Ein Leben für die Freiheit

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Araklia »

Sie kicherte leise und begann seinen Schweif mit ihrem zu umschlingen. "Wie nett von dir... wusstest du, dass ich ganz besondere Gefühle für dich empfinde...?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Natarion »

Er schluckte und schaute sie wieder an. Es war zwar nicht direkt, aber eindeutig. Trotzdem tat er noch ein bisschen unwissend. "So, was denn den für welche?" fragte er und er war sich fast sicher, dass sie es ihm jetzt sagen würde.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Araklia »

"Nunja...", sie setzte sich wieder auf und sah ihm direkt in die Augen. "Du bist... etwas ganz besonderes für mich..." Mit einer Kralle fuhr sie Natarion über die Brust. "Wenn ich dich sehe... schlägt mein Puls schneller... dann... kommt so ein Kribbeln in mir hoch..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Natarion »

Er hob seine Pranke und streich über ihre Wange. "Du bist auch etwas Besonderes für mich... ich meine, das ist zwar jeder, aber du hast einen besonderen Stellenwert. Du bist nett, liebenswürdig und hast eine reine Seele, das merke ich sogar, wenn du gerade die böse und durchtriebene Drachin schauspielerst."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Araklia »

Esraja kicherte und schaute verlegen zu Seite. "Findest du? Aber...", sie sah ihm wieder in die Augen. Diesmal lag etwas trauriges darin. "Inwiefern bin ich für dich etwas Besonderes? Ich meine, Bailuun..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Aguara »

Als die kleine Liierra endlich ankam sprach sie die Magischen Worte und trat in die Höhlen. Das Buch wieder auf dem Rücken tapste sie durch sie langen Gänge und wich einige male anderen Drachen aus. Sie lief zu ihrer Höhle und verstaute das Buch dort, sie war so klein das die größeren Drachen nicht hinein sahen konnten.
Bailuun sah wie der kleine Drache mit dem Buch an ihrer Höhle vorbei lief. Sie reckte den Hals aus der Höhle und sah zu wie der kleine in eine Höhle neben ihr kroch. "Ist das Buch nicht etwas zu groß für einen kleinen Drachen wie dich"? Fragte sie und mussterte sie. Siira kam wieder heraus und setzte sich vor Bailuun. *Vielleicht, aber ich habe jemandem versprochen darauf aufzupassen!* Erklärte sie und mussterte die Schwarze. "Ich verstehe. Sag welcher Rasse gehörst du an? Ich habe schon von solch kleinen Drachen gehört aber du bist die erste die ich sehe". Erklärte sie und stupste sie leicht an. *Ich bin eine Liierra und es ist klar das du von meiner Rasse noch niemanden gesehen hast! Ich bin soweit ich weiß die einzigste die noch in dem Königreich ist, die anderen sind alle fort denn sie wollten sich keine fesseln anlegen lassen!* Erklärte sie und stupste zurück. "So, so und dann hast du dich den Rebellen angeschlossen"? Fragte sie weiter, Bailuun fand die kleine Drachendame äußerst interessant. *Ja, ich kann ihnen gut als Spion dienen. Denn die meisten großen Drachen bemerken mich nicht einmal. Aber sag wer bist du? Ich habe dich noch nie gesehen und bis vor einiger Zeit stand diese Höhle noch leer?* Fragte nun Siira. "Ich bin Natarion begenet und nach einer kurzen auseinandersetzung hat er mich dann hier her gebracht. Mein Name ist Bailuun". Erklärte sie Schwarze lächelnd. *Es freut mich dich kennen zu lernen Bailuun, ich bin Siira. Sag könntest du mir einen gefallen tun?* Fragte sie dann und sah in ihr großes Auge. "Natürlich wie kann ich dir helfen kleine Siira"? Fragte sie und senkte den Kopf. *Könntest du darauf achten das keiner an meine Höhle geht, das Buch ist sehr wichtig. Ich muss zurück zu der Burg und mit Natarion reden, denn ich denke das er erst einmal wieder dort sein wird.* Sagte sie und sah kurz zu ihrem kleinen Höhleneingang. "Gerne, könntest du Natarion dann auch gleich von mir grüßen"? Fragte sie und stupste sie noch einmal an. *Natürlich! Danke große Schwarze!* Sagte sie und tapste wieder los. Bailuun sah ihr kurz nach und drehte sich dann um, ihren Schwanz legte sie vor die kleine Höhle und sie war nicht mehr zu sehen.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Natarion »

"Ich kenne dich bereits viel länger als Bailuun und ich habe schon vor einiger Zeit bemerkt, dass ich dir nicht ganz egal bin und ich wollte warten, bis du in der Hinsicht dein Maul aufkriegst. Bailuun und ich sind uns zwar außeroderntlich ähnlich, aber fr sie empfinde ich keine speziellen Gefühle, nur Freundschaft."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Araklia »

"Wirklich nur Freundschaft?", fragte die Weiße mit großen Augen und drückte sich ein wenig gegen ihn."Schließlich... seit ihr beiden Schwarzdrachen... und so..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Natarion »

"Das hat doch nichts zu sagen." Er strich ihr über den Kopf. "Ich konzentriere meine Gefühle nicht auf meine eigene Rasse. Ich habe lange Zeit auf dein Geständnis gewartet und als Bailuun auftauchte, hat sich nichts daran geändert."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Araklia »

"Du hast darauf... gewartet?", sie seufzte leise und schmiegte sich an ihn. "Schade, dass ich jetzt auf eine Expidition muss..."


Der große rote Drache war Respekt einflößend. Und seine ziwe verschiedenen Augenfarben wirkten unheimlich. Dennoch spazierte Kera'Gan immer mit einem breiten, freundlichen Lächeln durch die Hallen des Rebellenverteckes. Jedem nickte er höflich zu, lachte hin und wieder leise und wurde eigentlich von jedem gedultet. Dennoch warf man ihm skeptische Blicke zu und sah ihm verwundert hinterher.
Kera'Gan sah eine kleine Drachin mit einem Buch ankommen und kurz darauf -diesmal ohne Buch- wieder wegzufliegen. Dieser Einband... Neugierig ging der Feuerrote den Gang entlang, wo er die Liierra erschnuppern konnte. Plötzlich traf er auf eine schwarze Drachin.
"Oho, wenn sehe ich denn da? Bailuun, schön wieder ein Gesicht zu sehen, dass man mag.", meinte er und machte höflich eine kleine Verbeugung.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Natarion »

"Aber du kommst ja wieder und das ist die Hauptsache", sagte er und schaute ihr in die Augen. Nach kurzem Zögern näherte er sich ihrer Schnauze und küsste sie... liebevoll, aber gleichzeitig auch ein wenig wild.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Aguara »

Bailuun mussterte ihn und lächelte dann etwas als sie ihn erkannte. "Kera'Gan, es erfreut auch mich jemanden zu sehen den ich kenne. Wenn auch nur flüchtig. Was treibt euch zu diesen Höhlen"? Fragte sie und setzte sich vor die kleine Höhle neben ihrer eigenen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Araklia »

Erst etwas überrascht, erwiderte sie dann den Kuss. Schließlich zog sie sich ein wenig zurück und sah ihn verlegen an. "Ich... äh... habe noch eine Mission... also..." Sie kicherte etwas dümmlich. "Ich glaube, es wirft kein gutes Licht auf dich, eine Späherin zu küssen... also, so als General..."

Kera'Gan schnupperte ein wenig. Die kleine Drachin war eindeutig hier gewesen. "Ich...", er schaute erst Bailuun zögerlich an. "Ich habe eine Freundin gesehen und wollte mit ihr reden... Dachte, sie wäre hier. Sie hatte ein Buch für mich aus dem Schloss gebracht.", meinte er dann mit seinem überzeugenden Lächeln.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Natarion »

"Ach, das muss doch keiner wissen", sagte er mit einem Grinsen, "das hier ist mein Privatraum, niemand hat ohne meine Erlaubnis Zutritt, nichtmal die anderen Generäle. Wen ich hier küsse wird niemand erfahren, wenn wir beide es nicht erzählen."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Aguara »

Bailuun mussterte ihn. "Wirklich? Vielleicht kenne ich diese Freundin ja, wie ist denn ihr Name? Ich habe bereits einige Drachen kennenlernen können seit ich hier bin". Erklärte sie und sah ihn weiter lächelnd an. Sie vertraute ihrem Instinkt und sagte nichts von Siira, denn schließlich hatte sie versprochen auf ihre Höhle acht zu geben wo das Buch lag bis sie wieder kam.

Als Siira ankam lief sie direkt zu dem Gemach von Natarion. Kurz klopfte sie an und wartete dann vor der Tür.
Antworten