Drachenschatten

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

Sie waren nun kurz vor dem Wald, das Haus stand mitten drin, doch es gab genug platz für Karest zu landen. Einige Meter über dem Boden sprang sie von Karst Rücken und landete gekonnt im weichen Moos, sofort rannte sie zu der Tür, um zu klopfen. Als jedoch keine Antwort kam trat sie einfach so ein "Vrano bist du da!!" schrie sie durch das Haus. Es gab einen lauten knall und Rauch kam aus einen Zimmer gefolgt von einem kleinen, gedrungenen, alten Mann, der sie nun entdeckt hatte "Elenya!" seine Augen funkelten "wie schön!"
"Und wie geht es dir?" fragte sie sanft.
"Gut, gut! Aber du bist sicher nicht hier um mich nach meinem Wohlergehen zu fragen." stellte er fest.
"Das stimmt, ich möchte das du dir ein paar meiner Wunden ansiehst und mir meine Fragen beantwortest so weit es nur geht."
"Na dann frag!" und machte dabei eine handbewegung.
"Was weist du über mein Element, wie und vorallem was kann ich lernen und was weist du über die verbotenen Fähigkeiten und was ist mit Ishton und...?" sie wurde von ihm unterbrochen.
"Das sind viele Fragen...aber gute...doch wie kommt dieser Sinneswandel als du das erste mal zu mir gekommen bist wolltest du davon nichts wissen." sagte er und zog eine Braue hoch, als er sah wie die wunden von ihr versorgt wurden "fang am besten von vorne an."

Sie erzählte ihm alles was passiert war bis zu diesen zeitpunkt. Während dessen mischte er mehrere Tränke zusammen, um die Wunden damit abzureiben, dann sprach er mehrere kompliziert klingende Zaubersprüche, die Wunden verschlossen sich langsam und es blieb nicht einmal eine narbe zurück. Als sie fertig war sagte er etwas verärgert "Und du hast die beiden die ganze Zeit dort stehen lassen ohne sie mir vorzustellen!"
Sofort sprang sie auf und stellte sie alle vor.
Zuletzt geändert von Elenya am 21. Aug 2009 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

(Ich sagte eigentlich ügbertreibt es nicht mit Tränken. (gegen ein Ritual würde aber nichts sprechen *lieb glubschen tu*) :/)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

Karest hat geschrieben:(Ich sagte eigentlich ügbertreibt es nicht mit Tränken. (gegen ein Ritual würde aber nichts sprechen *lieb glubschen tu*) :/)
(was verstehst du unter ritual?)
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

Magie, er magie in deine Wunden tut und sie langsam heilen tun.)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

(habs geändert hoffe is jz so ok^^)
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

(Hm, kay)
Karest verwandelte sich in einen Menschen und folgte Elenya, er sah den alten mann interesiert an.
"Guten Tag." er grinste dabei etwas.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

"Es freut mich sehr auf meinen alten Tagen noch zwei Drachen vom Drachenrat kennen zu lernen!" antwortete er vergnügt und musterte die beiden gründlich. "Leider mussen wir schon bald wieder los." mischte sich Elenya ein "und du hast mir meine fragen noch nicht beantwortet."
Vrano ging in einen der anderen Räume und kam mit einer gut befüllten Tasche wieder "Hier ist alles drin was du brauchst." sagte er, dann wante er sich an Karest "Es wird einen Krieg geben nicht war?"
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

"Man kann nichts vorhersehen." Karest sprach leicht beruhigend aber lachte dabei ein bisschen.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

"Nagut...wie du meinst. Ich will euch nicht rausschmeißen, aber ich habe noch etwas zu erledigen." lachte er, damei schob er die drei mehr oder weniger zur Tür hinaus, drückte Elenya die Tasche in die Hand sagte Elenya "Wenn du stärker werden willst musst du schon was tun, also übe auch mit Schwert denn du kannst dich nicht immer auf deine Kräfte verlassen und du solltest versuchen deine barrieren im schlaf zu stärken dann wirst du auch nicht mehr von Ishton träumen." drehte um und verschwand pfeifend im Wald.
"Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt." stellte sie tonlos fest, den Blick starr hinter dem alten Mann gerichtet.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

"Schwertkampf ist nützlich, ich habe nur die Grundlagen gelernt."
Er lächelte und setzte sich einige Meter vor das Haus und erschuff eine kleine Hütte aus Feuer.
"Wird uns warm halten."
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

Sie ging zu Karest und setzte sich neben ihm "Du weist doch so gut wie ich das es einen Krieg geben wird...wieso hast du es ihn nicht gesagt."
sie begann in der Tasche rumzuwühlen.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

"Nichts kann man vorhersagen, man kann auch nicht sagen dass es einen Krieg gibt."
Er blieb Stur.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Elenya »

"ich glaube nicht das die Frage ist ob es einen Krieg gibt sondern wie lange es dauert bis er ausbricht....Aber das ist meine Meinung...lass uns einfach darauf einigen das wir uns uneinig sind." Sie holte einen ring aus der tasche der an eine Kette befestigt war, er war silbern mit einen schwarzen Stein und war an ein Stück papier befestigt auf dem srand: Dies ist ein Schattenkristall, er könnte dir vielleicht einmal nützlich sein, doch in welcher Weise musst du selbst herausfinden.
Elenya nahm die kette und legte sie sich an.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Karest »

"Schönes Stück."
Bemerkte er beiläufig als er sich hinlegte und die Augen schloss.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenschatten

Beitrag von Black Moonlight »

Ikara hob Karests Kopf einfach auf ihren Schoß und betrachtete das Schmuckstück garnicht. "Wenn es bald Krieg geben sollte, werde ich wohl nicht so schnell in meine Heimat zurückkehren können" sagte sie leise und strich Karest eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten