Drachenschatten

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

Karest sprang in die Mitte der Höhle wo es nach unten ging, als er in der Höhe war die er wollte segelte er schon fast zu dem Weg.
Er landete vor einem großen Tor und trat ein, darin war der Mann von eben, er stand in einem Raum der eher an eine Arena erinnerte, an den Seiten in den Stein der Höhle gehauene Grenzen.
Karest stellte sich ihm gegenüber, die beiden grinsten nur, dann ging in der Mitte des Raumes eine Lampe an, die Schatten der beiden Männer färbte sich, Karests wurde rot, der des Mannes wurde braun.
Beide schienen den Boden föhrmlich zu bedecken und ihren Besitzern Kraft zu spenden.
Karest fing zuerst an, seine Faust entflammte und er stürmte auf den mann zu der der Faust auswich und Karest mit einem Schlag in den magen gegen eine Wand des Raumes schleuderte.
Der Felsen brökelte und Karest fiehl auf den Boden.
Der Mann hielt seine hand auf das Gestein und der Boden umschlung Karest.
Aus den Ritzen kahmen mächtige Flammen und das Gestein zerbrach, Karest lies eine große Flamme auf den mann los.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

Sie war eingeschlafen, wilde Träume störten ihren schlaf und sie wälzte sich hin und her >Ishton kniete vorjemanden, der anscheinend sehr wütend auf ihn war. "Du hast versagt!" hallte es durch den großen Saal in denen sie sich befanden.< Elenya spürte diese Wut des Mannes.>Schwarzer Rauch kroch am Boden auf Ishton zu, umhüllte ihn und schleuderte ihn mit einen Satz an die nächste Wand, wo er von dem Rauch festgehalten wurde. Ishton antwortete angestrengt, er bekam anscheinend nicht viel Luft "Ver..Verzeiht mir..es wird nicht mehr vorkommen, Ezaron..das verspreche ich!" Ezaron trat auf ihn zu, seine Augen färbten sich schwarz...nach einer weile sagte er "Du scheinst die wahrheit zu sagen, jedenfalls entdecke ich nicht in deinem geist...dieses mal bleibst du noch am leben..doch damit du es nicht nochmal wagst mich zu hintergehen...wirst du deine angemessende strafe bekommen." Ishtons rote Augen wurden groß und ängstlich "Nein..bitte..ich verspreche es euch..BITTE!" Er wurde in einem gleißend hellen Raum gebracht, in denen die Wände weißer als der Schnee waren, gefesselt an der Wand wurden ihm die kleider vom leib gerissen und es kam seine weiß-gräulich, blasse Haut zum vorschein, dann ließen die Männer ihn allein. Ein entsetzliches schreien war zu hören< elenya schrack hoch, ihr Herz pochte und mit jedem schlag schmerzte ihre Schulter. sie begutachtete das eis *Es ist noch heile, zum glück* Ikara saß schlafend auf einen Stuhl sie musste die ganze zeit über sie gewacht haben. Der rest der nacht konnte sie kein Auge mehr zu tun, dafür war sie zu aufgewühlt.
Zuletzt geändert von Elenya am 19. Aug 2009 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

Die beiden hatten ihren kampf beendet, sie waren gleichstark gewesen.
Mit einem lächeln verliessen sie den Raum, ihre Schatten wurden wieder normal.
Der Raum hingegen war völlig verwüstet, er war jetzt etwa doppeltso groß da sie die Wände... vergößert haben.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

Elenya stieg aus dem bett und schlich zur Tür, sie wollte Ikara nicht wecken. Die ganze Zeit im Bett zu liegen wenn sie eh nicht schlafen konnte, war ihr zu langweilig. Sie schloss die tür hinter sich und wanderte durch das normal aussehnde Wirtshaus. Draußen angekommen setzte sie sich auf den Boden, es war eine wunderschöne Sternklare Nacht. Sie bewunderte die millionen Sterne am Himmel. *Das ist mein Element, meine Nacht!* dachte sie *Es kann auch so schön sein wie die anderen!* Sie dachte an einen alten freund *Vielleicht sollte ich ihm einen besuch abstatten.*
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Black Moonlight »

"Denk erst garnicht dran" sagte Ikara mit einer ungewohnten Schärfe in der Stimme. Sie tauchte aus einem großen Schatten auf und schaute kurz gen Himmel. Sie seufzte. *und wieder hier gefangen ... werde ich denn jemals meine Heimat wiedersehen?* dachte sie verzweifelt.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

Elenya schaute weiter in die Sterne alsob Ikara nicht da wäre. "Lasse es sein in meinen Gedanken rumzuschnüffeln, es ist nicht in ordnung jemanden das einzgst Kostbare zu nehemen!" sagte sie ein wenig gereitzt. Es machte ihr nicht alt zuviel aus, wenn jemand ihre oberflächlichen Gedanken sieht, denn die tiefer gehenden hatte sie sorgfähltig durch Barrieren geschutzt, wo selbst ihr Vater probleme hat sie zu durchbrechen. "Bei dir ist es aber offentsichlich, dass du dich nach deiner Heimat sehnst, man sieht es in deinen Augen." fügte sie sanft hinzu.
Sie dachte an ihren freund.
"Es würde nicht lange dauern, wenn ich mich beeilen würde..wäre ich mittags zurück...Verstehst du nicht ich brauche antworten und ich habe sowieso versprochen ihn mal wieder zu besuchen." sagte sie nach einiger zeit.
Eigentlich hatte sie schon beschlossen zu gehen, doch sie war sich nicht sicher ob es gut wäre mit der verletzung an ihrer schulter zu fliegen.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Black Moonlight »

"Glaub mir, bevor ich dich mit einer solchen Verletzung fliegen lasse, bin ich kein Eisdrache mehr!" fauchte sie und blickte stur gen Norden. "Ja ich vermisse meine Heimat ... und nein, ich habe nicht in deinen Gedanken herumgeschnüffelt ... ich kann die Gefühle der anderen erahnen ... auch wenn wir Eisdrachen den Ruf der Kälte verbreiten" sagte sie und schnaubte kurz.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

Elenya grinste " Dann.. entschuldige ich mich für diese Behauptung." sie empfand die Nacht als zu schön und sie hatte keine lust sie durch eine falsche Antwort zu verderben.
"Ich werde warten bis das Grobe mit dem Drachenrat geklärt ist, aber dann werde ich fliegen."fügte sie entschlossen dazu.

Die Zeit verstrich, ohne ein Wort. Die morgendämmerung brach herein und sanfte Sonnenstrahlen fluteten das land. elenya wirkte etwas entäuscht, sie senkte den Blick "Ich werde wieder rein gehen und warten bis wir zum Drachenrat müssen." Sie stand auf, befreite ihr Kleid vom Staub und ging zurück in das kleine Zimmer im Wirtshaus.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Black Moonlight »

"Tu das ... der Rat wird sich hoffentlich bald melden" sagte Ikara und schaute der Sonne bei ihrem Morgentanz zu. Sie seufzte. *Und wieder einmal konnte ich nicht in meine Heimat zurück! Wieder einmal wurde ich von meiner Pflicht als Mitglied des Rates zurückbefohlen* dachte sie traurig und seufzte erneut.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

Auf dem Weg zu dem Zimmer kamen ihr mehrere Leute entgegen, die eindeutig keine menschen waren *Vielleicht muss ich ja nicht alt zu lange warten*
In ihren Zimmer angekommen legte sie sich halb sitzend auf das bett, holte ein kleines Buch aus einer ihrer Gürteltaschen und begann zu lesen.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Black Moonlight »

Ikara ging derweil in den Wald. Sie ertrug diese drückende Belastende Stimmung die aus der Hütte kam nicht mehr. Ein wenig abwesend schlenderte sie in ihrer Menschengestalt durch den Wald, berührte ab und zu einen baum und seufzte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

Als sie die letzten paar Seiten des Buches gelesen hatte, wurde ihr langweilig, deshalb wollte sie sich in den Tunneln einwenig umsehen *Sie haben bestimmt nichts dagegen und wenn doch dann werde ich das schon merken.....Vielleicht treffe ich ja auch Karest...seit gestern habe ich ihn nicht mehr gesehen...Wo er wohl ist?* mit diesen Gedanken machte sie sich auf den Weg zu den Tunneln.

Sie waren schön dunkel das gefiel ihr, denn sie konnte trotdem ausgezeichnet jedes Detail erkennen. Freudig summend schlenderte sie in den Tunneln umher, auf der suche nach Karest oder irgendetwas spannendem.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

Karest sah Elenya und lief sofort zu ihr, er zerrte sie aus der Höhle in die Vorhöhle, die in die die Falltür führte.
"Ich sags dir nur einmal, du darfst nicht in diese Höhle oder die Tunnel bevor du nicht im Dienst des Rates stehst!"
Seine Stimme klang rau, verärgert und wütend, doch auch etwas besorgt.
"Naja, aber was anderes, du bist absofort eine Anwärterin, du stehst damit unter dem Rat und seinen Leuten, stehst aber über gewöhnlichen Drachen, deine Verbotene Technick darfst du einsetzen wenn der Rat es dir erlaubt, sonst nicht.
Und du bekommst das hier."
Karest hielt ihr seine Hand hin in der ein glanzloser, weißer Ring lag.
"Du musst ihn immer tragen, er ist das Zeichen als Anwärterin und zeigt auch wie weit du mit deienr Ausbildung bist.
Du verstehst es wenn du ihn angelegt hast, als Drache ist er übrigends auch da.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

Als Karest ihr zu verstehen gab das sie nicht in die Hölen darf überkam sie ein innerliches lachen *Jetzt habe ich es gemerkt* dachte sie vergnügt.
Doch als er ihr dann sagte, dass sie unter oder über jemanden stand verhärtete sich ihr Gesicht *So etwas wollte ich doch eigentlich nicht...*
Trotzdem nahm sie den Ring an und steckte ihn an ihren Ringfnger, sofort änderte er seine Farbe von weiß in ein helles blau.
*Ach so, dies ist bestimmt die Farbe für die erste Stufe der Anwärter* erklärte sie es sich selbst.
"Muss ich mich verbeugen, einen Treueschwur leisten oder dich, Ikara und die anderen mit einem besonderen Titel anreden?" fragte sie skeptisch. Ihr gefiel es nicht ganz ihre Prinzipien zu veraten, doch sie wusste das es das richtige war beim Drachenrat zu bleiben.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

"Wie sind doch keine Ritter, solange du die die dir höher gestelt sind nicht angreifst und ihren Befehlen gehorchst kanst du mit ihnen reden wie du willst."
Karest gähnte etwas.
BildBildBildBildBild
Antworten