Schwestern (Lina/Dark_Angel)

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, denn ich kam mir ziehmlich blöd vor. Zu meiner erleichterung rief mich Laila von drausen und ich stand schnell auf und machte mich auf den Weg nach drausen, ohne noch einmal zurück zu blicken. Laila kam sofort auf mich zu gerannt und fragte aufgeregt ob ich etwas über Raven herrausgefunden hätte. Doch ich schüttelte den Kopf. ich kam mir total dof vor, denn ich hatte zu viel gefragt,doch nichts herausgefunden. "Der Chef wollte fragen wie es ihr geht und ob sie schon aufgewacht ist?" "Richte ihm aus das es ihr gut geht aber sie anscheinend noch sehr müde ist und noch etwas Schlaf braucht." Laila nickte, blickte mich noch einmal besorgt an und lief los. ich warf der Hütte noch einen Blick zu und ging dann in meine eigene um mich ein wenig aus zu ruhen.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

(Weißt du was, wir machen jetzt ein schnelles ende,weil du mir so am Arsch gest)
Also: Ich schlief und bekam einen Albtraum wie Raven unser Dorf zerstörte. Dieser Traum war so real das ich Angst bekam und in ihre Hütte lief wo sie immernoch schlief. ich zückte mein Messer und rammte es in ihr Hertz, dann überprüfte ich noch ob sie wierklich Tot war und brachte mich selbst um, weil ich nichts besseres zu tun hatte. ENDE[/url]
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Dieser Traum war echt verrückt! Ich träumte ich würde das Dorf dieser Leute zerstören....doch im nächsten Moment lag ich wieder in meinem Bett und diese Lina kam herein. Ohne ein Wort zückte sie ein Messer und rammte es mir ins Herz, dann brachte sie sich selber um.
Komisch, so einen Traum hatte ich noch nie gehabt, so...real. Fast habe ich das Messer zwischen meinen Rippen gespürt.
Doch ich wachte schließlich auf und war immer noch am Leben.
So schnell ich konnte stand ich auf und lief in Richtung Ausgang. Dort sah ich auf meine Waffen, mein Bogen, meine Messer und mein doppelseitiges Schwert. Wei konnte ich die Sachen nur übersehen?
Die Türe war verschlossen, das war ein deutliches Zeichen dass die Leute im Dorf mir nicht vertrauten. Wie recht sie damit hatten, mir nicht zu vertrauen, wussten sie bestimmt nicht einmal.
Doch nur ein Fingerschnipp von mir und die Tür sprang geräuschlos auf.
Ich schnappte mir meine Sachen und lief los in Richtung Wald.
Ich hatte Recht gehabt, ich war in einem kleinen Magierdorf gelandet. tief versteckt in den dichten Wäldern am Fuße des großen Gebirges.

Ich war noch nicht weit gekommen, da hörte ich ein seltsames Rauschen hinter mir. schnell wie eine Katze, sprng ich auf den nächsten Baum und schmiegte mich an seinen Stamm. Ich wurde beinah unsichtbar.
Nur wenige Sekunden später wusste ich voher dieses Geräusch kam, es war Lina mit ihrem Drachen.
Von den beiden hatte ich nicht zu befürchten und zur Not würde ich sie einfach umbringen.

"Was willst du?"
Sie fragte wo ich hinwolle und was ich vorhabe.
Ich hatte noch etwas zu erledigen, sagte ich und das müssse bald geschehen und dann kam etwas worauf ich nicht gefasst was.
"Nimm uns mit!"
Was?
"Du sollst uns mitnehmen. Wir halten es im Dorf nicht mehr aus und wollen endlich etwas von der Welt sehen."
Ich konnte nicht glauben was ich da hörte, doch irgendetwas in mir sperrte sich dagegen einffach nein zu sage. Ein paat Mimuten lang, starrte ich Lina einfach nur an.
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

ich wollte unbedingt mit, doch es währe ein Wunder wenn sie ja sagte. "ICH KANN NICHT GLAUBEN, DAS ICH WIRKLICH AUF DICH GEHÖRT HABE UND WIR SIE GEFRAGT HABEN" Mein Blick schnellte zu Laila, denn sie schon lange mehr über Gedanken mit mir gesprochen. Laila war der einzige Drache der das noch konnte, immerhin war sie der letzte ihrer Art. Raven stand lange, ohne etwas zu sagen, da. sie blickte uns nur erstaunt an. "Bitte.", wiederholte ich. Ich merkte das Laila leicht zitterte und auch mein Herz raste.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Ich wusste nicht was ich tun oder antworten sollte. Ich hatte einerseits keine Lust mit so einen dummen Kleinen Mädchen herumzulaufen, ich war ja schließlich nicht dazu da um auf Kinder aufzupassen. Andererseits und das wunderte mich am meisten, konnte ich sie verstehen. Auch ich hätte es in diesem Dorf nicht ausgehalten.
Ihr Blick veränderte sich leicht, als würde sie in sich hineinlauschen. Ich wusste nicht was es zu bedeuten hatte.
Ich sagte ihr, dass das was ich zu erledigen hatte nicht warten konnte und dass ich es mir nicht leisten konnte auf sie zu warten. Außerdem ging es sie ja schließlich nichts an, was ich noch machen musste. Aber das sagte ich ihr nicht, schließlich wollte ich nicht, dass sie wusste wer ich wirklich war, denn das hätte Probleme mit sich gebracht.
Stattdessen sagte ich:"Du kannst bis zur nächsten Stadt mitkommen. Dort werde ich dich zurücklassen und du musst sehen wie du selbst zurecht kommst. Ich sehe nämlich überhaupt keinen Grund dich weiter mitzunehmen."
MIt diesen Worten drehte ich mich um und ging weiter.
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Laila und ich sahen uns an und gingen hinterher. kein einzieges Wort fiel zwischen ihnen. Der Himmel färbte sich rot, denn die Sonne stand kurz davor auf zugehen. Laila liebte den Sonnenaufgang und schaute der Sonne mit leuchtenden Augen entgegen.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Verdammt! Jetzt ging auch noch die Sonne auf! Ich hasste den Tag, aber ich musste so tun als ob es mir nichts ausmachte. Wegen Lina und dem Drachen. Zwar wusste der Drache anscheinend was ich war und immer noch bin aber wer genau ich war brauchte sie auch gar nicht zu wissen.
Wir gingen also am Tag weiter. Meine Kräfte wurden etwas weniger, da ich ein Geschöpf der Nacht bin, ganz normal.
Mit meinem Bogen, schoss ich Lina etwas zu essen. Ein paar Wildkaninchen wurden es, die ich allerdings selber nicht aß. Wir Hexen essen kein Fleisch. Das würde den Fluss der Magie nur stören. Der Drache jagte sich selber etwas.
Es war ein komisches Gefühl mit einem Drachen zu reisen. Ich hatte immerhin noch nie einen zuvor gesehen. Auch die Gegenwart von Lina gefiel mir zuerst nicht, schließlich war auch sie eine Magierin und ich hatte noch nichts von ihren Kräften mitbekommen. Aber vielleicht war sie auch einfach nur ein Stümper, der nichts konnte als ein paar Zaubertricks, um Kinder zu beindrucken....aber wesentlich war, dass sie meine magischen Kräfte und vor allem mein Können im Kampf noch nicht erlebt hatte.
Wir gingen den ganzen Tag weiter, bis wir gegen Abend zur Stadt kamen...
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Ich fand Ravens Art etwas komisch. Nochdazu sprach sie kaum etwas, ich wurde immer Misstrauischer, doch Raven merkte es nicht. als wir in der Stadt ankamen Meinte ich das ich mir ein Wenig zu Geld hole und gleich wieder da währe. Ich schnipste mit den Fingern und Laila verwanlelte sich in ein kleines Mädchen. Währen ich die Menschenmenge Mit ein paar Tricks ablengte mischte sich Laila unter die Leute und zog ihnen das Geld aus der Tasche. Danach gab mir Laila ein Zeichen, Ich beendete das Schauspiel und wir gingen zu Raven zurück, die mit raufgezogenen Augenbrauen das Geschen beobachtete.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Dieses kleine Mädchen war doch tatsächlich eine Diebin und dumm war sie auch noch. Da hatte sie mir doch einfach so etwas vobn ihrer Kraft gezeigt und jetzt wusste ich, dass ich vorsichtig sein musste. Sie hingegen hatte von meinen Fähigkeiten noch nicht mitbekommen, wenn man von dem geknackten Türschloss absah, aber das konnte ich ja auch anders aufgemacht haben.
Sie frage mich was wir jetzt tun würden, doch ich lächtelte nur kalt.
"Ich habe gesagt, dass ich dich bis zur nächsten Stadt mitnehmen würde. Jetzt kannst du dir mit deinem neu erwobenen Geld ein Zimmer mieten und mich in Ruhe lassen."
Mit diesen Worten verschwand ich. Ich konnte es mir nicht leisten von ihr begleitet zu werden. Jetzt musste ich ersteinmal Nachforschungen anstellen, die mein Dorf betrafen.
Doch irgenetwas in mir sagte mir, dass ich Lina und ihrem Drachen wiederbegegnen würde und vielleicht auch nur deshalb, weil ihr Drache hier nun mal ein Wunder war......
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Mir war das etwas zu blöd, denn so hätte ich gleich zuhause bleiben können. Ich ging mit Laila Hinter ein Haus, murmelte etwas unverschtändliches und wir wurden unsichtbar. Dann schwang ich mich auf Laila und wir folgten Raven. Ich hatte keine Lust wieder umzudrehen, denn nun war meine Chance da entlich aus meinem Dorf zu kommen. "ES WAR EINE DUMME IDEE IHR DEINE MAGIE ZU ZEIGEN JETZT WEISS SIE AUF WAS SIE SICH GEFASST MACHEN MUSS." "Keine Sorge sie hatt nur einen mikriken Teil meiner Kraft gesehen, das weißt du doch." Laila nickte. Innerhalb einer Minute hatten wir Raven wieder gefunden, doch ich wusste noch nicht was wir tun sollten, also beobachteten wir sie nur.

(Du merkst nicht das wir dich verfolgen verstanden?!)
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

(sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe...)

Ich bin eine Meisterin im Verschwinden und auch in dieser Stadt war es ein leichtes für mich unterzutauchen, selbst die besten Spione hätten mich nicht mehr gefunden.
Ich wollte Untersuchungen anstellen. Ich glaubte zwar nicht, dass in dieser Stadt jemand etwas wusste, denn mein Dorf war zu weit weg gewesen, aber es konnte nie schaden zu viel zu wissen.
Und tatsächlich! In einer Spelunke traf ich einen Menschen der bei dem Überfall auf mein Dorf dabei war. Anscheinend zog er seitdem von Ort zu Ort und erzählte für ein paar Bier, die Geschichte wie er und ein paar "Freunde" ein ganzes Dorf Waldhexen ausgelöscht hatten.
Er ließ natürlich aus, dass es hauptsächlich die Arbeit der magier gewesen war und er stand immer als Held da. Doch die Leute schienen diese Geschichten gerne zu hören. Daran erkannte man, dass wir Hexen bei den Menschen nicht unbedingt beliebt waren. Bei der Vorstellung musste ich grinsen. Menschen waren doch zu dumm!
Ich spendierte ihm noch ein paar Bier und nach einiger Zeit war er zu betrunken um noch einen kalren Gedanken fassen zu können. Mit den Reizen die wir Frauen nun mal zu bieten hatten, lockte ich ihn an den Waldrand.
Ich brachte ihn mit magischen Sicheln, die aus meinen Findern kommen, um. Ich hatte ihn vorher noch ein bisschen ausgequetscht, im wahrsten Sinn des Wortes, und genug herausgefunden um zu wissen in welche Richtung ich mich als nächstes wenden musste.
Doch plötzlich hörte ich etwas hinter mir Rascheln. Ich drehte mich um und da stand Lina und ihr Drache.....
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"So leicht wird man uns nicht los",sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. ich ging ein paar schritte auf sie zu. "Sag schon, was ist los mit dir warum tötest du einen Reisenden? Immerhin hat er nichts getan. Oder irre ich mich da?"
Laila stannt dicht hinter mir und zitterte ganz leicht, denn sie sah die Wut in Ravens Augen. Doch ich lies mich nicht beeindruken.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Ich war nur kurz wütend. Doch nicht auf die beiden, sondern auf mich.
Nein, die beiden hatten mich beeindruckt. Noch nie hatte es jemand geschafft mich zu verfolgen ohne dass ich es bemerkt hatte.
Konnte natürlich an dem Drachen liegen.
Ich sah mich unaufällig um, ob auch niemand uns belauschte oder so.
Lina schützte den Drachen mit einem einfachen Deckzauber vor den Blicken der anderen Menschen. Vielleicht hatte ja auch sie in der Zwischenzeit begriffen, dass ein Drache seehr viel Aufsehen erregt.
"Was willst du eigentlich von mir?"

(Jetzt gehts wieder richtig los!!! :D )
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

(Hallo,

Hab den Thread wieder nach "Rollenspiele" verschoben. ;)

Viel spaß bei den weiteren Abenteuern! :)

mfg Freak)
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Ich will nur wissen was du vor hast."
Ich warf einen kurzen Blick auf Laila. Sie hatte nun einen endschlossenen Gesichtsausdruck.
"Weißt du, wir leben schon lange in dem kleinen Dorf oben in den Feuerwäldern. Am anfan dachte ich es könnte spannent sein zu sehen was du so machst und somit aus diesem Dorf zu endkommen. Aber das du jemanden umbringst der dir nix getan hat, das verstehe ich nicht, Also sag schon warum hast du das getan?"
Laila griff nach meiner Hand um mich zu beruhigen und strich mir mit ihrem Schwanz leicht über den Rücken.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Antworten