FALL DER GÖTTER

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Ohne lange zu fakeln, hatten eine Trupe von Ties Untoten Sidas gefangen."Denkst du etwa ich bin bescheuert?!Vieleicht kannst du Seyron reinlegen,aber nicht mich ,oder Werdason und schon lange nicht Levit!Schaft ihn weg, wir könnten ihn noch brauchen"(Sidas setd kurz aus, ok?)
Ties ging zu Seyron, bei ihn war auch Werdason, doch hatte er seine gestalt verendert.Nun hatte er Kopfkragn wie eine Kobra und seine neun Flügelpaare sind schwarz, ansrand Krallen und Hände, hatt er nunDornen ,die er aufklappen kann und alls Finger benutz und am ende seines Körpers ist nun eine große Bogenklinge.Beine hat er aber noch immer nicht.Seyron lag eingesungen auf seinen Tron und über in war ein Schatten mit roten Augen, der zu denn beiden Sprach."Was ist mit Sidas und Leon?"fragte der Schatten in eine Unheimliche Stimme."Sidas ist eigentlich ein Auserwählter der Drachen, wie Leon.Sie sind Wind und Licht,meister Levit.""Und Leon ist ein Spitzel von Kratan.Ich wuste ,das ich in schon mal gesehen habe."sagte Werdason.darauf sagte Levit."Wir greifen morgen die Drachen an und warten dann auf die anderen Auserwählten.Ohne sie ,können wir nicht die Drachenkräfte absorbiren und somit die einzige Gefahr unseres Plans eleminieren.Bereitet die anderen auf denn angriff vor!"Der Schatten verschwand wieder in Seyron, der wieder aufwachte."Wir greifen morgen die Drachen an.Bereitet die Truppen darauf vor."Seyron wuste nicht, das er von Levit, denn Dämondes Hases kontroliert wird.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon hjaztte alles mitbekommen, doch sah er keine Möglichkeit, Sidas zu befreien, wärend er fluchend und gestikulierend (wenn das möglich war) rausgebracht wurde. Leon knurrte innerlich, und wenn er nicht aufgepasst hätte, hätte er seine Wut freigelasen, so verschloss er für nen moment die wut, und schlicht sich ohne schwert, sondern nur mit zwei dolchen.

Sidas war in einem Kerker gefangen..selbst siene magischen Kräöfte nützten nichts "Verdammt....kann ich mich diesmal auf meinen Bruder verlassen?" Viel hoffnung hat er nicht, aber er erinnerte sich an das Gespräch was er vorhin gehabt hatte. Er hgofften ur, Leon würde ihn befreien
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*die drachin sah zu zen* "...du fragst ob ich weiß wo der palast ist?...ich bin dort geboren...natürlich weiß ich wo er sich befindet" *meinte sie und setzte zen und ihren rücken. Nori stieß sich ab und gewann mit kräftigen flügelschlägen an höhe. Nach wenigen augenblicken segelten sie durch die wolken*
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Zen unterhielt sich mit den anderen,Haku und Riha, bis sie eine einsame Insel mitten in Ozean sahen auf der ein riesieger,weißer Palast stand.Die Säulen des Palastes, waren mit Drachen verziert und der Tor bereich glich einen Drachenmaul, das große Tor,glich einer Flamme und der Garten war voller Blumen und Bäume."Wow!"war alles ,was Zen sagen konnte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*die drachin lächelte und steuert die insel an* "warte bis du den palast in der nähe siehst" *meinte sie und flog etwas tiefer, so tief dass sie sich im meer spiegelten*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

vor dem Schlosstor erwartete ihnen schon Bahamut "hier her nori!" Bahamut kannte nori, da er ihr einmal die drachenfeuerlan ze beigebracht hatte "wir sind hier!" daneben stand die zierlich aussehende, jedoch mit voller magie gewappnete ansazu, die ebenfalls winkte
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*die drachin ließ ein freudiges brüllen hören undlandete in vollem tempo am strand der insel. Sie lief einfach weiter durch den sand ohne an geschwindigkeit zu verlieren und hielt erst knapp vor bahamut und ansazu an. Durch die hohe geschwindigkeit schlug selbst das saftige grüne gras der insel falten und brach an manchen stellen sogar auf und gab den blick auf die erde frei. Eine typische art der eisdrachin. Sie schüttelte die erde von ihren pranken, falltet die schwingen und ging gemächlich die weißen steintreppen empor*
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Zen sahs weiter hin auf Nori,das Schloss von ihnen war um einiges schöner, da auch viele Drachenstatuen waren und Banner der Drachengötter mit vielen Blumenvasen.Sie gingen in denn oberren Bereich des Schlosses zu eier großen Holzernen Tür, die knarzens öfnette.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Ansazu führte Nori in ein eigenes Zimmer, das groß genug für sie war "ich muss mit dir reden Nori...."

Bahamut führte die restlichen zu einem Saal, die der Tafelrunde ähnelte "nun...ich muss mit euch reden was Leon betrifft...setzt euch" der Wächter der Götter blieb vor seinem Stuhl stehn

Sidas sah sich um, und merkte das nochjemand hier war, er dachte sich ~leon...was hast du vor?~ plötzlich waren nur noch messerklingen zu hören, und die wächter vor sidas waren tot "schnell" erschnitt die fesseln durch und sagte "hier!" er bekam das zweihänderschwert "die ungezähmte klinge" leon selbst hatte ashkandi....das bruderschwert von der ungezähmten klinge "machen wir" fing leon an "...der göttershclachterei" sagte dann sidas, und beide endeten mit " EIN ENDE!!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Kratan kamm zu denn andere in die Halle,Zen verbeugte sich sofort, doch Kratan war in Gedanken vertief und schien sehr besorgt, so ging er wieder, ohne die anderen zu bemerken."Was hatt er?" fragte Zen dann Bahamut

"Sie sind entkommen!" sagte einer der Wachen zu Werdason und Ties."Sehr gut, allles läuft so ,wie Levit es gesagt hatt."sagte Ties."Nun müssen sie noch zum Drachenpalast, aber warum nehmen wir sie nicht mit?" fragte Werdason."Die Legende besagt nun mal das sie aus eigener Kraft dort hin kommen müssen um sich als würdig zu erweißen." sagte darauf Ties."Sonst geht das nicht ,weil sie dann nicht mehr auserwählt sind.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Bahamut sagte "es geht darum das seine Welt zerstört wurde...so hat er es mir gesagt....sicher geht er wieder zu ansazu. Und bahamut hatte nicht ganz unrecht, ansazu merkte das jemand vor ihrer tür stand "oh, kann ich helfen?"

Sidas blieb urplötzlich stehen "halt warte mal leon....da ist was faul....wieso können wir plötzlich so leicht ausbrechen?" Leon sah sich um "da ist was dran....aber ne zweite chance kriegen wir nicht.." sidas sah ihn an, doch nickte zögernd "gut..." sie kamen aus dem schloss undsahen auf dem horizont das drachenschloss "gehn wir mal nach hause..." sagte leon, sidas willigte ein und beide gingen los
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 796
Registriert: 20. Apr 2006 19:12

Beitrag von Nori »

*plötzlich drehte sich die drachin um in richtung ausgang. Sie bemerkte jemanden draußen. Sie wusste das es leon und sidas waren, doch sie sagte niemandem etwas davon*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Sidas grinste und sagte "wenn das alles hier vorbei ist trink ich mit dir n drachenwein, bruder" Leon lachte "ist klar, aber ich zahle!" Sidas und leon lachten, es war merkwürdig, dachte sich leon, das sidas wieder hier war. Leon hatte ihn seit der kindheit verloren, und dann versuchte sidas ihn zu töten, aber heute war der beste tag den er je haben konnte. Leon und Sidas traten durch das tor in die halle
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

In dr Eingangshalle stand Holontaris, ein weißer Drache mit glasigen Augen, leuchtenden Schuppen und engelsgleichen Flügeln."Sehr gut. Die Auserwählten sind da.Bahamut, leite sie zur Kristall-Halle.Ich holle Lagan, Kratan,Flerodes und Skellmantrien!" sagte Holontaris und ging los die anderenGötter suchen.
In der Halle stand ein 6-eckiger Tisch ,auf jedr Ecke war ein Kristallin den Farben weiß, lila, blau, braun,rot und grün.Auch die Halle war 6-eckig, in jedr Ecke stand die Statue eines Drachengottes, der aus der ersten Generatsion.Zen ,Nori und zwei weiter waren in der Halle, alls Leon und Sidas hinzukammen,freute sich Zen."Leon!Du bist zurück.!"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Und nicht allein" sagte Leon und deutete auf den grinsenden Bruder Sidas, der sagte "habt keine angst vor mir....oder würde leon mich so mitnehmen?" sidas lachte und ging zuerst zu nori "du musst nori sein...ich hab oft gegen dich gekämpft denk ich mal und will mich entschuldigen" Leon grinste als er sah was sidas machte, und sagte "nun, wir waren in der halle und wurden von bahamut hergeführt"

Bahamut kam ebenfalls hinzu "nun, Lagan" sagte er als er lagan zufällig sah "sollten Zero und Seto nicht längst da sein? oder ist der weg wieder mal so schwer?" bahamut grinste, zero war nähmlich ebenfalls ein bruder von leon, und ein paladin. Seto, ein alter grauer pantesh, auch ein paladin, war sein begleiter.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten