Legenden und Mythen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Angelslight »

*scheinbar regungslos blieb sie stehen, der Feuerball schlug direckt ein. was er weder Sehen noch Fühlen konnte war, das sie kurz vo dem Aufprall eine Barriere hochgezogen hatte. so trat sie aus der Folgenden Explosion* Mit Magie wirst du nichts erreichen.
*dann zuückte sie zurück* Nein, schlaf weiter *anscheinen waren diese worte nicht an ihn gerichtet, aber an wen dann?*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von basti »

* er grinste nur böse als er sah wie sie mit leichtigkeit seine Attacke abwehrte. Es wäre auch enttäuschend gewesen wenn sie schon so schnell unterliegen würde. Ihre Stärke war beeindruckend. Zumindest ihre geistige.* Scheinbar bist du gegen Magie gut gewappnet. ABer vergiss nicht. Jeder Schild oder jede Barriere kann zerstört werden. Sei es mit Magie oder auch reiner Kraft.* dann schaute er sie düster an.Er wusste nicht mit wem sie redete aber er würde es schon sicher bald merken. Er tat einen Schritt zu Seite und man konnte die verkohlte Erde um die Fußabdrücke sehen die unter der ernormen Hitze verbrannt worden sind. Er machte einen schnellen Schritt am boden und schon hatte er sich blitzschnell in die Luft abgestoßen und war bereits über ihr und schoss mit der geballten Faus auf sie zu*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Angelslight »

*er schoss in die tiefe, auf sie zu, sie jedoch machte einfach nur einen schritt zur seite, als er fast bei ihr war, um den schlag auszuweichen. vieleicht nur einen meter von ihr entfernt würde er auf die erde krachen*
Ich sagte nein, schlaf weiter, das ist mein Kampf. *sprach sie wieder anscheinden zu sich selbst. in dem Moment als Basti am boden einschlug. im gleichen moment hatte sie eine kleine Phiole zur hand und warf sie zu seinen füßen, so das sie zersprang. würde er nicht schnell wieder auf den beinen sein, würde das Komagift darin ihn bespritzen, und bald seine wirkung zeigen.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von basti »

* seine Faust kam auf der Erde auf die unter ihr ein wenig nachgab und eine kleinen Abdruck hinterlies. Die Faust zu flachen Hand geöffnet stieß und die Beine noch immer in der Luft stieß er sich noch mit derselben wieder in die Luft um so dem Gift zu entkommen. Er kam etwas weiter entfernt auf dem Boden auf. Nachdem er den Boden auch nur leicht berührte sprang er schon wieder auf und befand sich wieder über sie. Diesmal hielt er seine Fäuste aufeinander und eine schwarze Energie bildete sich um sie. Dann schoss ein dunkler Strahl auf sie zu *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Lillyen »

"Nicht schlecht "Lilly seufste ,nun muste sie sich ferteidigen ,sie überlegte blitzschnell.
Sie schoss förmlich auf das wasser zu ,so schnell das man sie garnicht richtig sah,dann zog sie eine wassermauer hoch um die energie abzu wehren und flog dann in die luft um einige sekunden später 10m weiter auf zu kommen.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Black Moonlight »

"Bist du noch von Sinnen?!" rief Isilka, hob Natarion ohne Mühe auf ihren Rücken und packte Ariin. "Wir werden Angels gehorchen und fliehen!!!" meinte Isilka und gab gas. Ihre Flügelschläge schienen die Luft zu zerschneiden, so schnell flog sie.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Lillyen »

Ariin knurrte " Von mir aus" deann volgte sie wieder willig Isilka
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Angelslight »

*wieder bildete sie eine Barriere, doch verließ sie sich nicht auf den Schutz,auch wenn diese Stärker war, als die vorrige, wich sie behänd nach hinten aus. Brachte so einige Entfernung zwischen sich und ihn. sicher war sicher. Ihr Herz raste. sie war sich ganz und gar nicht sicher in ihrem tun, und deswegen hatte sie noch ein anderes Problem ~lass mich~ erklang die Stimme in ihrem Geist, lächzend nach Blut.* Nein, schlaf weiter
~Ich will kämpfen... will töten~
Nein, bleib wo du bist
~Ich will ihn schmecken~
Nein!
~du kannst mich nicht ewig zurückhalten, du wirst unterliegen, und dann ist er mein!~
schlaf wieder!
*durch dieses zweigespräch, von dem er nur das mitbekam, was sie sagte, war sie einen Moment abgelenkt*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Natarion »

Kennst du den ... Weg, fragte er Isilka schwach, oder soll ... ich nochmal versuchen ... die Beschreibung zu ... senden die ... mir Angels ...
Er musste vor Anstrengung mittem im Satz aufhören.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Black Moonlight »

"Ich kenne den Weg nicht ... aber lass mich kurz in deine Seele schauen ... du bist ein Drache, einer meiner Brüder ... wir können unsere Seelen vereinen, aber nur, wenn du zustimmst" meinte Isilka und schlug weiterhin kräftig mit ihren gewaltigen Schwingen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Natarion »

Alles klar ..., ich hab nichts ... dagegen. Mach ... was du für nötig ... hältst. antwortete er.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von basti »

*die Stimme verwirrte ihn ein wenig aber er konztentrierte sich nur auf seinen nächsten Schritt. Als er am Boden aufkam grinste er diabolisch und dann legte er die Fäuste wierder aufeinander. Um ihnen bildete sich wieder einme dunkle Energie aus der ein Strahl auf sie schoss. DIesmal jedoch ging der Prozess schneller. Kaum hatte er einen Strahl abgeschossen kamen sofort die nächsten aus seinen FÄusten auf sie sodass ein ganzer Hagel auf sie zuschoss.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Angelslight »

*dem ersten konnte sie gerade noch so ausweichen, dem zweiten jedoch nicht mehr, die Stimme in ihrem geist, die basti nicht hören konnte, lenkte sie zu sehr ab*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von basti »

* er verstärkte die Kraft und Schnelligkeit seiner dunklen Energieimpulse die sowohl rohe Gewalt als auch eine lähmende Wirkung auf den Körper wirkten. Sie schien wegen irgendwas abgelenkt zu sein. Jedoch erkannte er den Grund nicht wirklich.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Legenden und Mythen

Beitrag von Angelslight »

*sie sackte auf die Knie, versuchte sich wieder aufzurappeln ... in dem Moment konnte sie "es" nicht mehr zurück halten. aus dem Boden schossen wieder wurzeln, doch wirkten sie vertrocknet und gleichzeitig schliemig und blutig. sie waren durch und durch schwarz. einige schlossen sich um ihren Körper, andere zischten wie Schlangen auf ihn zu, ihn zu Atakieren. der Dämonische gestank der in der Luft lag, war nicht zu leugnen.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten