Unerwünscht

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Hier mal wieder ein weniger umfangreiches RP, ob es großen Andrang findet, weiß ich nicht. Das Szenario ist schnell erklärt: Mischlinge sind in der Gesellschafft der Drachen unerwünscht und verhämt. Es gibt zwar sehr wenige Mischlinge aber Drachen wissen wie sie einen erkennen. Die meisten Charas sollten sich auch so verhalten. Maximal einen (vllt. auch zwar, kommt auf die Gesamtzahl der Charas an) Symphatisanten, am besten weiblich, dann kann man eine interresante Situation schaffen, ihr versteht. Wenn ihr euch nicht sicher mit eurem Char seid, schreibt mir einfach ne PM. Ich fang dann mal an ...



Natarion betrachtete sein Spiegelbild im Wasser, er verstand das alles nicht. Eigentlich ist er doch ein normaler Drache, aber er sit unerwünscht, weil er ein Mischling ist. Sanft berührte er mit der Kralle die Wasseroberfläche und sein Spiegelbild verschwomm. Eine Träne glitzerte in seinem Auge.
Nach einer Weile flog er davon, legte sich in eine unbesetzte, relativ dunkle Höhle und begann leise zu weinen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Lillyen »

Ariin war in der Nähe des flußes und sah auf die berge die in der Ferne Gestalt annahmen .Sie war zwar eine reine Eisdrachin doch hilt sie nichts von Reinem Blut ihr war nur wichtig wie der Chrackter des jenigen war und nicht seine Abstammung.
Sie horchte auf als sie ein leises schluchtzen fast unhörbar hörte,es mußte gans in der Nähe sein ,langsam nähertete sie sich der einsamen Höle und sah den Schwarzen Drachen .Sie erkannte sofort das es ein Mischling war und wenn man sie hier bei ihm sah würde sie ernsthafte Probleme kriegen aber das war ihr egal.
Etwas schneller aber vorsichtig näherte sie sich ihm "Kann man dir vieleicht helfen du siehst so traurig aus" Fragte sie mit ruhiger Stimme.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Natarion bemerkte wie eine Drachin die Höhle betrat und einfach so ansprach. Es wunderte ihn zwar, trotzdem wandte er seinen Kopf ab. Ach, lass mich doch in Ruhe, sagte er mit schluchzender Stimme.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Lillyen »

Ariin seufste " Hey ich bin nicht so wie die meisten ,was ist den mit dir los" fragte sie nun erneut mit freundlicher Stimme
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Ach, meinte er, das würde schon oft behauptet. Lass mich einfach alleine.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Lillyen »

"Nein ich meins ernst ich will dir helfen ,ich find die ganze Sache mit dem reinen Blut totalen Quatsch" Ihre Stimmme klang leicht trotzig und hätte jemand gehört was sie da gesagt hatte wer sie sofort auch aus gestossen worden aber auch dies war ihr egal ,da sie es wirklich ernst meinte
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Er drehte sein, mit Tränen befeuchtetes Gesicht, zu ihr hin. Du ... willst mir wirklich helfen, ist dir klar, was du da tust.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Lillyen »

Ariin lächelte "ja es ist mir klar"Ihre Stimme war immer noch freundlich "Wie heist ihr über haupt" Fragte sie höflich
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Ich heiße Natarion, seine Stimme klang seufzend. Und wer bist du?
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Lillyen »

"Mein Name ist Ariin " Sagte sie und grinste etwas "Was macht ihr den hier so alleine,es muß schrecklich sein die ganze zeit allein zu sein" sagte sie und dachte dann kurz an ihre frühere zeit,sie war auch oft allein gewesn weil sie sagte was sie dachte
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Ich hasse es alleine zu sein. Manchmal verkriech ich mich irgendwo und weine meinen Kummer heraus und manchmal gibt es situationen an denen ich einfach nur sterben möchte.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Lillyen »

Ariin sezte sich neben ihn und meinte fröhlich "Wen du dengst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

An dieses Licht habe ich irgendwann aufgehört zu glauben, meinte er immer noch in traurigen Tonfall.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Lillyen »

sie sties eine kleiner sehr hell schimmernde Flamme aus " siehst du da ist es " Meinte sie und versuchte ihn zum lächeln zu bringen
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Ariins Aufmunterungsversuche wirkten nicht. Der Mischling blieb weiterhin traurig. Ein paar weitere Tränen krochen über seine Wange und er schwieg vor Kummer.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten