Die Herrschaft des Feuers

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Rivana Loranin
Beiträge: 114
Registriert: 23. Aug 2006 12:22

Die Herrschaft des Feuers

Beitrag von Rivana Loranin »

(Die geschichte ist in einigen teilen auch an den gleichnamigen film gebunden und an den film dungeons and dragons (falls den jemand gesehen hat xD), nur damit ihr euch auskennt ^^)

Vorgeschichte:

Es ist die zeit in dem ritter noch hoch zu ross saßen und in dem Könige und Füsten die nation Cantha regierten, doch jemand machte ihnen die herrschaft streitig . Feuerdrachen, im land der zauberer und magischen wesen, in Ascalon die Nation der magie. Ganze heere der majestetischen wesen wüteten im land der kriegstherren und könige. Schon seit vielen jahrhunderten versucht jede der beiden seiten (menschen und drachen) die oberhand über das land zu gewinnen. Eines schrecklichen sonnenaufgangs lag der kaiser der großen nation Luxon im sterben, und so stritten sich jetzt die beiden seiten um diese wunderbaren länder in dieser nation. Der kaiser liebte sowohl drachen als auch die vorzüge des menschseins so stand die nation immer als barriere zwischen den beiden verfeindeten regionen, nun war der kaiser nicht mehr da und das gleichgewicht zwischen den unterschielichen seiten beagnn zu schwanken. Die bewohner Luxors flohen jeweils zu den, nach ihrem befinden richtigen seiten, doch eine der bewohner konnte sich nicht entscheiden, Rivana Loranin. Obwohl sie eigentlich nur ein mensch war , war sie doch auch waldelfe und so blieb sie neutral. Die drachen erkämpften sich immer mehr anteil an den menschensregionen und so begann eine zeit der zerstöhrung und des feuers.

*rivana saß gerade mit ihrer kleinen begleiterin, der elfe Tila, in ihrem winzigen häuschen am rand eines dichten waldes und kochte gerade das frühstück, die ersten sonnenstrahlen kitzelten die kleine nase der elfe und sie setzte sich auf rivanas schulter und sah ihr beib kochen zu* "du tila mir fehlen ein paar zutaten, kannst du in den wald fliegen und sie besorgen warte einen moment ich schreib sie dir auf" *sprach die junge frau zu der winzigen elfe auf ihrer schulter und zupfte sich eine feder aus ihren schwarzen engelsflügeln und fing an zu schreiben, auch ohne tinte sah man ihre schrift da aus dem kiehl der federeine schwarze flüssigkeit tropfte. Als sie fertig war flog tila mit dem zettel in den wald*
In meinem leben gab es nie jemanden der mich liebte, und nun weilt meine Seele für immer auf der Erde, bis auch der letzte Sündiger verstrichen ist. Das Leben ist nur kurz also achte darauf was du tust oder sagst, es könnte das letzte mal sein.
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*die eisdrachin lebte in einer höhle auch in diesem wald, sie lebte jedoch auf der seite des waldes die für die zauberwesen bestimmt war. nori war gerade dabei ihre eishöhle von den überresten ihrer beute zu reinigen als sie am eingang die kleine elfe erblickte die gerade kläuter pflückte* "Tila warst du schon wieder auf der anderen seite?" *fragte sie in strengen ton* "du weißt doch das das verboten ist!"
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(bin hier ein Mensch und wie immer is Nanaki dabei xD)

Leon und Nanaki gingen einen Waldweg entlang und unterhielten sich gemütlich, beide waren ziemlich gut gelaunt. Leon sah zu Nanaki und girnstei hm zu "Icdh weiß nicht ob ich mich je wieder einm Reich binden werde" Nanaki erwiederte mitt einem nachdenklichen grinsen "aber das wäre praktisch für dich und mich" leon sah zu nanaki "und vom gegner gejagt werden wie eine wildsau?" er kicherte "nien nein..."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Rivana Loranin
Beiträge: 114
Registriert: 23. Aug 2006 12:22

Beitrag von Rivana Loranin »

*Als sie einige stimmen hörte schritt sie langsam durch das haus zur eingangstür und spähte hinaus* "hm...tila müsste schon längst wieder hier sein" *sie sah zuerst in den wald hinein, dann ging sie nach drausen, kniete sich hin und berührte mit der rechten hand den wald boden. Pötzlich war eine erschütterung im ganzen wald zu spühren, wie ein kleines erdbeben und die blätter segelten von den bäumen herunter* "ich glaub da ist was passiert" * sie richtete sich auf und sprengte los, sie raste durch den wald als sie auf den wadweg traf blieb sie prompt stehn und verstekte sich sicher hinter einen busch und lauschte den beiden frembten mit ihren elfen ohren*
In meinem leben gab es nie jemanden der mich liebte, und nun weilt meine Seele für immer auf der Erde, bis auch der letzte Sündiger verstrichen ist. Das Leben ist nur kurz also achte darauf was du tust oder sagst, es könnte das letzte mal sein.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

als nnaaki etwas witterte meinte er "halt leon blei mal stehn..." leon blieb stehn "was den jetzt nun wieder?!" nanaki spähte zu einem busch undm einte "ich wittere irgendwas..." er ging auf den busch zu, schnupperte, bis in den busch was leon irgendwie für blöd hielt, und nnaaki zog jemanden raus "da ist jemand!" leon ging zu dem mädchen und meinte "nanu? wer bist du wieso sitzt du hier im busch?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Rivana Loranin
Beiträge: 114
Registriert: 23. Aug 2006 12:22

Beitrag von Rivana Loranin »

*sie rappelte sich blitzartig hoch und machte einige rückwertssaltos bis sie an einem baum hinaufkletterte. Ein ast hing genau über den beiden und sie musterte sie angestrengt und neugierig, sie hatte schon lang keine menschlinge mehr gesehen und streckte ihre schwarzen engelsflügel warnend zur seite und breitete sie in ihrer vollen pracht aus. Ihre grünen augen musterten zuerst kura und dann nanaki*
In meinem leben gab es nie jemanden der mich liebte, und nun weilt meine Seele für immer auf der Erde, bis auch der letzte Sündiger verstrichen ist. Das Leben ist nur kurz also achte darauf was du tust oder sagst, es könnte das letzte mal sein.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

leon zog das schwert "ein todesengel, diesmal mit zwei schwingern..." nanaki knurrte "sephirohs anhänger?!" leon sah sie an "unwahrschienlich, aber möglich"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Rivana Loranin
Beiträge: 114
Registriert: 23. Aug 2006 12:22

Beitrag von Rivana Loranin »

*die halbelfe sah die beiden neugierig und verspielt an und beugte sich weit nachvor um das schwert des fremden zu berühren und zuckte danach zurück und zischte leise* "falls ihr auf einen kampf ausseit, den könnt ihr haben" *als das wort kampf ihre kehle entglitt hielt sie sich den mund zu und sah sich angsterfüllt um. Sie waren schon fast auf dem teil des waldes an dem die zwerge wohnten und augenblicklich erhoben sich millionen kleine köpfe in den büschen und im hohen gras* "na toll ich und meine groß klappe" *rivana schnippte und hiel ihren schwarzen stab in der hand, ihre haare wehten im wind als sie sich erhob und mit den flügeln schlug*
In meinem leben gab es nie jemanden der mich liebte, und nun weilt meine Seele für immer auf der Erde, bis auch der letzte Sündiger verstrichen ist. Das Leben ist nur kurz also achte darauf was du tust oder sagst, es könnte das letzte mal sein.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

leon sagte irgendwas auf dragonisch und sofort sprang nanaki auf die elfen ,packte dsie und ranntem it ihr querfeld ein, leon hinterher "weiter....!" leon rannte schneller
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Rivana Loranin
Beiträge: 114
Registriert: 23. Aug 2006 12:22

Beitrag von Rivana Loranin »

