DIE 12 ARTEFAGTE

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

DIE 12 ARTEFAGTE

Beitrag von Zen Yang »

Mein RPG Nummer 3.In letzder Zeit habe ich echt viele Ideen.
Hier ist es so, das es ,wie der name schon sagt,12 Magische Artefagte gibt.In einer Zeit ,lange bevor es die Drachengötter gab,gab es 12 Reiche die jeder einen Helden hatten ,die von einen mächtigen Zauberer Artefagte bekammen, die jeder ws anderes konnten
1.Das Seelenmedalion:Es hatte die Seelen derer gefresen, die gegen seinen Besitzer verloren,sprich, die Leute die er killte ,und macht ihn stärker
2.Der Manter der Illusion:Er lies Illusionen won seinen Besuizer erscheinen, die alle anders handel konnten,
3.Der Vier-Krallen-Ring:Sein Besizer Bekamm vier Dämonkrallen,
4.Die Puppenspieler-Handschuhe:Damit kann man 10 Gegenstände, wie Bäume oder Statuen kontrolieren,
5.Der Necro-Stab:Er verlie,bzw wersterkte Necromatische Fähigkeiten,
6.Der Schwebe-Helm:Dadurch kann man fliegen,
7.Die Schok-Stiefel:Erzeut eine Schockwelle in stärke des Auftretens,
8.Der Brustpanzer des Riesen:Lies einen riesig werden und stärker,
9.Der Konter-Schild:Fing einen Angriff auf und schleuderte ihn mit doppelter Kraft zurück
10.Der Sturm-Bogen.Ein abgeschoserner Pfeil erzeugt einen Starken Luftstoß und ist natürlich sehr viel stärger,
11.Die Blitz-Klinge:Ein Schlag ,egal treffer oder nicht erzeugt einen Blitz,und
12.Die Explosions-Klinge:Selbes prinzib ,nur eine Explosion
Die 12 Reiche vollten dann jeder semtliche Artefagte, so kamm es zum Krieg.Doch die 12 Helden machten nicht mit und Rebelierten gegen ihre eigenen Herrscher.Danach war einige Zeit frieden ,doch dann gescha etwas ,was niemand ante.In den Artefagten sammelte sich wärent des Krieges viel Böse energie ,die sich dann Materaliesierte und die 12 Schatten erschufen.Die Helden kämpften lange gegen sie, Doch konnten sie nur mit hilfe des Zauberes sie besiegen,der die Helden ihn die ersten 6 Dracheötter verwandelte.Sie konnten die 12 Schatten leider nicht vernichten ,also schlosen sie sie in eine Kerkerdiemension mit hilfe des Fentosteines.Als sie die Schatten einschlossen, zerstörten sie denn Stein in 5 Teile und verstegten sie an verschieden Orten in der Welt.Doch leider konnte der Mäcihigtse der Schatten seinen geist in die andere Dimensoin schigen.Nun versucht er mit seinen Wirt, einen einfachen Bauern, die Artefagte, die in dieser Dimension verstegt sind ,zu finden ,denn Fentosteins zusammen zu setzen und damit die 12 Schtten zu befreien.

Es beginnt dan so ,das ein paar anderer,also ihr ,in die Kneipe meiner Mutter kommen und wir uns anfreuden.Dort hören wir dann von denn Artefagten, aber jeder denkt ,auch wir ,das es Schätze von unglaublichen wert sind und nichts mit Magie zu tun haben.Hier leben Drachen und Menschen mit den Dämonen,Zwergen,Elfen und Dunkelelfen in frieden ,nur zu info

Sinned(Ich)hilft heute seiner Mutter in ihrer Schenke"Zum schlafenden Drachen" aus.Er machte es gerne ,da er immer die Interessantesden Geschichten hören konnte und immmer jemand neues Kennlernen konnte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

(ich spiel dann ma mit ^^)


*eine junge frau stürzte aus dem nahe gelegenen waldstück, sie war schwer verletzt und humpelte vor sich hin. Doch sie war trotz ihrer verletztungen ernorm schnell. Sie steuerte die schenke an. In ihrer hand umklammerte sie etwas kleines leuchtendes und presste es an sich. Danila keuchte und warf einen angsterfüllten blick über die schulter, drei reiter verfolgten sie. Es war ein gerade zu ein wunder dass sie sie nicht erwischten. Ungefähr 20 meter vor der schenke stürzte sie in ihrer hast und knallte auf den erdigen boden. Das glitzerne diung wurde hoch durch die luft geworfen. Die junge frau lag einige zeit reglos da, als sie sich hochrappelte und auf alen vieren weiter krabbelte zog sie sich weitere schürfwunden zu. Nach ihrem aussehen zu urteilen war sie eine vornehme frau doch ihr gewand war so reizvoll, sie musste aus einem bordell stammen. Die griff nach dem stein und stürzte erneut, sie war am ende ihrer kräfte. beinahe hätte sie es geschafft, doch die reiter waren schon knapp hinter ihr und stiegen von ihren pferden. eine dicke blutlache breitete sich rund um Danila aus*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

(Ich würd gern mitmachen :) )

Die Elfin stand vor einer Schenke namens "Zum schlafenden Drachen" und grübelte darüber, ob sie nun hinein sollte oder nicht. Unweigerlich würde sie mit anderen Leuten in Kontakt kommen, was sie gerne vermeiden wollte, doch andererseits wollte sie gerne einige Neuigkeiten erfahren. "Okay...eigentlich hört es sich ganz gut an..." entschied sie bei sich und trat durch die Tür.
Sie setzte sich an die Theke und bestellte ein Bier. Dann sah sie sich neugierig um und sprach letztendlich den jungen Mann, der ihr das Bier brachte, an. "Seid gegrüßt! Sagt, könnt Ihr mir einige Neuigkeiten erzählen? Ich war lange nicht mehr mit anderen Leuten in Kontakt."
Sie schenkte ihm ein freunliches Lächeln.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kevin war eine Art Kellner im Schlafenden Drachen, er half heute abend mit, er grinste und sah Sinned an "Hey, ich hab heute in der PAuse ein gelbes Schwert gefunden....ich hab damit das Holz geschlagen deswegen hats nich so lange gedauert....es i ziemlich scharf" fügte er hinzu und geriet ins träumen "ich wäre so gern ein Drachensoldat...." er lächelte "naja...." er sah auf die uhr "fast fertig"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Rhiá hob den Kopf, sie schien zu lauschen. Man sah deutlich ihre spitzen Ohren unter den Haaren hervorlugen.
"Entschuldigt mich für eine Sekunde..." Sie huschte aus der Schenke hinaus, und was sie sah, erschreckte sie. Drei Reiter beugten sich über eine schwer verletzte Frau, und sie schienen nichts Gutes im Sinn zu haben.
Schnell nahm sie ihren Bogen, ein ausgesprochen schönes Stück, und schoss drei Pfeile ab. Die Männer gingen zu Boden, sie hatten keine Chance gehabt.
Rhiá eilte zu der Frau und hob sie auf und lief mit ihr zur Schenke.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kevin staunte und traute seinen Augen nicht, aber sah shcon weitere Soldaten kommen. Die schürtze wegtuend, rannte er auf die soldaten zu, die angriff auf die bogenschützen verüben wollte. Die combos waren so derb schnell das man ihn kaum sah. auch diese 5 waren tot
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*die junge frau erschreckte kurz als sie jemand an ihrem arm packte und mitschleifte, erst dachte sie es wären die reiter doch nach der zarten hand zu folge musste es eine frau sein. Sie schluckte trocken und danach erklang ihre zitternde stimme* "Daur! daur...i sarn!" *stotterte sie und deutete mit der freien hand auf der glitzernden gegenstand und versuchte danach zu greifen* "ni boe sin sarn! daur!" *flehte sie und versuchte sich von ihrer retterin loszureißen um sich das ding zu holen, welches sie fallen gelassen hatte*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

"Ganz ruhig!" sagte sie beruhigend und bückte sich nach dem glänzenden Ding und hob es auf. Später war genügend Zeit, es zu betrachten.
Sie nahm die Frau wieder auf und trug sie den restlichen Weg zur Schenke.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kevin versicherte, das auch wirklich niemand mehr hier war, und ging in die Schenke zurück. Er ging zur Frau mit dem Bogen, und sagte "Alles Ok mit der Frau?" er hatte die Sprache gehört, doch konnte er sie nicht zu ordnen. Wie immer versuchte er es auf der Drachensprache "Anart dun miritai? (kann du mich verstehen?)"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*erschöpft seufzte die junge frau. Sie kniff schmerzerfüllt die augen zusammen, anscheinend hatte sie sich aber nichts schlimmes getan. Sie sah auf und musterte den fremden* "ni henia lín al" *meinte sie mit kläglicher stimme, was so viel hieß wie 'ich verstehe euch nicht'. Sie schüttelte enttäuscht den kopf und senkte den blick. Danach sah sie in die hand ihrer retterin, welche das 'ding' noch immer hielt* "echor!...eh...ehm...Ring!" *stieß sie hervor und deutete auf den gegenstand in der hand der elfe, nun erkannte man das es ein schön verziehrter Ring war. Anscheinend konnte sie ihre sprache teilweise doch einen gewissen akzent behielt sie bei. Danila versuchte ihnen irgentwie zu erklären das das ding eines der artefakte war, doch schließlich gab sie es auf. Etwa drei stunden saß sie da und beobachtete die anderen gäste. Ihre dunkelgrünen augen gingen von tisch zu tisch. Plötzlich drehte sich die junge frau zu leon, welcher gerade an ihr vorbei ging, und sagte leicht schüchter* "Mein name...Danila" *und deutete dabei auf sich, anscheinend versuchte sie die sprache der anderen zu lernen und wartete auf eine antwort*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon grinste leicht und sagte "Kundus LEon" (Mein name ist LEon) er setzte seine Sprache fort "was genau...ist...passiert?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*die junge frau überlegte kurz um die richtigen worte zu finden, doch so recht gelang es ihr nicht. Sie fuhr hoch und hielt ihre handfläche vor leons gesicht. Ein greller blitz erstrahlte der die umstehenden blendete. Ein wohlig warmes gefühl durchströhmte den raum. Leon sah in ihrer handfläche das geschehene. In schwumrigen umrissen waren deutlich einige räume zu erkennen. Der junge sah nun sozusagen mit ihren augen. Er musste bald darauf einen eckligen alten mann sehen der sie angrapschte, doch das war sie gewöhnt...es war ja ihr 'beruf'. Dnach erblickte er einen anderen raum, schön geschmückt und prunkvoll dekoriert. Niemand war in dem raum. Leon sah das danila etwas aus einem wuchtigen, alten dunkelholzschreibtisch nahm. man erkannte deutlich den ring, welchen nun lupa in den händen hielt. Danach war (zwar nur für leon) lautes gerummpel und gebrüll zu hören. Er konnte die angst und hast spühren mit der sie aus einer nebentür rannte. Sie eilte aus dem haus und auf die straße, wo sie bald von den ritern abgefangen wurde. Plötzlich veränderte sich die sicht die leon sah. Alles wurde in ein mattes grau getaucht und wurde erst wieder farbig als sie die stadt bereits verlassen hatte. Dann...nichts mehr...kommlete leere. Danach sah er wieder die reiter, die hinter ihr waren. Leon konnte jetzt auch die schenke erkennen in der sie sich befanden...und den rest wusste er ja selbst. Danila nahm wieder ihre hand zurück und atmete erschöpft auf. Sie sah leon in die augen und wartete auf seine reaktion*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon keuchte leicht, und sagte "grauenhaft...." er sah zur Seite "es kommen noch mehr..." Er sah sich um, und lächelte "Zen....ich hau ab, ich bring die Lady in sicherheit...." Er sah zu Lupa "und ihr, folgt mir...." er sah zu danila und hob sie hoch. Er kannte ihre sprache und sagte, hoffte er verständlich: "ruhig...bleiben...ich..bring..." er zeigte auf sie " sicherheit" und trug sie raus "junge dame!" sagte er zu lupa "geht mir mir" er ging durch eine hintertür raus, und sah dann einem großen reitwolf gegenüber, der grinsend hechelte und sagte "alter aufreißeer!" leon sagte aber hastig "wir haben keine Zeit für tratscherein, bring uns nach hause...uns drei..." Der wolf sah auf danila ab, dann auf lupa, und erkannte den ring "du hast ja auch son abgefahrenes Teil, wie?!" Leon knurrte leise, als anthrodrache beherrschte er das "willst du das die ritter wissen wo wir grade sind? können sie ja zum reden einladen!" fügte er zynisch hinzu, und sstieg auf den reitwolf. er wartete auf Lupa
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Lupa
Beiträge: 216
Registriert: 31. Mai 2006 22:42
Wohnort: Der hohe Norden

Beitrag von Lupa »

Rhiá sah auf den Ring. "Das ist nicht meiner. Er ist der Frau aus der Hand gefallen." sagte sie. Dann sah sie den Wolf zweifelnd an. "Danke, ich reite lieber auf meinem Pferd." Sie pfiff, und nach kurzer Zeit kam eine weiße Stute angetrabt. Schnell schwang sie sich auf sie. "Was ist mit dem Mann an der Theke? Weiß er, wo wir hingehen?"
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Sinned Kamm aus der Tür"Hey wartet auf mich.Ich weiß wo wir uns versteken können, bei meinen Meister Lord Zilla."Nun kamm auch ein Raptordämon aus der Tür."Hatt mich jemand gerufen?" fragte er in die runde."Ne Zilla ,aber gut das du kommst.Wir müssen schnell zu Lord Zilla.Kann ich auf dir reiten?"Zilla schaute Sinned ernst an, dann sagte er"Du weist das nur Lord Zilla auf mir reiten darf."Er drehte sich um."aber,da du es bist mache ich mal eine Ausnahme.Los spring rauf."Sagte Zilla in einen Freundlichen ton.Sinned bedankte sich bei Zilla und stieg auf ihn."Wir reiten vor.Zilla weis am besten ,wo sich Lord Zilla sonst noch aufhält wenn er nicht zu hause ist.Auserdem kennt er seinen Geruch"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten