Der Opalmond

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Lillyen »

Leila legte ihren Kopf etwas schief "Hm jap siehst du ....aller dings etwas......hm nunja serfetzt ......was hat dich getroffen" fragte sie neugirig mit einem frechen unterton
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

Wohl ein paar von den Soldaten, ich kann mich nicht genau daran erinnern.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Lillyen »

Leila schaute ihn prüfend an "Hm wieso" fragte sie neugierig und hatte immer noch beide Drachen genaustens im lickfeld
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

"Nicht alle Drachen sind solche feiglinge das sie sich lieber hinter ihm verstecken als das sie sich ihm stellen. Wir sind auf jeden fall keine Soldaten"! Antwortete sie eben so frech. "Weil er sich nicht gegen seine artgenossen und freunde stellt"! Antwortete sie für ihn.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Lillyen »

Leila beaugte Drail dann grinste sie "Das ist gut "Sie grinte erneut frech irgendwie mochte sie die zwei Drachen "Nun dann bin ich so frei mich vorzu stellen ,mein Name ist Leila und wie lauten eure namen" fragte sie nun freundlicher
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

Irgendwie gefiel ihr Leila sie war genau ihre wellenlänge. "Mein Name ist Drail". Stellte sie sich vor. "Und was bringt dich in diese gegend Leila"?
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Natarion »

Ich bin Natarion, stellte sich der Schwarze vor.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Lillyen »

"Ich bin gerade ein par Wachen entwischt ,die verstehens einfach nicht wenn man ihnen sagt sie sollen einen abzug machen " sagte sie und rollte mit den Augen "Ich hasse diese Blechbüxen " sagte sie und grinste immer noch etwas frech "Aber was macht ihr beide den hier alleine" fragte sie dann
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

"Ich lebe hier und Natarion habe ich gestern Nacht im Wald halbtot gefunden. Aber seine Wunden sind schon ganz gut wieder zusammengewachsen". Erklärte sie und machte es sich nun wieder in der Sonne gemütlich.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Lillyen »

"Soso und gans alleine hier ist doch ein ganzes Dorf ........hier muss jemand aber ordentlich aufgereumt haben " meinte sie und sah beide fragend an als Drail sich wieder in die Sonne legte sah Leila auf eine Schüssel mit wasser im Gras mit einer Kralle schnipste sie dagegen und das Wasser spritze über drail .
Leila grinste frech ,ja manchmal war sie ein klleiner tuh nicht gut ,dann setzte sie eine unschuldige Miene auf
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

"Der Stamm ist heute morgen aufgebrochen". Erklärte sie und döste etwas ein. Als sie das kalte Wasser ab bekam war sie sofort wieder hell wach und sprang auf. Als sie sich beruhig hatte schüttelte sie sich bis sie wieder trocken war uns sah Leila sauer an. "Was sollte das denn"? Fragte sie und ging näher zu ihr.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Lillyen »

"Entschuldige aber ich konnte nicht wiederstehen dir einen sreich zu spielen so wie du dalagst "meinte sie und muste sich ein lächel verkneifen,konnte Drail den keinen Spas verstehen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

"Mh nun gut. Ich nehm das wohl alles etwas ernst". Sagte sie und hob die schale auf in der noch zur hälfte wasser war. Sie lächelte Leila an. "Leila ist dir Warm"? Fragte sie, wartete jedoch keine antwort ab und goss ihr das Wasser über den Kopf. Sie grinzte Leila an und legte sich dann wieder neben Natarion.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Lillyen »

"nicht schlecht agumentiert " lachte sie "aber" sie schüttelte sich und das wasser spritzte auf Natarion und drail "Ich habe ein gefieder und kann so dir das wasser einz zu einz wieder geben "lachte sie
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Opalmond

Beitrag von Aguara »

"Mh auch eine gute sache". Meinte sie und sah dann zu Natarion. Es wurde bereits dunkler. "Wo bleibst du heut Nacht Leila"? Erkundigte sie sich.
Antworten