Das Licht Tor nach Allairis

Moderator: Plexsus

Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Shadow »

Das Lichttor? fragte Ferodyr noch etwas verwirrt und blieb weiter in Angriffstellung. Es brauchte immer einige Zeit bis er sich wieder beruhigte und in der Zeit war er eigentlich weniger ansprechbar.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

Die Drachin mussterte ihn zuerst dann kam sie etwas näher. "Mein Name ist Bailuun, ich bin die Wächterin der Dunkelheit und der Schatten und wer seit ihr junger Elf"? Fragte sie in seinen Gedanken und mussterte ihn weiter.

"Das Lichttor hatten alle Wächter vor vielen Jahren geschlossen, damit keine mächte dieser Welt mehr schaden konnten. Doch irgendwer hat es wieder geöffnet". Erklärte Aaliyah weiter.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

Mein Name ist Baltor. Es freut mich euch kennen zu lernen * sagte er bevor er sich wieder verneigte *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

"Was macht ihr hier in der Wüste, noch dazu mit so wenig Wasser"? Fragte sie dann und sah auf seine Wasservorräte.
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Shadow »

Ferodyr brauchte ein paar Sekunden bis ihm die Bedeutung der Worte wieder klar wurden. Er senkte seinen Kopf und dachte nach - zumindest hatte es den Anschein. Mhmm..braucht ihr mich unbedingt? fragte er dann leise und drehte den Kopf ein wenig zu seiner Begleiterin.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

"Ferodyr du bist ein mächtiger Drache und mit deiner Reiterin an der Seite bist du noch stärker. Aber ob du mich dorthin begleitest ist deine Entscheidung". Sagte er und breitete leicht die Flügel aus.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

Ich..ehm...ich bin auf der Suche nach den Tempel der Wächter * sagte er *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

"Die Tempel sind überall und dort wirst du schon heute keine Wächter mehr finden denke ich. Es wurde eine Versammlung anberaumt wir machen uns alle auf den Weg zu den Sirius Flüssen. Was willst du denn von uns Wächtern"? Fragte sie und senkte den Kopf auf seine höhe.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

Eine Versammlung * sagte er fragend vor sich hin * Ehm, eine unwichtige Bitte . Ist nicht so wichtig * dann erschrak ihr als er erfuhr ,dass die Drachin vor ihm ein Wächter war * Oh, verzeiht , ich wusste es nicht * er verbeugte sich in einem Anflug nochmals.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

"Verbeugt euch doch nicht andauernt, sagt mir lieber was eure bitte ist". Erklärte sie und lächelte ihn an.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Lillyen »

Naría blickte beide Drachen nur Wortlos an und hatte zur begrüßung nur einmal höflich den Kopf geneigt:
Sie lauschte Aufmerksam,aha das lichttor nun,ging es ihr durch den Kopf
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

* er war aufgrund der Freudnlichkeit des Drachen gerührt * ich... ich leide an einer Krankheit die mich innerlich auffrisst und ...tud mir leid aber ich muss einfach * damit kniete er sich diesmal sogar ganz nieder sodass sein Kopf sogar den Boden berührt * Bitte, helflt mir, ich habe gehört ,dass nur die Magie der Wächter stark genug ist um den Fluch der auf mir lastet zu zerstören. Es war das Werk eines Dämons und mir wurde prophezeit ,dass ich bald das Leben verlassen werde, wenn ich nichts dagegen unternehme. * er versuchte so ehrfürchtig wie möglich zu klingen *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

Die Drachin hop den kopf und sah den Elf nachdenklich an, dann sah sie in den Himmel. "Ich schlage vor du kommst mit mir zu den Sirius Flüssen und trägst deine bitte vor allen Wächtern vor. Ich bin mir sicher einer von uns wird dir helfen können"! Erklärte sie und senkte den Kopf wieder auf seine höhe. "Doch müsst ihr euch gleich entscheiden, ich muss nämlich weiter". Sagte dann nach einer Pause.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

Ja, ich möchte mitkommen * sagte er entschlossen, aber vor allen Wächtern, verdammt seine Redeangst zu überwinden war wirklich sein geringstes Problem. *Ich danke euch,* er machte ein Pause * von ganzem Herzen
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

Beiluun nickte und ließ sich auf die Erde sinken um ihn aufsteigen zu lassen, auch wenn sie dann noch ziehmlich groß war.
Zuletzt geändert von Aguara am 10. Sep 2009 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten