~Tales of Ash'dana~

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

"Ich wäre eher für die Kopfgeldjagd, die erste Idee von dir die ich ohne jeden bedenken annehmen kann." sagte Rator. Das mit den Wanderzirkus zog er mal gar nicht in Betracht. "Vor allen bin ich keine Freak-Show. In meinem Stamm bin ich recht gut aussehend nur so zu deiner Information. Außerdem bin ich ein Krieger und keine Jahrmarktsfigur."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

"Ich bin für den Zirkus!" mischte sich Yume ein "Aber was ich kann? Weiß nicht." meinte sie kleinlaut und überlegte noch einmal. Dann zuckte sie die schultern und fragte "Ich seh hüpsch aus im knappen kleidchen?" Dies sollte ein Vorschlag sein, doch hörte es sich mehr an wie eine Frage.
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane blinzelte als Grim plötzlich anhielt und senkte dann etwas den Kopf um besser zu sehen was die Drei da unten machten. Bei den Worten des Verhüllten, musste der Drache ein wenig verwundert blinzeln. "neinein, ich fand die Idee super~" meinte das flauschige Ungetüm dann eilig und nickte etwas. Den Vorschlag mit dem Zirkus fand er in etwa so begeisternd wie sein echsenartiger Kollege. "ich hab...weder das Eine noch das Andere aurprobiert~ ich bin erst seit einem einzigen Tag ein Drache~...das ist irre schwer wenn man plötzlich 4 Beine und Flügel hat" grummelte der Kaltblüter dann und legte die Ohren ein wenig an. "ziehn wir den ersten Plan durch~....ich versprech auch dass ich vorsichtig mit dir umgehen werde, Yume" meinte Kitane dann grinsend zu der Blonden hinab.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Der Assasine massierte sich genervt die Schläfen. "So wird das nichts, Freunde. Ihr müsst euch schon auf einen Plan einigen. Oder wir könnten auch alle drei durchziehen. Nacheinander versteht sich. Dann hatte jeder seinen Spaß."
Grim selbst war es egal, was sie machten, aber langsam ging es ihn auf die Nerven, dass sich die drei so unterschiedlich waren. Einmal mehr wusste er, warum er lieber alleine arbeitete.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume verzog das gesicht "Bei der Kopfgeldjagdt mach ich ganz sicher nicht mit." stellte sie klar. "Ich bin immer noch für die den Zirkus." schmollte sie mit ihren großen,blauen Dackelaugen, aber dann grinste sie wieder als sie hinzufügte "Aber ich finde den ersten Plan auch ok, wenn ich ein kurzes Kleidchen tragen darf!" mit einem nachdenklichen gesichtsausdruck, fragte sie dann noch einmal vorsichtig nach "der erste plan war doch jetzt das mit rumrennen schreien drache ist tot oder?"
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator seufze. "Also schön dann halt die Drachentötersache. Und ja da sollst du rumschreien, das der Drache tot ist, aber erst wenn er Tod ist. Kitane, ich sag schon mal in voraus das wir ein wenig Kämpfen werden, oder besser gesagt, du mich verprügeln musst, damit es etwas glaubwürdiger ist." sagte Rator mit einen leichten grinsen. Anscheinend freute er sich schon darauf.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Langsam machte sich Verwirrung in dem Drachengesicht breit und er sah unsicher zwischen den Drein hin und her. "na was denn nun?" fragte er nur leise und kratzte sich sachte an einem der Hörner. Als sie sich dann doch zu einigen begannen, lichtete sich das Gemüt des Riesen wieder ein wenig und er sah recht optimistisch auf ihre gemeinsame Aktion entgegen. "gut~ also machen wirs so" nickte Kitane dann sachte, ehe er zu Rator hinabsah und ein wenig blinzelte. "w-was?...wir sollen uns prügeln?" nuschelte der Drache ein wenig zurückhaltend hervor und lehnte sich wieder zurück. "aber....sowas tut doch weh~" murmelte er ganz leise in sein Brustgefieder und legte die Ohren ein wenig an, er schien sich vielleicht etwas zu schämen für seine Feigheit, doch er war selbst als Mensch nie ein Held gewesen. "nagut~ .....dann...ziehn wir das eben durch" beschloss der Drache dann und machte einen entschlossenen Eindruck. Der Blick der hellen Augen wanderte wieder zu Grim. "ich würde mal sagen, du führst das Ganze an....schließlich wars ja deine Idee..." schlug er dann erstmal vor und erhob sich langsam.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

"Also gut... Yume, du kannst dich umziehen, wenn du willst, Rator, du... versuchst auszusehen wie jemand, der Drachen tötet, und Kitane, komm bitte mal her und neige deinen Kopf zu mir hinunter.", befahl er eher etwas gelangweilt.
Als der Drache seinen Kopf gesenkt hatte, musterte Grim neugierig das Zeichen. Er wollte es mit den Zeigefinger anfassen, doch kurz bevor der Berührung erhielt der Assasine einen kleinen Stromschlag.
"Ah, verflixt tut das weh!", meinte er und lutschte an dem Finger. Plötzlich ballte er die Faust und richtete sie gegen Himmel. "Oh verzeiht ihr Götter, dass ich unwürdig bin! Tut mir Leid, aber das ist nicht mein Fehler!", rief er, ehe er sich Kitane wieder zuwande.
"So... dann wollen wir doch mal sehen, wie wir das verdecken können... Ein Drache mit dem Symbol der Götter ist schon ein wenig... auffällig, oder?", fragte er sich eher selbst und wurschtelte dann in Kitanes Haaren herum. Schließlich hatte er sie dann so zurechtgerückt, dass man das Zeichen nur noch erahnen konnte. "Ok... und jetzt mach mal bitte den wütenden Drachen. Also böse dreinschauen und knurren, so wie es Rator immer macht."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

"Was soll das denn heißen so wie Rator es immer tut? Vergleichst du mich gerade mit einen Hund oder wie?" fauchte Rator wütend. ER setze sich auf den Boden und überptüfte nochmal seine beiden Waffen ob sie auch scharf waren und das Holz sowie das Leder noch in guten zustand war. Grinsend darüber das dies der Fall war, stand er wieder auf und sah zu Kitane. "Du wirst mir weh tun, klar?" sagte er ernst. Und du solltest nicht zu viel reden" sagte Rator an Yume gerichtet.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume war gerade fertig geworden ihr neues Outfit zu gestalten und ein musste man ihr lassen, sie wusste wie man mit ein paar Handgriffen ein kurzes, enges und vorallem anzügliches Kleidchen zauberte "Na wie seh ich aus?" fragte sie frech lächelnd, während sie sich ein bisschen in dem Kurzen kleidchen drehte und wendete. "Wieso soll ich denn nicht viel reden?" fragte sie Rator dann verwirrt.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

"Also wegen den Aussehen brauchst du mich nicht fragen" sagte Rator schnippisch, ernst sagte er aber noch zusätzlich "Wenn man viel redet, kann man schnell was falsches sagen."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

"Entschuldige Ratorchen, ich hätte daran denken sollen. Ist doch logisch das du zu dem Punkt Aussehen nichts sagen kannst. Was soll so eine große hässliche Echse mit so grässlichen Lumpen mir auch bei meinem Aussehen helfen. Tut mir wirklich Leid das nächste Mal denke ich daran." enschuldigte sie sich wirklich vom ganzen herzen für ihre unaufmerksamkeit. "Aber das mit dem falsch sagen verstehe ich nicht. Was sollte ich denn falsches sagen?" fragte sie mit ihren großen blauen Augen indem das große Fragezeichen stand.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator musste sich zusammenreißen um Yume nicht vor Ort zu zersägen, aber er zeigte deutlich seine Zähne und er knurrte Laut. "Entschuldigt mich mal kurz!" sagte r mit zusammengekniffenen Kiefern und ging in zu einen Baum um Wild auf ihn einzuschlagen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane blinzelte als Grim ihn bat sich hinunterzubeugen und kam seiner Bitte auch sofort nach, wobei er natürlich aufpasste niemandem wehzutun. Neugierig schielte er dem Menschen entgegen ehe er den Kopf gänzlich gesenkt hatte. Als die Hand dem Zeichen der Götter näher kam, begann es erneut violett aufzuglimmen. Doch anders als bei Yume versetzte es diesmal auch ihm einen kleinen Stromschlag, der Drache kniff die hellen Augen zusammen und ließ ein schmerzliches Brummen hören. Vorsichtig öffnete er dann ein Auge und sah skeptisch zu Grim. "bist du sicher dass das was mit Unwürdigkeit zu tun hat?" nuschelte er dann mit zusammengepressten Kiefern hervor, doch da begann Grim schon an seinem Fell herumzuzupfen. "au! warte mal- Grim" grummelte er nur leise hervor und begann ein wenig mit dem Schweif zu peitschen, doch die Prozedur schien schneller vorbei zu sein als gedacht.
Allerdings deutlich irritiert schien der Drache dann schon und sah den Verhüllten fragend an. "böser...Drache?" fragte er dann nur erneut skeptisch nach, ehe man auch schon hörte wie Rator einen Baum vernichtete. Kitane wandte den Kopf zu ihm und machte flüchtig große Augen, ehe sein Blick weiter zu Yume wanderte. "boah~ kannst du....das mit mir dann auch machen?....ich würde bestimmt überzeugend wirken wenn du mich auch so zum ausrasten bringst~" machte er nur deutlich begeistert.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume hatte immernoch ein riesen großes Fragezeichen über den Kopf, als die Echse plötzlich ausrastete. Als Kitane sie dann noch fragte, ob sie das selbe mit ihm machen könnte verstand sie rein gar nichts mehr "Ich?" blinzelte sie Kitane an und schaute dann zu Rator "Was habe ich denn gemacht?" sie legte den Kopf schief als sie überlegte "Ich habe mich nur bei ihm entschuldigt." sie zuckte die Schultern. "Aber natürlich kann ich mich auch bei dir entschuldigen. Ich wüsste nur gerade nicht wofür. Außerdem kann ich so einem großen Kuscheltier wie dir sowieso nicht böse sein, dafür bist du viel zu niedlich..." sie stoppte und würde leicht rot "Ich meine nachdem man dich besser kennt und nicht mehr denk das du einen fressen willst." verbesserte sie sich, mit einem strahlenden lächeln.
Bild
Antworten