Schwestern (Lina/Dark_Angel)

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Aua!", war das einzige was ich heraus brachte denn ich hatte noch nie daran gedacht das man 1. mich weden Laila umbringen konnte und 2. so leicht vom Tod sprechen konnte. Mich würde das eine ganz schöne Überwindung kosten.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

"Aua trifft es ganz genau. Obwohl ich glaube, die meisten würden es recht schnell machen. Immerhin würde es um deinen Drachen gehen und nicht darum dich genussvoll zu töten."

Ich warf ich ein paar Münzen zu, die sie geschickt auffing. Nicht schlecht!!

"Hier! Geh in die Stadt und kauf dir ein paar Sachen zum Anziehn. Mit den Klamotten sieht man dir sofort an, dass du aus dem Wald kommst und keine Ahnung von der Welt hast. Aber lass dich nicht über den Tisch ziehen. Das beste wäre wenn du dir einen Mantel mit ein paar Innentaschen besorgst.
Wir treffen uns hier beim nächsten Sonnenuntergang wieder. Laila du bleibst hier und rührst dich nicht. Auf dieser Seite der Stadt kommt nie jemand raus, also müsstest du sicher sein."

Damit drehte ich mich um und ging selbst wieder in Richtun Stadt.
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Ist dir eigendlich schon aufgefallen das sie immer verschwindet egal ob noch was kommt oder nicht? Ich finde das irgendwie dumm, ständig ist sie weg.",sagte ich.
"Reg dich ab immerhin sehen wir sie ja wieder das ist ja abgemacht."
"Und wo ist der Beweiß das sie es ernst meint?"
"Was willst du denn für einen Beweiß? Man Lina bist du so dumm oder stellst du dich nur so."
"Grrr!",knurrte ich sie an.
"Das kann ich besser also lass das mir über. Also los gehen wir heim schlafen wir haben morgen schließlich was vor."
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Der Rest der Nacht verlief ruhig. Hier in dieser Stadt war verbrechensmäßig nie viel los. Es gab einfach nichts zu holen.

Die wirklich reichen Händler waren mehr im Süden des Landes anzutreffen und nicht hier oben im Gebirge.
Die Luft die aus den Bergen kam war kalt und schmeckte nach Schnee. Auch wenn die Berge bei weitem nicht so hoch waren, wie die in denen angeblich noch Drachen hausten.
Ich war erst einmal in ihrer Nähe gewesen, hab' aber nichts von desem mysteriösen roten Flacker, das angeblich der Atem der Drachen sein sollte, mitbekommen.
Und jetzt saß ich hier fest und musste auf ne kleine Magierin und ihren Drachen aufpassen und dabei zusehen, wie ich selbst überlebte.

Das Leben ist schon manchmal hart!!
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

(darf ich dich daran erinnern das die Feuerwälder das Gebirge ist in den Die Drachen wohnen. sagmal liest du die Geschichte eigendlich nicht die wir geschrieben haben??)

Wir kamen am frühen Nachmittag wieder zu der Stadt. Ich sagte Laila das sie hier warten sollte und gin in die Stadt. Es brauchte eine Weihle bis ich mich auf dem Markt zurecht fand und Laila meldete sich immer wieder über Gedanken ob es mir gut ging. Ich glaube es gefiehl ihr einfach nicht von mir getrennt zu sein und mich nicht Schützen zu können fals etwas passierte.

Nach einer Weile fand ich den Laden den ich suchte. Er sah genaust aus wie ihn meine Nachbarin Anna beschrieben hatte sie sagte das ich ihn nur meinen Namen sagen sollte und er würde mir dann billig Sachen verkaufen. Angeblich hatte sie dem Verkäufer schon bescheit gesagt als sie letzten Abend hier war.

"Guten Tag Kleine. Kann ich dir helfen??",fragte der Verkäufer freudlich.
"Ja mein Name ist Lina. Anna sagte das ich hier her kommen sollte."
"Ah ja, ich erinnere mich Anna hatte so etwas erwähnt na dann komm mal nach hinten und such dir was aus."
Er führte mich hinter der Theke in einen kleinen Raum, in dem allerlei Zeug lag, auch Klamotten.
"Haben Sie einen Mantel wenn es geht mit Innertaschen?"
"Na türlich. Gehen wir leich auf Reisen?"
"Ja"
"Wo solls denn hingehen?"
Er hielt mir ein paar Mäntel an um die richtige Größe zu finden.
"Nach...." ich stockte weil ich nicht wusste ob ich ihm das wirklich sagen sollte, denn seit gestern als mir Raven gesagt hatte das mich jemand töten konnte, hatte ich leicht Angst.
"Na? Wo hin denn?"
"Mir ist der Name entfallen aber eine Freundin kommt mit die weiß ihn noch."
"Na also da haben wir ja das Richtige!", rief er und gab mir einen Mantel.
"Darfs sonst noch etwas sein?"
Ich sah mich einmal im Raum um.
"Darf ich noch einmal schaun?",fragte ich ihn dann.
Er nickte und ich drehte eine Runde. Vor einen Tisch blieb ich stehen und starrte auf etwas das auf dem Tisch lag.
"Ist er nicht wunderschön? Er ist gerade er rein gekommen."
Ich strich mit den Fingen ganz vorsichtig darüber: "Ja."
"Weiß du was? Weil Anna meine Beste Kundin ist geb ich dir beides um....sagen wir 35 Dukaten. Was sagst du?"
Ich nahm den Gegenstand in die Hand und sagte: "Abgemacht!"
Ich griff in meine Tasche und reichte im das Geld das mir RAven gegeben Hatte und da es nicht reichte gab ich ihm noch etwas von meinem das ich von zu Hause hatte.
Ich zog mir den Mantel über und wollte den Gegenstand gerade einstecken als mir der Verkäufer noch den Gegenstand gab der daneben lag. Ich sah ihn verwirrt an.
"Das gehört dazu." Er nahr ihn mir aus der Hand und steckte den einen Gegenstand in den anderen und reichte ihn mir wieder."
"Danke.", sagte ich und steckte sie ein. "Wieder sehen."
"Wieder sehen und möge deine Reise ruhig verlaufen."
Ich nickte noch einmal zum Abschied und lief wieder zu Laila weil sie schon langsam unruhig wurde, denn ich hatte eine Zeit lang nicht geantwortet.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

(Nein, die Feuerwälder sind nicht die Berge wo die Drachen leben!! Aus, Schluss, Basta!!)

Den Tag über sah ich Lina nur ein einziges Mal. Da verschwand sie gerade in einem Laden. Na hoffentlich, wusste sie was sie tat. Der Händler war nicht gerade für seine Zuvorkommenheit bekannt und noch dazu ziemlich teuer.

Ich kaufte selbst ein paar Sachen die wir brauchen könnten ein. Lebensmittel und einen zweiten Wasserschlauch. Ich wusste nicht was Lina alles aus ihrem Dorf mitgebracht hatte und versorgte uns sicherheitshalber mit dem nötigsten.

Dann ging ich zu einem Schmied und lies mein Messer schleifen und kaufte mir, während ich wartet einen Satz neuer Pfeile.
Ich sah dem Schnied eine WEile zu und bschloss dann, dass ich seine Arbeit nicht zahlen würde.
Darum stahl ich, während der Schmied mal nicht hinsah, mein eigenes Messer.
Als ich dann kam um es wieder abzuholen, war er ganz verwirrt und musste mir zu allem überfluss auch noch Ersatz dafür geben.
Das neue Messer würde ich Lina geben.

Wieder im Wald....
"Was du hast das gesamt Geld für einen einzigen Mantel ausgegeben?? Das darf doch nicht wahr sein! Ich sagte, du sollst für unsere Reise einkaufen und dazu einen Mantel und nicht nur einen Mantel!! Meine Göttin, was bist du denn für eine Hinterwäldlerin?"
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Man reg dich ab!",keifte ich sie an. "Es ist ja wohl mein problem was ich mit dem Geld anstelle und nenn mich nicht Hinterwältlerin das bin ich nicht. Nur weil ich noch nicht die ganze Welt gesehen hab heißt das noch lange nicht das du mich so beleidigen kannst."
Laila funkelte Raven böse an sagte aber nichts.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

"Man muss nicht die Welt gesehen haben, um zu wissen, dass du keine Ahnung hast."
Ich machte die Beutel an dem Sattel von Linas Pferd fest.
"Du solltest noch eine Weile schlafen, bevor wir aufbrechen. Aber hier. Geh' nicht wieder zurück in die Stadt."
Damit drehte ich mich wieder um, um unsere Wasserschläuche aufzufüllen.
Ob diese Reise zu überleben war??
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Ich habe den gesamten Nachmittag geschlafen ichbin nicht mehr müde."
Trotzdem legte ich mich noch einmal hin und lies mich von Laila in den Arm nehmen. Bevor ich die Augen schloss warf ich Raven noch einen giftigen Blick zu.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Ich spürte ihren Blick deutlich im Nacken.
Sollte sie doch denken was sie wollte. Ich machte das ganze schließlich nicht für sie, sondern für ihren Drachen. Ihr war ich gar nicht schuldig.

Der Rest des Tages verlief eieignislos. Ich zog mich nach dem Auffüllen der Schläuche auf einen Baum zurück und behielt die Umgebung im Auge.
In Gedanken ging ich auch schon durch was es mich kosten würde, den Drachen zu verstecken. An Kraft natürlich.
Ich würde zuerst Lina ihre Magie wirken lassen und dann nur mit meiner Auffüllen. War natürlich immer noch kein hundertprozentiger Schutz. Es gab immer noch Zauberer und auch welche meines Volkes, die diesen Zauber durchschaun könnten. Aber ich hatte vor, genau diese zu meiden.

Als die Sonne untergegangen war sprang ich vom Baum und landete direkt neben Laila.
"Weck sie auf. Wir werden gleich losreiten."
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Laila weckte mich sanft. Als mir Raven mir murren auf das Pferd geholfen hatte sah mich Laila mit einem schiefen Grinsen an und ich streckte ihr die Zunge raus.
Mit entsetzen stellte ich fest das man sich auf einem Pferd schwerer obenhalten konnte als auf einem Drachen. MAn sah Raven wirklich an das ich ihr auf die nerven ging.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

(Hör bitte auf, meine Person was tun zu lassen. Danke)

"Versteckst du den Drachen jetzt oder nicht?"
Ich würde sicher nicht die ganze Arbeit machen!!
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

"Aber du hast doch gesegt das bringt nichts wenn ich das mache aber wenn du meinst."
Mit einem Schulterzucken wante ich mich an Laila und warf ihr wieder den Zauber über.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Der Zauber war saus meiner Sicht noch recht stümperhaft aber sicher ausbaufähig.

"Du bleibst im Schatten der Bäume." Sagte ich zu dem Drachen. Der beste Schutz war sinnlos, wenn man sich ins helle Mondlicht begab.

Dann warf ich den Schatten, der normalerweise mich schützte über Laila und sie verschmolz mit der Dunkelheit. Jetzt müsste schon ein mächtiger Magier vorbeikommen um sie zu entdecken.
Ich war mir aber sicher, dass Lina auch irgendwann besser werden würde, wenn sie einen richtigen Lehrer fand. Ich wollte aber nicht, diese Lehrerin sein.
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Nach dem Laila vor meinen Augen verschwunden war ging es los.
Das Pferd unter mir tat mir richtig leid da ich überhaupt nicht reiten konnte.
ICh war sehr nervös weil ich Laila nicht sehen konnte und noch dazu nicht genau wusste wo wir hin gingen.Ich wusste zwar das Ziel aber den Weg kannte ich nicht.Laila erzählte mir über gedanken die ganze Zeit Geschichten über Kamanke. Das meist waren Legenden, doch sie fascienierten mich sehr. Die meiste Zeit hatte ich desshalb ein breites Grinsen auf meinem Gesicht.
Nach ein paar Stunden, ich glaupte es kaum, ging das Reiten schon viel einfacher. Ich fand heraus wir ich das Pferd dazu brachte genau das zu tun was ich wollte.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Antworten