*sie schlug nur flüchtig mit den flügeln und riss sich dadurch los* "hey was soll das, ich bin kein kleines mädchen ich kenne mich mit zwergen aus" *knurrte sie nanaki entgegen und verpasste ihm aus der luft eine kopfnuss* "fass mich ja nie mehr an sondst gibts schmerzen" *eigentlich übertrieb sie maßlos doch sie war sehr schüchtern und hatte lange keine männlichen wesen zu gesicht bekommen. Sie hob ihre arme zur sonne und spreizte die finger und ein rießiger schwarzer magieball entstand der die zwerge reienweise überrollte doch es wurden nicht weniger*
In meinem leben gab es nie jemanden der mich liebte, und nun weilt meine Seele für immer auf der Erde, bis auch der letzte Sündiger verstrichen ist. Das Leben ist nur kurz also achte darauf was du tust oder sagst, es könnte das letzte mal sein.
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*als nori das kampfgeschrei vernam raste sie aus ihrer höhle, sie hatte noch den staubwedel in der hand* "was soll denn das?" *Sie sah einen der zwerge bedrohlich an, er war ein bisschen größer als die anderen* "rhin? was machen eure krieger hier?!" *brüllte sie ihn nieder doch er sah sie nur unbeirrt an* "wenn sie einen kampf will soll sie ihn auch haben" *noris blick wanderte weiter und traf auf rivana* "angel? was tust du hier auf der seite du weißT GANZ GENAU DAS DU HIER NICHTS VERLOREN HAST!" *sie wurde immer lauter bis einer der zwerge ihr die spitzhacke in den fuß rammte* "hey lass das du kleiner wicht" *mit einer lässigen bewegung schüttelte sie die nervensäge ab und glitzerndes eisblaues blut rann aus der wunde* "ihr zwerge verschwindet wieder oder ich mach ernst" *zur betonung schüttelte sie noch warnend den staubwedel* "wenn ihr hier nicht bald verschwindet setzt es was" *sie wurde schon langsam wütend da die zwergluinge sie nur anstarrten und mit einer kräftigen schweifbewegung fegte sie zwei dutzend der kleinen wichte weg* "soll ich noch deutlicher werden?" *das musste sie den zwergen nicht zweimal sagen und sie wuselten schnell davon und ach zwei sekunden waren alle verschwunden. nun wandte sie sich an angel* "hör mal zu kleine, hier im wald gilt ein strenges gesetzt. du bleibst auf deiner seite und wir auf unserer" *die tippte mit einer kralle auf ein glas in dem die elfe saß* "damit mein ich auch sie" *tila hämmerte mit ihren kleinen fäustchen an das dicke glas, was keinen efekt hatte nur das sie noch erschöpfter wurde. Dann viel noris blick auf die beiden anderen und sie knurrte leise* "ihr könnt auch gleich drüben bleiben klar?" *mit diesen worten drehte siesich um und ging wieder in ihre höhle*
Benutzeravatar
Rivana Loranin
Beiträge: 114
Registriert: 23. Aug 2006 12:22

Beitrag von Rivana Loranin »

*sie starrte der drachin erschrocken hinterher und flatterte in der luft* "eh..." *stotterte sie hervor doch dann tat siue etwas das vielleicht nicht so klug war. als die drachin wieder in ihrer höhle verschwand flog sie langsam weiter in den wald hinein*
In meinem leben gab es nie jemanden der mich liebte, und nun weilt meine Seele für immer auf der Erde, bis auch der letzte Sündiger verstrichen ist. Das Leben ist nur kurz also achte darauf was du tust oder sagst, es könnte das letzte mal sein.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

nanaki meinte "nein nicht!" als er dann zu leon sah brüllte er auf "leon..." meinte er tonlos...um leon waren zwerge, die spitzhacke jeder zwerge um ihn rum in sienen körper versenkt.....leon keuchte.....nanaki meinte 2nien leon...." der pantesh brach leicht zusammen....und viel in tränen aus
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Rivana Loranin
Beiträge: 114
Registriert: 23. Aug 2006 12:22

Beitrag von Rivana Loranin »

*als ihre empfindlichen ohren das süße geräusch der trauer vernam drehte sie sofort wieder um und landete sanft wie eine feder neben nanaki und meinte* "keine sorge mein freund ich könnte ihm helfen oder...auch nicht" *ihre augen färbten sich pechschwarz und sie sah leon zufriedend grinsend an. Die zwerge kannten den ausdruck und verschwanden sofort und ließen alles stehn und liegen. Ein leichter wind zog auf und sie hielt ihren kalten schwarzen stab in der rechten hand. Sie breitete ihre schwingen aus und ein dichter nebel lief über den boden, sie genoss es das leon so leiden musste und lächelte kalt*
In meinem leben gab es nie jemanden der mich liebte, und nun weilt meine Seele für immer auf der Erde, bis auch der letzte Sündiger verstrichen ist. Das Leben ist nur kurz also achte darauf was du tust oder sagst, es könnte das letzte mal sein.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

leon war aber nicht mehr am leiden, er ar tot....., nanaki stieß ein trauer geheul aus
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten