Schwestern (Lina/Dark_Angel)

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

(ach du scheiße, dass is ja wirklich ein Roman)

Ich konnte es nicht glauben! Ich saß das tatsächlich in einer Bilbiothek und las ein Buch!!
Es hatte eine Zeit lang gedauert, bis ich überhaupt eine Bibliothek in dieser verdammten Stadt gefunden hatte. Dann musste ich noch ein paar Leute "bestechen", denn die Bibliothek war für das einfache Volk nicht zugänglich.
Vor mir auf dem Tisch stapelten sich die Bücher und ich hatte gerade wieder eines weggelegt.
Ich las Bücher über Drachen, denn ich wollte unbedingt mehr über sie herausfinden.
Seit Jahrhunderten waren sie nicht mehr in den Ebenen gesehen worden. Nur hin und wieder hörte man sie im hohen Gebirge brüllen und sah ihre Flammen am Himmel.
Sie waren zur Legende geworden und es wurden nur noch Geschichten von ihnen den kleinen Kindern erzählt. Denn nicht mal die Mutigsten Leute, die ganz hoch ins Gebirge geklettert waren, hatten sie gefunden oder waren gar nicht erst zurück gekommen.
Doch die BÜcher waren Müll. Das meiste war Kram, den man kleinen Kindern erzählte um sie bei Laune zu halten. Nichts brauchbares dabei. Ich wusste wo ich richtige Informationen gefunden hätte. In der großen Bibliothek der alten Magierstadt Kamanka. Doch diese Bibliothek war vor über 5 Jahren niedergebrannt.

Und dann wusste ich, dass sie sich entschieden hatten. Fragt mich nicht, woher. Ich weiß solche Sachen einfach. Genauso wie ich weiß, wenn jemand meinen Namen auspricht.
Ich machte mich auf den WEg um sie im Wald vor der Stadt zu treffen und manipulierte einen Vogel so, dass er mit meiner Nachricht am Bein zu ihen flog.
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

(so kann man das Problem auch lösen na wie auch immer)
Laila konnte kaum noch sitzen als wir versuchten heraus zufinden wie wir Raven rufen konnten.
Plötzlich war helle Aufregung und ein kleiner Junge kam mit den Armen vor der Brust auf uns zugestürmt.
"Was ist denn?", fragte ich ihn als er vor uns keuchend zum stehen kam.
"Dieser Volel hat..hat eine Nachricht für euch. Von....von wem weiß ich nicht.", keuchte er.
Ich nahm den Vogel in die and und nahm dann den Brief den Mir der Junge hinhielt. Schnell las ich ihn durch und wannte mich dann zu Laila.
"Unser Problem ist gelöst."
"Warum?"
"Na weil sich Raven mit uns trefen will. Bei Sonnenuntergang am rand der Stadt in der wir waren."
Auf Lailas Gesicht machte sich ein breiter Grinser breit. Ich gab dem Jungen eine kleine Belohnung und wir rannten zu Grangran.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

(Was bitte ist ein Volel??)
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

(schitt das gibts doch nicht das sollte ein Vogel sein, mist)
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

(hahahahaha)

Ich beobachtete die beiden aus den Schatten heraus.
Erst nach einiger Zeit trat ich hervor....
"Du hast dich entschieden?"
Ich blickte nur den Drachen an. Das Mädchen interessierte mich nicht, denn ihr war ich schließlich auch nichts schuldig.
"Ich höre."
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Laila war anscheinend sehr von ihr überzeugt denn die sonstige Scheu die sie sonst immer hatte war nicht mehr zu sehen.
"Wurdest du Lina in Magie Unterrichten?"
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

(Kurz und büdnig, hah?)

Bitte was?
Ich dachte echt ich hätte mich verhört.
"Ich soll sie in Magie unterrichten?"
Diesmal war ich echt verwirrt.
"Und warum sollte ich ausgerechnet das tun? Ich meine, sowas dauert Jahre und dazu hab ich eigentlich überhaupt keine Lust. Weißt du nicht irgendetwas anderes?)
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Bitte!", flehte Laila und setzte einen Hundeblick au bei dem ich schon langst ja gesagt hätte aber das heisst ja nichs.
"Das währe das einzige was ich will."
"Außer du hast genug Geld mich auf eine Schule in Kamanka zu schicken und das ist soweit ich wieß ganz schön teuer.", warf ich ein und erntete dafür einen giftigen Blick von Laila.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

"Kamanka? Du willst auf eine Schule in Kamanka??? Was willst du denn dort?"
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Blöde Frage, die Zauberei lernen w2as denn sonst das gibts da auch oder weißt du das nicht."
Noch ein giftiger Blick von Laila.
Ich verderehte die Augen: "Was denn das kann sich eh keiner leisten soweit ich Grangran richtig verstanden habe."
Laila schüttelte den Kopf: "Na wei auch immer machst dus??"
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Ich prustete los.
"Na gut ich bringe dich nach Kamanka. Auch wenn ich nicht glaube, dass du dort finden wirst was du suchst. Und wenn du willst sehe ich mir unterwegs ein bisschen deine Fähigkeiten an. Aber nur das!! Sobald du in Kamankan bist, trennen sich unsere Wege wieder!"
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Du hast das Geld vergessen.",sagte Laila. "Was ich von dir verlange ist das du uns das finanzierst. Denn nach Kamanka könnten wir zur Not auch ohne dich, das ist ja nicht das Problem."
Ich betrachtete Raven die uns immer noch belustigt ansah und wartete auf ihre antwort.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

"Ohne Geld nach Kamankan?"
Dieses Mädchen war wirklich naiver als ich gedacht hatte. Glaubte die wirklich, dass sie es ohne Geld bis nach Kamankan schaffen würde?
Auch wenn sie einen Drachen hatte....Sie konnte nicht ohne Unterbrechung fliegen und es gab kaum Leute die bereit wären ihr Unterschlupf, Essen und vielleicht eine Mitfahrgelegenheit ohne Bares zu geben. Außerdem würde der Drache auffallen. Was würde passieren, wenn sie einmal vergaß sich zu tarnen.
Außerdem gab es in diesen Landen genug Zauberer, die ihren kleinen Trick aus dem Augenwinkel druchschauen würden.
"Ist in Ordnung, ich bringe dich nach Kamankan und wenn du dort wirklich jemanden findest, der dich unterrichten wird, dann bezahle ich es dir. Allerdings bezweifle ich wirklich wirkliche stark, dass dort noch jemand ist, der dich unterrichten kann."
Ich drehte mich um und bedeutete ihnen mir zu folgen.
"Zuerst müssen wir uns Pferde besorgen und durchdenken, wie wir Laila am besten verstecken, denn Kamankan liegt mehrere Wochen von hier entfernt."
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Wir folgten ihr.
"Aber ich kann sie doch unsichtbar machen das ist wirklich kein Problem."
Laila sah sie verwirrt an.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Ich schnaubte. War sie wirklich so naiv, dass sie glaubte ihr einfacher Blendzauber, würde außer die Anfänger irgendwen täuschen?
Ich drehte mich noch einmal um.
"Nur ein kleiner Hinweis: Es gibt Zauberer, die sind ein bisschen besser und mächtiger als du und diese Zauber können deinen Schutzzauber mit Leichtigkeit durchschauen. Aber sie sind wirklich nur ein bisschen besser als du..."
Ohne zu wollen, schlich sich ein spöttisches Grinsen in mein Gesicht.
Am Rande der Stadt, in der wir vorher schon waren, lag ein Gehöft mit ein paar Pferden.
Ich hieß Lina und ihren Drachen im Schutz der Bäume zu warten und schlich mich in Richtung Stall.
Es war für mich kein Problem unbemerkt und so gut wie unsichtbar zu bleuben, denn darauf war ich jehrelang gedrillt worden.
Sei dunkel wie ein Schatten, lautlos wie ein Schatten und so schnell wie der Lichtstrahl des Mondes!!
Ich schlich mich in den warmen Stall. Eines der Pferde schnaubte mir zu, doch der dämliche Stallbursche achtete nicht darauf.
Mit einem schnellen Handgriff hatte ich ihn schachmatt gesetzt und schnappte mir Zaumzeug für zwei Pferde vond er Stange. Dann sattelte ich eines von ihnen und führte sich wieder hinaus.

Wie bei Lina und Laila angekommen, band ich die Pferde an einem Baum fest.
"Wir werden nur in der Nacht reisen, denn dein Drache ist einfachzu auffällig und in der Nacht kann ich ihn verbergen. Du willst ja schließlich nicht, dass du gleich am Anfang gemeuchelt wirst, weil du einen Drachen bei dir hast, oder?"
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Antworten