Legenden und Mythen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von basti »

* er ging an ihr vorbei und schaute sie nur trotzig an * Ihr seid wirklich nicht das was ihr zu zeigen scheint.* Dann lächelte er * Ihr habt genug meiner Zeit in Anspruch genommen* Dann ging er an ihr weiter vorbei und erwiderte nichts mehr*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Angelslight »

*von wegen.* ich fürchte ich habe eure zeit noch nicht lange genug in anspruch genommen *ein leichtes zittern des bodens war die einzigste vorwahnung, ehe die wurzeln der nahe bäume aus dem Boden schossen um ihn zu umwickeln. ihn fest zu halten*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von basti »

* er sah zu die Wurzel auf sich zukommen aber er tat nichts dagegen. Er drehte sich nur ausdrucklos um * Ihr habt doch gesagt,dass ihr mich nicht verletzen wollt. * Die Wurzeln begannen ihn zu umwickeln *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Angelslight »

*sie nickte* so ist es *bestätigte sie. die wurzeln schlossen sich um seine beine und wanderten immer höher, der griff war so fest, das er nichtmal die waden anspannen konnte*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von basti »

* er runzelte seine Stirn und auf einmal begann Dampf aus seinem Körper zu kommen und leichte Glut bildete sich auf seinen Beinen. Die Wurzeln begannen zu brennen. Er schaute zu wie sich auf seinem Körper immer mehr FLammen bildeten die auf die Wurzeln schossen. EIne leichte Verärgerung nahm besitz von ihm und diese WUrzeln ärgerten ihn ein wenig. *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Angelslight »

*als die erste wurzel anfing zu kohlen zogen sie sich sofort zurück. Angels selbst zuckt dabei einmal schmerzlich zusammen. dann seufzte sie* ich hasse den kampf. *und bei diesen worten klang noch so viel mehr mit, was er derzeit nur nicht deuten konnte. sie streckte die Hand seitlich von sich aus* Aber ich kann dich nicht gehen lassen. egal wie hoch der preis ist. *mit einem blassblauem licht erschien ein weißer Stab, etwa so groß wie sie selbst. blasse holzmaserungen waren darauf zu erkennen. mit dem Stab erschienen auch ihre schneeweisen Federschwingen* Ich hasse den Kampf... *ja, sie konnte nicht verletzen ohne selbst verletzt zu werden. mehr noch, sie konnte nichteinmal einem kampf zusehen ohne verletzt zu werden, aber das würde der Fremde noch nicht wissen. vieleicht würde er es in einem Kampf mit ihr erleben, je nach dem wie er sich anstellte und dies hier ausging.
Der Wind frischte auf und ließ ihre schneeweißen Locken tanzen* ...und trotzdem, ich kann dich nicht gehen lassen. Ich kann dich nicht töten lassen, weil du glaubst etwas würde dir gehören...*waren die ersten worte fast nur ein flüstern mit gesenktem Haubt wurde ihre Stimme nun immer kraftvoller, inbrüstiger, ohne das sie dabei zu laut werden musste.* ...Leben ist kostbar, egal wem es gehört. willst du ein weiteres nehmen, musst du an mir vorbei!
*mit dem letzen satz wirbelte sie den Stab einmal vor sich her, packte ihn mit der zweiten Hand und ging in Kampfposition. Leiochzeitig streckten sich die Schwingen einmal rückartig aus, so das ein, zwei kleinre Federn zu boden fielen. kurz bevor sie diesen berührten erlosch das blassblaue leichte glimmen an ihnen.
sie schloss kurz die Augen, schien auf einen Angriff von ihm zu warten. doch sand sie Natarion schnelle Worte ~Flieht, der Kampf ist nicht zu vermeiden~*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Natarion »

Das hatte ihn gerade noch gefehlt. Das ist leider ein unpassender Augenblick, sandte er zurück, wenigstens funktionierte Telepathie besser als sprechen, es leif flüssig man konnte aber siene Schwäche raus"hören", ich habe starke Schmerzanfälle bekommen und kann momentan kaum agieren.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Angelslight »

*~du sollst auch nicht kämpfen, ihr sollt verschwinden!~aus der dringlichkeit der Stimme konnte er "hören" das etwas nicht stimmte. sie wusste nicht wie dies hier ausgehen würde, ihr gegner hatte massig an kraft dazu gewonnen*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Lillyen »

"was ist los Natarion "fragte Ariin dringlich ,ein eiskalter schauer loief ihr über den rücken "er kommt näher hab ich recht"Ariin merkte das was näher kam ,und es war keine friedliche aura ,nein es strotzte vor bosheit und energie "angrifs bereit stand sie immer noch vor den zweien und fletschte ihre zähne
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Natarion »

Angels gebietet ... uns zu ... verschwinden, sprechen funktionierte ein wenig besser, aber ich ... weiß nicht ... ob ich das ... schaffe.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Lillyen »

"verdamt dann hatte ich recht er kommt näher " dann blickte sie zu isilka " schaft ihr beiden es zu verschwinden wenn ich ihn ablenke fals er so weit kommt ich komme dann später nach,dann wante sie ihrem Blick zu Natarion "Ihr wisst wo ihr hin müsst ,schaft ihr es?"
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von basti »

* schon von anfang an wusste er ,dass sie besonders stark war obwohl sie das Kämpfen verabscheute. Er sah wie sie schmerzlich zusammenzuckte als die Flammen die Wurzeln erreichten. Er merkte schon vorher aufgrund ihrer Aura wie sehr sie mit allen Lebewesen verbunden war wie er es annahm. Jedoch hätte er diese Verbindung nie als so stark empfinden können. Als sie sich mit ihrem weißen Stab kampfbereit machte grinste er bösartig. SIe wollte ihn scheinbar um jeden Preis stoppen. Er gestattete sich ein Stirnrunzeln.* Weil ích glaube mir gehört etwas ? * er lachte ein wenig* Nein , wir glauben es nicht , wir wissen es! * dann lies er seine Arme nach vorne runter hängen wie auch seinen Kopf und seine Schultern.* Ihr scheint es wirklich nicht anders zu wollen. * das Eis um die eingefrorenen Blätter am Boden begann nun zu schmelzen aufgrund der Hitze die von seinem Körper ausging. Die Temperatur begann stark zu steigen.* Könnt ihr euch vorstellen wie viel Energie sich in mir befindet. Ich hatte Jahrzehnte Zeit um Drachen zu töten und ihre Seelenenergie und somit auch ihre Fähigkeiten mir einzuverleihen. * er begann wieder zu lachen. Dann jedoch wurde sein Gesicht tot ernst und kein Muskel regte sich.* So sei es.* Er begann sich nicht zu rühren als er dann seine Hand nur austreckte und in der sich ein Feurbal bildete der immer größer wurde und schließlich auf sie zuschoss.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Lillyen »

Ariin wurde nun föllig unruhig da sie die enorme energie spürte " schaft ihr es" fragte sie erneut ,am liebsten wäre sie direkt zu aAngels geflogen um ihr zu hälfen aber sie konnte sie nicht im stich lassen wen sie zu schwach waren
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Natarion »

Ich weiß ... nicht, sagte er schwach, ich glaube ... ich werde Hilfe ... brauchen!
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Lillyen »

"verdammt aber er kommt näher ,wen isilka dir hielf schaft ihr beiden es dann?" sie wurde leicht hektisch lies sich aer so gut wie nichts anmerken
Bild
Antworten