Das Licht Tor nach Allairis

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

Bailuun lachte. "Da hast du wohl recht, doch das ist noch garnichts"! Erklärte sie und flog mit einigen schnellen Flügelschlägen noch höher. Der Sandsturm war nun etwas abseits und als sie die gewünschte Flughöhe erreicht hatte wandte sie sich an Baltar. "Halt die gut fest"! Sagte sie nur legte die Flügel an und ließ sich Kopfüber in die tiefe fallen.
Sie flogen an Achiatus vorüber der ihnen mit einem lachen ausweichte und weiter auf die Wälder zusteuerte.
Kurz vor dem Erdboden öffnete sie die Schwingen und glitt wieder über den Sand hinweg, sie sah zu ihrem Passagier.
"Na ist alles in ordnung bei dir"? Fragte sie während sie ihn anlächelte.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

Wow * brachte er hervor * ALles in ordnung , mehr als in Ordnung * sagte er lachend. * Das ist großartig .* Ja ,das war es wirklich. Drachen erstaunten ihn immer mehr * Toll, einfach nur toll * musste er immer noch lächelnd murmeln*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

Bailuun lachte und flog wieder etwas höher da nun riesige Bäume vor ihnen aufragten. Dicht über den Baumwipfeln flogen sie nun dahin und eine Vögel umkreisten sie Neugierig. Achiatus flog weit über ihnen und ließ sich dann mit einer Schraube zu ihnen hinunter fallen.
Die Schwarzdrachin konnte in der Ferne bereits die langen Flüsse erkenn die vom Sirius See abgingen. Sie beschleunigte noch einmal und sah zu ihrem Begleiter. "Wir sind gleich da"! Sagte sie und blickte wieder nach vorn. Die Bäume wurden weniger und eröffneten eine riesige Lichtung die von großen und kleinen Flüssen gesäumt war, in der Mitte spiegelte sich die Sonne auf dem Spiegelglattem See.
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Shadow »

Ferodyr folgte Aaliyah mittlerweile und hatte Naria auf dem Rücken. Er spürte wie sie sich festhielt und merkte gleichzeitig den Wind um sich herum. Dennoch nahm der Drache von seiner Umgebung visuell nichts wahr, er spürte sie nur. Es reichte allerdings dennoch zur Orientierung. Hmm...alles in Ordnung? sendete er gedanklich an seine Reiterin.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

* Er war noch immer von der Höhe und Aussicht volkommen erstaunt. Er konnte nur noch daran denken wie schön es hier ist. Erst die Worte " Wir sind gleich " riss ihn aus seinem Traum, seine Nervosität kam und er hoffte ,dass die Drachen ihm seinen Wunsch erfüllen würden.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

Bailuun flog tiefer und landete neben dem See, Achiatus landete neben ihnen.
Aus der ferne sah man Dhelin näher kommen, ihre grünen Schuppen glänzten in der warmen Sonne. Sie begrüßte die beiden Drachen mit einem freudigen Knurren, als sie Baltar bemerkte schaute sie Bailuun fragend an.
"Das ist Baltar er hat eine bitte an alle Wächter". Erklärte sie kurz und sah dann mit einem lächeln zu dem Elf.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

* er versuchte so höflich zu grüßen wie er es nur konnte. Dann versuchte er seine Bitten in Worte zu fassen* Sehr geehrte Drachen...ich leide an einer Krankheit die ein Dämon mir einst zugefügt hat . Keine Medezin konnte mir helfen und man hat mir einen baldingen Tod prophezeit .Daher lag meine einzige Hoffnung in euch ,dass ihr die Kraft haben könntet mir zu helfen * als er den letzten Satz endete kniete er sich hin * Bitte heilt mich .
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

Dhelin und Achiatus musterten den Elf. "Nur alle Wächter zusammen können einen Fluch oder ein Siegel zerstören. In zwei Tagen werden alle Wächter hier sein denke ich, dann werden wir dir helfen". Erklärte die Drachin und sah dann zu dem See aus dem eine mächtige Fontäne in die höhe stieg.
Kazuya flog in mitten der Fontäne nach oben und landete dann neben Bailuun, seine blauen Schuppen glänzten in der Sonne.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von basti »

* Also würden sie ihm wirklich helfen * Ich ...danke euch * sagte er und kniete sich nieder. Er würde also doch noch länger am Leben sein, dachte er mit Tränen in den Augen *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

Nun waren bereits vier Wächter da, und es würde nicht lange dauern bis auch die anderen eintreffen.
Bailuun sah zu dem Elf. "Wir werden sir schon helfen, sie dich hier doch etwas um wir müssen hier noch einiges bereden". Sagte sie mit sanfter Stimme in seinen Gedanken und machte sich klein, damit er absteigen konnte.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Araklia »

Belar flog gehetzt durch die Lüfte.
"BAILUUN", schrie er, was sich anhörte wie das Gebrüll eines Löwens.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

Als sie jemanden nach sich rufen hörte sah sie nach oben, wo ein Greif auf sie zuflog. Die anderen Wächter sahen ebenfalls fragend zu ihm auf.

Aaliyah flog schnell durch die Wolken und sah nur manchmal zu Ferodyr und seiner Reiterin.

Auch Desiderius war fast am Ziel, er flog hoch über der Wüste so das man ihn für eine zweite Sonne hätte halten können.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Araklia »

Belar landete neben ihr. "Warum gehst du einfach so!", fragte er aufgebracht. "Du weißt doch, dass ich nicht gerne alleine bin!"
Eigentlich war der Greif relativ groß, aber neben der Drachendame sah er winzig aus.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Aguara »

"Es gab etwas wichtiges was die Wächter zu besprechen haben, ich musste so schnell wie möglich aufbrechen"! Erklärte sie und sah Belar entschuldigend an.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Das Licht Tor nach Allairis

Beitrag von Araklia »

Belar senkte den Kopf. "Ohne dich in der Nähe, passieren immer so seltsame Sachen...", flüsterte er kaum merkbar. Dann blickte er die anderen Drachen an. "Warum sollten sich die Wächter versammeln? Stimmt etwas nicht?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten