, versuchte sie wieder einmal ohe Erfolg eine Möglichkeit zu finden, wie sie den Restblutpegel in ihrem Alkohol... äh... nöey... annersrum... hick! Also: Wie sie den Alkoholpegel in ihrem Blut konstant oben halten konnte. Unterdessen strebte sie auf der Suche nach dem besten Rum in dieser herruntergekommenen Stadt in Richtung Marktplatz. Dort fand sie auch, was sie suchte. Die schäbigste Taverne des gesamten Hafenviertles, den "Dead Marine". Morten, der Schankwart, bertieb seine eigene Brennerei und nirgends war der Rum gehaltvoller als bei ihm.
Mit einem Knarzen schwang die Tür auf und Sparrow betrat das Innere der Schenke. Wie üblich war eine handfeste Schlägerrei im Gane, ein wildes Durcheinander von Tischen, Hockern, Stühlen und Bänken hinterlassend. Das der Schuppen noch nicht abgebrannt war grenzte an ein Wunder...
"Höey! Mort! Einen Humpen von deinem Hausgemachten! rief Sparrow über das Getöse der Schlacht zu Morten und bahnte sich einen Weg zur Theke.
Von dort aus ging es mit dem Humpen zum einzigen noch stehenden Tisch. Die Kerzen, welche einfach auf die Tischplatte gestellt worden waren, waren fast herabgebrannt. Sparrow erhob nocheinmal ihre Stimme: "Hey! Mort! Du solltest auch mal wieder die Kerzen erneuern!"
Lachend nickte Morten ihr zu, während sie ihren Humpen prostend erhob.
Sparrow begann ihr Hab und Gut auf den Tisch zu legen um es zu untersuchen. Ihre Pistole musste dringend gereinigt werden, ihr breiter Säbel könnte auch mal wieder geschärft werden.... nur der Kompass sa so aus wie immer. Säbeel und Pistole verschwanden wieder in ihrem Gurt, den Kompass klappte sie auf und blickte auf die wild rotierende Nadel.
"Wo willst du mich diesesmal hinführen, kleiner Freund? Wohingeht die Reise?" flüsterte sie, während sich die Nadel langsam auf eine Richtung zu einigen schien.
Als sie endlich stillstand, deutete sie einfach nach rechts. Nicht Norden oder Süden oder oben oder unten. Nein, einfach nach rechts.
Sparrow klappte ihn zu, steckte ihn an seinen Platz unter ihrem Hemd und exte den restlichen Rum (also den ganzen Humpen) und verließ mit klarem Kopf die Taverne. Jetzt musste sie nur noch irgendwie nach Tortuga kommen... Nirgendwo sont auf dieser verfluchten Welt fand man bessere Männer für eine Crew als in der veruchtesten Stadt der Karibik.
Zuletzt geändert von Barroth am 24. Aug 2006 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

"gut...Leon zufälliferweise ist das hier meine insel...ein wenig abwächslung könnte nicht schaden...soll ich euch auf das schiff bringen geht ganz leicht, wenn es euch nicht stört dann komme ich mit ich ziehe mir nur schnell ein paar sachen über" *rivana schnippte kurz und trug dann ihre alttagskleidung und ihre waffen. Danach schritt sie weiter über den weißen sand bis sie ungefähr bis zu den knien im wasser stand und pfiff kurz und laut und in der ferne waren kleine wasser sprtzter zu erkennen, es waren vier delphine die auf sie zu geschwommen kamen. Auf zwei der vier schwimmer stellte sie sich und wartete auf leon der es ihr gleichtun sollte* "kommt ihr oder wollt ihr lieber mit den haien um die wette schwimmen?" *rief sie im zu*
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Nicht kämpfen?"
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

"doch, aber zuerst müssen wir mal auf euer schiff kommen" *schrie ich zu lupa hinüber und schnippte kurz und die delphine setzten sich in bewegung in richtung des piratenschiffes*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"hier wird nicht gekämpft!" schrie leon mit einer geballten kraft "wir alle könnten zusammenhalten....HEY DU!" brüllte er laut und sah zu lupa "wie intakt ist dien Schiff?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

(Ich heiße hier Liethiar ;) )

"So intakt, dass es uns aushält auf jeden Fall!" rief ich zurück und steckte meinen Degen weg.
Bild
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Sparrows Weg hatte sie zu der kleinen Gruppe geführt. Sie blieb stehen, hörte der Unterhaltung zu, musterte die Drei eingehend und warf einen Blick zum erwähnten Schiff. Die Augen zusammenkneifend schätzte sie seinen Zusatnd ab und fing haltlos zu kichern an.
geliebte Blutschwester - Zefi
Benutzeravatar
Rivana Loranin
Beiträge: 114
Registriert: 23. Aug 2006 12:22

Beitrag von Rivana Loranin »

(also wie schon bei den charakteren erwähnt übernehme ich die rolle von nori o.k?)

*als sie beim schiff angekommen war schwang sie sich mit einer atletischen bewegung an deck und verneigte nich leicht vor Liethiar* "bitte um erlaubnis an bord zu kommen...naja es ist dafür eigenlich schon zu spät..." *sie pfiff kurz und die delphine verschwanden wieder. Die kleine elfe saß wie immer auf ihrer schulter und piepste* "jetzt sind wir also doch piraten du hast gelogen" *Rivana verdrehte sich fast den hals um sie ansehen zu können und antwortete* "ja sondst wärst du ja nich mitgekommen" *sie diskutierten noch eiige minuten weiter*
In meinem leben gab es nie jemanden der mich liebte, und nun weilt meine Seele für immer auf der Erde, bis auch der letzte Sündiger verstrichen ist. Das Leben ist nur kurz also achte darauf was du tust oder sagst, es könnte das letzte mal sein.
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

"Ihr seid erwünscht" nickte ich und deutete eine Verbeugung an, bevor ich mich auf das Schiff schwang.
"Und ihr?" Ich musterte die Frau, die herangekommen war, von oben herab. "Was treibt euch her?"
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

leon ging zum schiff und erkannte die frau, die kichernd da stand ~sparrow...grrr~ er sah Lithar an "wir müssen von hier weg....sofort....wer übernimmt die führung?!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Barroth
Beiträge: 844
Registriert: 4. Feb 2005 20:07
Wohnort: ein kleiner vergessener Fleck in den Herzen meiner Freunde

Beitrag von Barroth »

Ihr Kichern verstummte langsam.
Sie hob den Blick und sah Leron an.
"So sieht man sich wieder, du verlogener Meuterer. Du hättest es wohl nicht erwartet, dass ich von der Insel, auf der ihr mich damals zur Gouvernante gemacht habt, entkommen könnte, nicht wahr?"
Ihr Blick war ungewöhnlich klar, bedachte man die Menge Rum die sie intus hatte.
geliebte Blutschwester - Zefi
Antworten