Unerwünscht

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Ich wollte doch nur an einen Ort, wo ich in Frieden leben kann, fuhr er fort.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Nachtschauer »

"streng dein hirn an. Glaubst du wirklich, das du den finden wirst? Es gibt kein solchen ort. Überall werden es solche wesen gehen, die dir auf den nerv gehen werden und verletzen wollen. Beweist ja genug, das die anderen euch ständig verfolgen. und die werden sicherlich nicht ruhe geben." erwiderte sie.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Ich will doch nur in Ruhe gelassen werden, ist das denn zu viel verlangt? Bleibt mir nichts anderes übrig, als um mein Recht zu kämpfen?
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien formte unwillkürzlich eine energiekugel uns warf sie Natarion entgegen. Sie schlug genau vor Natarions klauen, sodass er mich sand und anderen partikeln überhäuft wurde. Wahrlich, sie nahm keine rücksicht drauf, was die anderen da wohl grad denken mögen "Manchmal muss man halt einem auf den schweif fühlen, damit die es checken. Und deswegen solltest du mal anfangen für dein frieden zu kämpfen" sagte sie gereizt.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Natarion hielt siche die Pranke vors Gesicht, als Shoalien die Erde aufwirberlte. Wenn ich wirklich kämpfen muss.... er zögerte, dann... dann werde ich es tun. Ja, ich werde den anderen zeigen, dass sie so nicht mit mir umspringen dürfen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien grinste nun doch etwas zufriedener. Ihr Kampfeswillen war immernoch da gewesen.
"Dann wehr dich auch, sonst wird die kleine hier draufgehen" sagte Shaolien und einen schritt zu Natarion. Das Grad um ihre klauen verwelkten und ihre Aura strahlte lichterloh. Sie grinste höllisch. Sie würde ihn auf die Probe stellen oder töten.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Natarion ging in kampfbereite Haltung. Wenn ich es richtigverstanden habe, willst du einen Zweikampf. Gut den Kanst du haben.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien machte keinerlei anstalten anzugreifen. Weitere worte waren ebenfalls überflüssig gewesen. Sie wollte endlich ihr zorn freien lauf lassen. Nix würde sie davon abhalten können. Sie beobachtete ihn um iwas zu suchen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Gut, ich kämpfe. Aber glaub mir eins: Ich werde NICHT darauf abzielen, dich zu töten! Da Shaolien nichtden ersten Zug tat, beschloss er es selbst zu tun. Eigentlich wollte er nicht gegen sie kämpfen, aber sein Wille reichte dafür. Im Tieflug flog er auf sie zu, täuschte mit der linken Vorderpranke an und schlug mit der Linken zu.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Nachtschauer »

"Tu was du nicht lassen kannst" sagte sie finster. Sie hatte sowieso nichts mehr zu verlieren. Sie wartete seelenruhig ab, bis er relativ nah bei ihr war. Zum glück war sie gegensatz zu ihm nicht auf tragende Schwingen angewiesen. Sie ließ ihren schweif ein wenig aufladen und sprang sie steil nach oben kurz bevor Natarion sie treffen würde. Es kostete so zwar etwas mehr kraft, als wenn sie schräg nach vorne losfliegen würde und auch nicht besonders schnell, aber er hätte nun probleme, den kurs jetzt noch zu ändern. Seine Pranken klauen würden ins leere greifen und stattdessen würde sein kopf oder sein Körper direkt in ihr schweif reinrasseln wo bereits ein Energieschlag auf ihn wartete.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Natarion flog voll hinein. Es war ziemlich schmerzhaft, als der Schlag durch all seine Glieder fuhr, doch er hielt es, so gut ging aus. Die Zeiten der Einsamkeit hatte er genutzt um sich Sachen selbst beizubringen, darunter auch etliche Kampftechniken, wo auch einige geistige dabei sind. Er kann unter anderem einen ziemlich ausgefeilten Phantomangriff zustande zu bringen. Eine Schwarzdrachentechnik. Natarion bracuhte nicht lange um sich von den Stromschlag zu erhohlen und griff wieder scheinbar im selben Kurs an wie vorhin. Doch im Flug schien es so, als würde sich Natarion dreiteilen. Diese Technik verbraucht nicht wenig Kraft, da Natarion es sogar fertig brachte seinen Geist zu teilen, er setzte, aufgrund des Verbrauches an Kraft, sie selten ein. Die drei "Natarions" griffen aus verschieden Richtungen an. Nur ein Angriff war echt, die anderen beiden würden wirkungslos verpuffen, nur welcher?
Diesmal konnte Shalion nicht mehr so leicht ausweichen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Nachtschauer »

Nach dem angriff drehte sie sich sofort um nach Natarion ausschau zu halten. Sie entdeckte ihn auch wieder, aber sah das er sich kopierte. Sie spürte wie sein energielevel daraufhin absank. Wollte er gleich mit voller Kraft kämpfen, oder was hatte er vor. Sie konnte ihn als einziger auch nicht mehr ausmachen, weil alle einen geist zu haben schienen. Sie hatte keine Zeit intensiver nach dem echten Geist zu suchen.
Er mochte sie damit überraschen wollen und es ist ihm wahrlich gelungen. Keine schlechte Technik über die er verfügte. Sie brüllte laut auf und konzentrierte sich so stark, das ihre Aura wieder auflackerte. Ihre kraft und Energie nahm daraufhin zu. Sie lies sich nicht beirren und erzeugte einen lichtkugel. Sie stieg kurz auf und explodierte dann lichterloh. Alles um ihr und auch die Natarions wurden vom Licht geblendet. So konnte Natarion nicht mehr sehen und dann verschwand sie bis sie hinter einem Natarion war und mit geladenem Schweif auf sein Nacken schlug.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Natarion »

Sie war stark, sehr stark. Und mit Nahkampf offenbar nicht zu beeindrucken, Natarion musste andere Geschütze auffahren. Er schrie auf, als der Schweif ihn erneutes Mal traf. Er näherte sich ihr auf etwa 10 Meter und bestrich sie mit einem kraftvollen Feuerschwall.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Lillyen »

Ariin rührte sich keinen Milimeter,sie wollte Nat helfen aber er hatte deutlich was von einem zwei Kampf gesagt .
Wie als ob sie jeden moment bereit wär los zu fliegen um ihn zu helfen stand sie da
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Unerwünscht

Beitrag von Nachtschauer »

Sie schaute doch ein wenig zufrieden, als sie ihn wieder traf. Zufallstreffer sollte auch gekonnt sein, dachte sie. Als er einen bogen machte, raste Shaolien ebenfalls auf ihn so. Sie wollte ihn einen gehörige Energiesalve geben. Aber als sie sah, das er sein Maul öffnete und kleine Flammen züngelten, änderte sie ihren Kurs sofort zur Seite und nahm an höhe zu. Gleichzeitig erwiderte sie ebenfalls ihrerseits mit einem Flammenmeer, die sie mit ihrer Magie verstärkte.
Dennoch war ihre Flammen kleiner und schwächer als seine. Sie konnte lediglich verhindern, das sie vom Feuerstrahl voll erfasst wird. Einige Funken sprangen auf ihr schweif über und kokelten diese ein wenig an. Zudem überkam ihre eine wahnsinnige Hitze und ihre Augen tränten dadurch.
Dann passierte Natarion, Shaolien seitlich. Sie gewann weiterhin an höhe und klopfte sich schnell die restlichen Funken aus ihren Fell und reinigte ihre Augen. Dann machte sie eine scharfe Kurve. "Ich bin dran." knurrte sie und stürmte geradewegs auf Natarions Rücken zu um ihrerseits mit einem Flammenstrahl anzugreifen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Antworten