Der Opalmond

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

"Endlich wieder kämpfen", sagte Natarion, "hach wie habe ich das vermisst."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

Ruhinir nickte. "Da stimme ich dir vollkommen zu"! Schnell kamen 3 Soldaten näher, 1 eisdrache und 2 Feuerdrachen. Drail sah zu den beiden. "Auf ins getümmel"! Sagte sie und war schon vor zu dem Eisdrachen.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

Natarion nahm sich den vor, der für ihn am stärksten aussah. Er wollte mal wieder eine Herausforderung. Er griff diesen im Nahkampf an und die beiden Drachen lieferten sich einen Schlagabtausch.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

Ruhinir nahm sich den anderen Feuerdrachen vor und verbiss sich in seinen Flügel. Drail hatte den Eisdrachen gerammt sodas er einige meter zurück flog, dann griff sie ihn im nahkampf an.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

Natarions Gegner war wirklich nicht schlecht. Während des Gerangels bekam er einen üblen Kratzer an der linken Gesichtshälfte in der Nähe des Auges ab. Doch das hielt ihn nicht auf. Er flog ein wenig nach oben, rammte ihn im Sturzflug und nahm ihn in Richtung Boden mit.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

Noch heller leuchteten Drails Augen und sie ließ eine gewaltige blaue Flamme auf ihren Gegner nieder. Sofort griff sie ihn wieder im nahkampf an und versetzte ihm einen Krallenhieb nach dem anderen. Aus den augenwinkeln sah sie zu Natarion der sich mit dem Feind in die tiefe stürzte. Dann nahm sie einen Geruch war, den sie nur zu gut kannte. So versetzte dem Eisdrachern den entscheidenden Biss an die Kehle und er viel im sturzflug dem Boden entgegen. Sie drehte sich um und sah zu Ruhinir der noch mit dem Feuerdrachen beschäftigt war ihn aber immer mehr zurück drängte. Von Nat sah sie nicht viel, doch auch so wusste sie das er stark genug war. Sie drehte sich in richtung Berge von denen ein weiterer Drache angeflogen kam, ihre Augen begannen förmlich zu glühen und zorn machte sich in ihr breit. *Trukar hat es doch gewagt hier her zu kommen* Dachte sie und flog ihm entgegen.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

Natarion hatte seinen Gegner am Boden festgekrallt, so dass er sich kaum noch bewegen konnte. "Jetzt sprich: Warum schließt du dich so einer Bestie an?" brüllte er.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

Der Soldat versuchte sich zu befreien und sagte dann. "Es ist besser als von dem rest seiner Armee getötet zu werden"!
Trkuar blieb in der Luft stehen und rief zu Drail. "So nun tragen wir unseren Kampf aus und diesmal werde ich ganz bestimmt nicht fliehen"! Sie grinste. "Nein dnen dieses mal lasse ich dir garnicht erst die Chance dazu". Rief sie und war schon vor ihm. Sie versetzte ihm einen Krallen hieb und riss ihn dann mit ihn die tiefe.
Ruhinir hatte seinem Gegner während dessen mit einem biss das Genick gebrochen und flog in richtung boden.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

"Gerade weil sich so viele angeschlossen haben, besteht die Gefahr. Wenn sich alle auf einmal auflehnen, wäre diese Gefahr gebannt."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

"Er ist mächtiger als ihr denkt! Hätte ich mich ihm nicht angeschlossen hätte er miene gesamte familie getötet und meinen stamm vernichtet"! Schrie der Soldat. Drail hatte sich fest in Trukars Hals verbissen und drückte ihn weiter hinunter bis er am boden landete.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

"Ich verachte ihn, ein geweihter Drache sollte seine für das Gute verwenden. Das niemand daran denkt. Mit vereinter Kraft kann er besiegt werden." rief er obwohl er glaubte, dass er nicht umgestimmt werden konnte. Er war einfach zu verblendet.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

Der Soldat schwieg, was er da sagte stimmte das wusste er. "Aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern meine Familie würde sonst mit ihrem leben dafür bezahlen"! Sagte er mit trauer in der stimme.
Es wurde langsam dunkel und der Mond zeigte sich langsam.
Drail wurde stärker das spürte sie. Nun presste sie Trukar mit den krallen auf den Boden. "Du hast mir damals alles genommen! Das lasse ich nicht nochmal zu"! Dann biss die ihm so fest es ging in den hals, damit schnürte sie ihm die Luft ab und nach einigen Minuten lag Trukar leblos am boden. Sie sah auf und suchte Natarion, als sie ihn sah flog sie sofort zu ihm auch Ruhinir war grade bei ihm angekommen.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

"Und du siehst dich nicht fähig, deine Familie zu beschützen?" rief er, "Glaubst du, dass sie es gut heißen, dass du zu den Bösen überläufst, nur damit sie leben können?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

"Ich kann mich nicht allein gegen die soldaten auflehnen sie würden sie und mich sofort töten"! Schrie er zurück und man sah ihm an wie viel schmerz er dabei empfand.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

"Und deswegen tötest du andere? Andere die es genau so verdient haben zu leben wie deine Familie selbst?" schrie er und hatte dabei Tränen in den Augen was bei seiner Wunder etwas brannte.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten