Drachenschatten

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

Sie sah ihn eine Zeit lang an und ihre Augen färbten sich schwarz, dann sagte sie mit gesenktem Blick "Du fürchtest weder schmerz noch den Tod, aber du hast Angst davor in einen Käfig gespeert zu sein..abgeschnitten von der Welt..völlig isoliert ohne etwas dagegen tun zu konnen, hilflos zu sein und mit ansehen zu müssen wie die Welt unter deinen Händen zerrinnt." sie zitterte denn sie spürte diese Angst alsob es ihre eigene wäre.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

Der Mann sah ihr tiefer in die Augen, der Schmerz müsste stärker werden, denn er rief sich Bilder in den Kopf die für ihn die größte Trauer edeuteten, er selbst beachtete die Bilder nicht, er übersah sie.

Karest stand daneben und lächelte etwas, er wirkte als würde er wissen was sich zwischen den beiden grade abspielte.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Black Moonlight »

Ikara war wortlos auf ihren Stuhl gesunken und spielte mit eiskristallen, die sie durch die luft schweben ließ.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

Die Bilder wurden immer schneller und stärker, sie schossen in Sekunden schnelle vorbei, doch es kam ihr wie eine Ewigkeit vor. Sie hatte Mühe seine Ängste von ihren fernzuhalten. Sie sah Bilder einer Frau die er über alles liebte, aber sie es nicht einmal bemerkte, dieser Schmerz der ihn fast zu zerreißen drohte. Elenyas Blick streifte Ikara.
"Wieso zeigst du mir das?" Er antwortete nicht, doch wieder durchströmten Schmerzen ihren Körper. Ein Schmerz der so stark und drängend war, dass sie ihn fern halten wollte, vergebens, sie sah seinen Vater, wie er Blutüberströmt auf dem Boden lag und den Mann der mit dem Blutverschmierten Messer über ihn stand. Ezaron, dieser Name der mit so viel Hass in ihren Kopf hallte.
Sie wollte die Verbindung lösen, aber er hielt sie fest, sie sah eine Schlacht, mit vielen Opfern, es musste kurz vor Karest und Ikaras Aufnahme sein, denn sie waren nicht zu sehen. Er war mitten im Kampf mit einen größeren Mann, den er aber nicht stand halten konnte. Am Boden liegend röchelte er "Ich werde meine Rache bekommen, Ezaron...das verspreche ich!"
Ezaron stand über ihm, mit dem Schwert in der Hand "DU bist keine Herausforderung ...!" mit diesen Worten stach er ihm das Schwert in die linke Brust, knapp am Herzen vorbei...endlich konnte sie sich befreien...sie atmete schwert, ihr Herz raste, sie sackte auf die Knie und hielt sich die Stelle an der er getroffen wurde. Dunkelrotes, fast schwarzes Blut, quoll über ihre Hand. Sie stand auf, wacklte ein wenig, konnte sich aber halten. "War das wiklich nötig...du hättest mich umbrigen können!!" blafte sie ihn an, die Wunde hörte nicht auf zu Bluten, weshalb sie fester auf sie drückte. *Jetzt weiß ich warum in den Lehrbüchern steht, dass es für beide tödlich ausgehen kann wenn eine zu tiefe Bindung entsteht und deshalb verboten wurde* dachte sie. Dem Mann war jedoch nichts passiert, denn sie hatte sich bemüht ihn aus ihren Geist fernzuhalten.
Zuletzt geändert von Elenya am 16. Aug 2009 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

"Der Rat weis das dein vater viele verbotene Fähigkeiten beherscht und deswegen haben für fast jede eine Blockade entwickelt, das was du gesehen hast waren nicht meine Bilder, es waren die des Oberhaupts, des mächtigsten Drachen des Rates, wir alle haben diese Bilder, und noch viele mehr bekommen und damit auch die ängste die er damit verbunden hatte.
Jeder im Rat kann das."
Der Mann hielt sie fest und würde ihr helfen fals sie sich setzen wollte.

Dann erklang Karests Stimme.
"Der Rat ist nicht einfach nur ein zusammenschluss, der Rat lehrt uns unglaubliche Fähigkeiten, wir können unseren Drachenschatten sogar in der Menschlichen Form nutzen und ihn in belibigen Formen verwenden, ein normaler Drache kann sich meist nur in ihn verwandeln."
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

Sie lehnte sich an die Wand, das Blut wollte immer noch nicht auhören ihren Arm hinab zu rinnen. "Und warum habt ihr mir diese gezeigt?" fragte sie. "Und was kann man alles mit seinen schatten machen?...bevor ich soetwas lehrnen konnte...bin ich fort gegangen."
Zuletzt geändert von Elenya am 17. Aug 2009 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

(Ähm, ich werd aus deinem Text nixh schlau. ["Dies sind also die Schmerzen und Erinnerungen eures Oberhauptes?...Er hatt deinen Vater, den Drachen den Ezaron umgebracht hat und weshalb er verbannt wurde, in einen Zimmer gefunden? Der Tote war dein Vater, dass habe ich deutlich gespürt. Und die Erinnerung des Mann in der Schlacht waren also auch von euerem Oberhaupt?"] bitte erkläre. :-D)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

Karest hat geschrieben:(Ähm, ich werd aus deinem Text nixh schlau. ["Dies sind also die Schmerzen und Erinnerungen eures Oberhauptes?...Er hatt deinen Vater, den Drachen den Ezaron umgebracht hat und weshalb er verbannt wurde, in einen Zimmer gefunden? Der Tote war dein Vater, dass habe ich deutlich gespürt. Und die Erinnerung des Mann in der Schlacht waren also auch von euerem Oberhaupt?"] bitte erkläre. :-D)
(habs geändert wusste selbst nicht mehr was ich wollte *vergesslich*)
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

(xD)

Der Mann grinste.
"Zum Beispiel kann ich meinen Schatten auf verschiedene Weisen nutzen, ich kann ich als helfer so zu sagen "beschwören", ich kann ihn auch verwenden um meine Attacken zu verstärken und einige Dinge die geheim bleiben bis man sie beherscht."

Karest sah, ohne etwas zu sagen, zwischen den beiden hin und her.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

Sie hatte noch so viele Fragen doch sie wollte nicht aufdringlich wirken, deshalb hielt sie sich zurück. Sie senkte den Blick, ihr Kopf hämmerte alsob jemand in ihm trommel spielen würde, ein einziges wirrwarr aus Bildern und Emotionen. Sie war müde, erschopft und Blutverschmiert, so wollte sie nicht vor dem Drachenrat treten. Sie fragte zaghaft, fast schüchten "Habt ihr vielleicht verbände, ich würde mich gerne erst um die Schulter kümmern und mich etwas ausruhen...nur wenn es möglich ist natürlich...um das geschehne zu verarbeiten..?" sie wollte es nicht zugeben, aber es war grade etwas viel für sie. Elenya wusste zwar was ihr Vater alles getan hatte, doch es zu sehen machte ihr zu schaffen, sie schämte sich für ihn und dafür das sie seine Tochter war.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Black Moonlight »

Ikara hopste von ihrem Stuhl, ging zu Elenya und hielt ihre Hand auf ihre Schulter. Eine angenehm kühle Eisschicht bildete sich darauf und verschloss die Wunde schnell. Dann legte sie ihr kurz die Hand an den Kopf, um ihre Kopfschmerzen zu lindern. "Ich werde mit dem Wirt sprechen ... er hat sicherlich noch ein Zimmer frei" sagte sie und verschwand mit wehendem Kleid.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

Karest heilt Elenya etwas damit sie ihren Arm nicht bewegte damit das Eis heil blieb, er legte seinen Finger auf das Eis und erhizte es kurz, es veränderte sich aber nicht.
"Sehr gut."
Er wärmte sie um die Wunde damit es nicht zu kalt war.
"Der Wirt weis über den Rat bescheid, er ist einer unserer treusten Mitglieder, ehrlich gesagt ist dieses ganze Haus vom Rat."

Der Mann verschwand in einem Höhlengang hinter ihm.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Black Moonlight »

Nach ein paar Minuten tauchte Ikara auch schon wieder auf. "Der Wirt ist einverstanden, dir ein Zimmer zu geben. Allerdings werde ich zu deiner Beobachtung und zu deinem Schutz mit in diesem Zimmer bleiben, immerhin hast du leichtes Fieber und könntest einen Kreislaufzusammenbruch erleiden" sagte sie und lächelte freundlich.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

Karest nickte und lies Elenya los, er selbst verabschiedete sich kurz und folgte dann dem Mann in die Höhle.
Er kahm kurz nach dem mann in einer riesigen Höhle an, vor ihm ging es tief nach unten und über ihn hoch nach oben, durch die ganze Höhle ging, an den Seiten, ein Weg entlang an der viele kleinere Höhleneingänge waren.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

Elenya folgte Karest mit dem Blick und fragte sich wohin dieser Gang wohl führen mag. Nach kurzem zögern folgte sie Ikara, die sie zu einem Zimmer führte. Es war klein und schlicht, aber es reichte. Zwei kleine Betten standen im Raum, die mit leichten Schnitzerreien bedeckt waren. Ein leichtes schwindel Gefühl überkam sie, weshalb sie sich auf eines der betten setzte. *Eine zeit lang wird das eis sicher halten* sie schaute sich Ikaras Werk an, ein leichtes lächeln umspielte ihr gesicht *Bemerkenswert* dachte sie. Das Eis war angenehm und gab eine sanfte kühle ab. Elenya wusste nicht ob es überhaupt schmelzen würde *falls doch werde ich es mir selbst verbinden* sie legte sich hin und schloss die Augen *es wird mir dann zwar mehr Schmerzen bereiten, doch ich möchte es von selbst heilen lassen*
"Ich danke dir Ikara..für deine hilfe" murmelte sie schon fast schlafend.
Bild
Antworten