Ohne Erinnerungen (Neustart)

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Karest »

"Das wirst du schon sehen, wollen wir auch erstmal eine runde fliegen?"
Karest machte diesmal keine Anstalten Lars zu helfen auf seinen Rücken zu kommen.
"Du soltst vieleicht auch ma versuchen so auf meinen Rücken zu kommen, meinst du du schaffst das?"
Er grinste etwas schadenfroh.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von basti »

Na klar schaff ich das * sagte er selbstbewusst aber dann sah er nochmals wie groß der Drache war . Dennoch würde er da hochkommen, wenn er nicht mal das schaffen konnte, wie sollte er sich als Drachenreiter beweisen . Er ging zuert ein wenig rum und überleget einen guten Platz zum Starten. * Hmm, ich muss aberst mal versuchen also wunder dich nicht wenn das am Anfang noch nicht so schnell geht * sagte er grinsend. * Dann sprang er mit aller Kraft seitlich von Karest vor seinem Vorderbein auf seinen Rücken. Er schaffte es knapp mit seinen Händen sich an seinen Rücken festzuklammern . Er zappelte ein wenig mit den Beinen um irgendwie rauf zukommen. * Ehmm, gleich bin ich oben * dann konnte er sich letztendlich hochziehen . Er schaffte es aber Am rücken angekommen legte er sich erschöpft hin * Siehst du , kein Problem * sagte er und versuchte sein Keuchen zu unterdrücken.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Karest »

Karest lachte.
"Und wenn ich nicht so ruhig stehe?"
Karest stellte sich auf seine Hinterbeine, Lars würde warscheinlich runterfallen wenn er sich nich festhalten könnte.
Aber zur sicherheit hatte Karest seinen Schweif hinter seinem Rücken bereit um Lars zur Not aufzufangen.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von basti »

* er war nicht bereit und hat sich auch nicht festgehalten , daher rutschte er runter , jedoch wurde er von Karests Schweif aufgefangen * Danke, ich brauch glaube ich noch ein wenig Übung * sagte er lächelnd *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Karest »

"Dann wäre es doch besser wenn wir einen Sattel besorgen, ich will nicht das du bei Flug runterfällst und ich es nicht bemerke."
Er grinste und setzte ihn mit seinem Schweif wieder auf seinen Rücken, nachdem er wieder auf allen Vieren stand.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von basti »

* Jetzt hatte er wirklich lust auf Fliegen bekommen * Oh bitte fliegen wir eine Runde , ich werd mich gut festhalten bitte, * er sah in flehen an . Scheinbar hat ihm das Fliegen doch mehr Spaß gemacht als man dachte .*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Karest »

Karest kiecherte in sich hinein.
"Nagut, ich werde versuchen dich zur Not wieder aufzufangen."
Karest ging aus der Halle.
"Halt dich fest."
Sie waren drausen und Karest hob langsam aber mit kräftigen Flügelschlägen ab, es war nich einfach für ihn so zu fliegen das Lars es auch nicht zu schwer hatte.
Zuerst flog er eine Weile im Kreis herrum.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von basti »

* Lars musste immer wieder übder diese Aussicht staunen * einfach toll... * er entspannte sich dann ein wenig während er sich anhielt * Das könnte ich die ganze Zeit so machen * sagte in etwas verträumteren Ton *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Karest »

Karest kicherte.
"Ich auch, ich liebe es zu fliegen, halt dich gut fest, ich werde mal etwas schneller machen."
Karest wartete nicht auf eine Antwort sondern flog sofort im 45° Winkel zur Erde, kurz vor dem Boden stoppte er und stieg wieder auf.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Natarion »

Finariel hatte sich mit den Rücken an Natarion gelehnt und redete wie ein Wasserfall. Er erzählte in alles: Wie sie sich trafen, was für gute Freunde sie waren, und so weiter. Im inneren war er schon ein bisschen neidisch, dass Tessia ihren Drachen so früh bekam, aber was solls, er ist 17 Jahre und kein Kind mehr. Er würde es ihr schon zeigen. Vielleicht beim nächsten Wettkampf.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Aguara »

Drynea sah in die runde. "Nun gut dann geht erst einmal, wir müssen noch etwas bereden. Fliegt doch eine runde"! Sagte sie und lächelte.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Natarion »

"Gute Idee, komm mit." Er ging zusammen mit Natarion nach draußen und voher besorgte er noch einen Sattel. Als sie draußen waren schnallte er diesen Natarion um, welcher dies alles mit dich machen ließ. Anschließen stieg Finariel auf. "Das habe ich so vermisst", meinte er. "Los, Nat. Abflug." Ohne Murren startete Natarion und sie flogen los.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Lillyen »

„Sodala Knirps jetzt würd ich sagen gibs eine kleine Flugstunde aber zum Vertrauensübung ohne Sattel“ grinste Ariin und beide gingen nach Draußen „Bist du dir sicher dass das eine so gute Idee ist?“ fragte Tessia“jup „ antwortete Ariin und hob sie auf ihren Rücken „Willkommen an Bord halten sie sich bitte am Hals fest ,am beste umklammern und los gets“ Scherzte Ariin und schoss dann in die Höhe an Nat und Finiarel vorbei. Tessia hatte zwar mühe sich fest zuhalten schaffte es aber mehr oder weniger „WUUUUUUUHUUUUU“ kam es freudig von ihr
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von basti »

* Es wurde ihm zwar durch dieses Manöver schwer sich festzuhalten aber schaffte es trotzdem. Er hatte ja gesagt ,dass er sich auf jeden Fall festhalten würde. * Wow, ein cooles Manöver * er schaute zu ihm * Siehst du ich kann mich ganzg ut festhalten * sagte er freudig *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen (Neustart)

Beitrag von Natarion »

"Hopala, gleich zu stürmisch? an deiner Stelle würde ich noch üben", rief er. Er lenkte Natarion auf gleiche Höhe.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten