Der Opalmond

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

"Danke Drail, das hoffe ich auch." Sagte er und schmiegte sich ebenfalls an sie.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

Es dauerte nicht lange und der kalte fels wich einer art glas. Es wurde hell um sie und als sie sich um sahen fanden sie sich in einem Tunnel aus glas und unter wasser wieder.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

"Du meine Güte, was ist das? Wer hat das gebaut? Ist ja unglaublich." Natarion kam aus den Staunen nicht mehr raus.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

"Wasser- und Eisdrachen doch das ist noch garnichts warte ab bis wir in der mitte des Sees angekommen sind". Sagte Ruhinir und wies nach vorne.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

"Kanns kaum erwarten." sagte und staute darüber wozu Drachenmagie alles fähig war.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

Drail beobachtete die spiele des Wassers. Ab und zu sausten ein paar Fischschwärme an ihnen vorbei. Dann kamen sie an ein großes Tor und sie betraten das Dorf Unterwasser. Helles Licht strahlte ihnen entgegen und blendete sie einen Moment. Vor ihnen baute sich ein spitzer Berg auf in denen viele Höhlen lagen überall wimmelte es von Drachen. Hier hatten es die Soldaten noch nicht geschafft.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

"Oh wow", Natarion machte einen Schritt nach vorn. "Pfantastisch, so viele Überlebende."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

Ein Drache kam auf sie zu. Es schien als ströme das Licht grade zu aus ihm. Ruhinir machte einen Schritt auf ihn zu und neigte den Kopf zur begrüßung. "Kuuno! Es freut mich das eure kleine Welt hier immer noch so lebendig ist wie eh und je"! Kuuno nickte und sagte "Auch mich freut es das du keinem Soldaten zum Opfer gefallen bist"! Er sah an ihm vorbei und musterte Natarion und Drail. "Ein Feuer und eine Mond geweihte, das man so etwas noch antrifft". Sagte er und musterte sie weiter. "Mein Name ist Drail und da wisst ihr wahrscheinlich mehr als ich". Entgegnete sie und beobachtete den Lichtdrachen weiter.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

Natarion sah zum ersten Mal einen Lichtdrachen. "Mein Name ist Natarion", stellte er sich vor.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

Er nickte beiden zu und wandte sich dann wieder zu Ruhinir. "Wie kann ich euch helfen"? Fragte er. "Wir wollte sehen ob es euch hier unten gut geht da die anderen Dörfer alle von den Soldaten überrannt wurden". Erklärte Ruhinir und blickte zu Natarion und Drail. Der Lichtdrachen nickte nur wieder und sagte. "Nun da ihr euch so einen weiten weg gemacht habt wollen wir euch natürlich keine schlechten Gastgeber sein. Kommt wir gehen in unseren Großen Saal dort könnt ihr etwas essen und euch erstmal ausruhen". Drail hätte lieber abgelehnt doch sie wollte wissen was Kuuno mit Mondgeweihte gemeint hatte und wo konnte man da besser drüber reden als beim essen. So folgten sie ihm in einen großen ebenfalls hell beleuchteten Saal aus stein und kristall.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

Natarion folgte ihnen schwiegend. Er schaute sich immer wieder um, eine so wundervollen Ort hatte er noch nie gesehen und auch die Halle war überwätigend.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

"Solltet ihr fragen haben so scheut eucht nicht sie zu stellen". Sagte Kuuno und begleitete sie in eine gemütliche ecke wo sie sich nieder ließen.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

Natarion legte sich ganz eng neben Drail. Bestimmte Fragen hatte er im Moment nicht, er war immer noch von der Umgebung überwältigt.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

Drail kuschelte sich an ihn und fragte Kuuno dann. "Was hat es damit auf sich das du mich vorhin eine Mondgeweihte genannt hast"? Kuuno sah sie aus weisen augen an. "Das dich deine Eltern dem Opalmont geweiht haben genauso wie die Eltern des heutigen Herrschers. Wie nur manche wissen bediente er sich der Macht des Mondes und genau das kannst auch du. Nur musst du erst Stark genug sein diese Macht zu gebrauchen. Ebenso ist es mit deinem Freund, du Natarion bist dem Feuer geweiht und in der Lage mächtige Feuerattaken auf deine Feinde nieder zu lassen doch auch du musst körperlich und seelich noch stärker werden". Erkläre er und blickte dann beide an.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

Natarion hörte dem ganzen aufmerksam zu während er das Kuscheln erwiderte. "Dem Feuer geweit, also. Ich bin ein Feuerdrache, das ist klar. Ein schwarzer Feuerdrache um genau zu sein. Aber 'dem Feuer geweiht', den Ausdruck habe ich noch nie gehört."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten