Ohne Erinnerungen (Neustart)

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von basti »

* Er sah ihn ebenfalls fragend an * ALso es ist echt angenehm hier auch ohne Sattel zum Sitzen * sagte er lächelnd *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Karest »

"Musst du wissen, mir ist es egal."
Er breitete seine Schwingen auf und lief etwas in dem Raum umher, es sah etwas bescheuert aus.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Natarion »

Finiarel unterhielt sich eine Weile mit Natarion. "Das wird schon mein Guter. Wir bekommen deine Erinnerungen schon wieder komplett zurück und ich kann dir sehr dabei helfen."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Aguara »

Drynea sah alle einmal an und erhob sich dann. "So wie es aussieht werden wir bald die nächste zeremonie feiern, wir haben 2 neue Reiter und ihre Drachen ich beglückwünsche euch und hoffe ihr werdet gute taems"! Sagte sie und sah dann in die runde.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Natarion »

Finiarel wandte sich an Drynea. "Aber wie kann das sein? Sie ist gerade erst 15 geworden."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Aguara »

"Ariin hat sie als ihre Reiterin anerkannt, das zählt nicht das Alter. Ich weiß noch wie es damals war als Vargo der Befehlshaber war, dort haben die Drachen ihre Reiter bereits beim Schlüpfen gewählt und dann haben die beiden ihre Ausbildung zusammen durch geführt"! Erklärte sie und sah zu ihrer Reiterin. "Vielleicht wird es Zeit etwas zu ändern". Sagte Orceana dann und sah Soron an. Der ältere Mann blickte zu den Drachen und ihren neuen Reitern und ein nachdenklicher blick legte sich in seine züge.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Natarion »

Das Stichwort "schlüpfen" brachte Natarion die nächste Frage auf seine Zunge. "Tschuldige, wenn ich das Thema wechel, aber wenn ich geschlüpft bin, dann muss ich doch logischerweiße auch Eltern haben."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Aguara »

Orceana blickte zu ihm. "Deine Eltern leben soweit wir es wissen in der nähe des nächsten stützpunktes". Erklärte sie ihm.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Lillyen »

Tessia musste sich ein Grinsen verkneifen. Das dies Finiarel so gar nicht in den Kram passen würde freute sie irgendwie etwas auch Ariin grinste „Naja dann würd ich sagen“ flüsterte sie „werden wir das beste Team kleine“ sie grinste etwas auch Tessia grinste
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von basti »

* Nachdem Karest etwas gelaufen ist und Lars einfach nur verträumt auf seinem Rücken saß sprang er vorsichtig runter. Wow, er musste sich daran noch wirklich gewöhnen. * Das ist echt ein tolles Gefühl * sagte er zu Karest begeistert. Dann überlegte er wie wohl die Ausbildung so sein wird . Er war sich sicher ,dass sie hart sein musste aber er konnte sich noch nicht viel voerstellen wie das Training ablaufen wird. * Karest, warst du schon hier öfter bei Drachenorden ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Karest »

"Nein, ich habe mich von dem orden und den Mitgliedern eher fehrn gehalten."
Karest fragte sich warum Lars und Karest nicht so ein Zeichen hatten und warum war nichts anders? Am Ende war es ihm auch egal, für ihn war es kein Unterschied ob mit oder ohne besondere Zeichen oder so.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von basti »

Hmm, dann weist du wahrscheinlich auch nicht so viel über die Ausbildung eines Drachenreiter oder ? * fragte er noch.Ihm war es auch merkwürdig vorgekommen ,dass sie kein Zeichen hatten wie bei Arrin und Teresa. Aber vielleicht brauchten sie das auch gar nicht . Das Zeichen würde doch eh nur was sagen was sie schon wussten.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Lillyen »

(vielleicht kommt das Zeichen auch noch?)
Tessia blickte ruhig zu Ariin .
"Ach ich halts hier drinnen nicht mehr aus Knirps" sagte Ariin genervt,gelangweilt "Komm schon wir fliegen eine Runde dann haben wir wenigstens was zu tun" sagte sie. Tessia blickte sie nur Stumm an
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Karest »

"Nein, eigentlich nicht, aber ich bin dafür das wir erstmal alleine lernen miteinander auszukommen."
Er grinste kurz.
"Ich bin nicht ganz einfach, muss ich sagen."
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von basti »

( vielleicht aber vielleicht auch nicht )
* er schaute zu ihm hoch und grinste jetzt auch * Nicht ganz einfach ? Wie meinst du denn das ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten