Kalea das Land der Drachen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Schwefellfell war nach vorne übergefallen, hatte sich aber noch halten können.
"Huiiuiui...Meine liebe, nichts für ungut aber du solltest noch ein wenig an der landetechnik feilen...Hast du dir was getan?", sagte er etwas benommen, während er anfing, sich das ein wenig zerzauste fell wieder zu richten.

Er bemerkte dann den anderen drachen.
"Sei mir gegrüßt, Norun...", sagte er und deutete eine verbeugung an.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Aguara »

Norun nickte dem kleinen Kobold zu. "So, so ist die Tradition bei euch also noch nicht ausgestorben"? Fragte er und sah Schwefelfell interessiert an.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Er räusperte sich, während er sich um ein paar hartnäckige strähnen kümmerte.
"Naja, nachdem unser bestand durch die etwas dreisteren unter uns ein wenig dezimiert wurde, hab ich mich dennoch entschlossen, die tradition weiterzu führen...", erklärte er, und sah wieder fast makellos aus.

Er wartete immernoch auf die antwort seiner partnerin, ob es ihr gutgehen würde.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

Zoya schaute noch etwas verwirrt in der gegend herum, hätte sie hände gehabt dann hätte sie sich den kopf gehalten weil er ihr grade ziemlich brummte "Ähm.. ich glaube mir gehts gut... aber das landen muss ich noch üben." grinste sie etwas verlegen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Aguara »

Bailuun lachte. "Ja aber das wirst du auch noch füh genug lernen"! Erklärte sie und ging dann wieder zu Norun. "Soso, dann hoffe ich das ihr gute Partner werdet"! Sagte der weiße Drache und lächelte. "Wo ist der andere Jungdrache? Es sollten doch zwei sein". Fragte er dann und sah Bailuun fragend an. "Ich bin mir sicher sie werden bereits hier sein, wir werden sie nachher kennenlernen"! Sagte sie dann und blickte zu Zoya.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

Zoya horchte aufmerksam dem Gespräch der beiden Drachen. Auch sie war gespannt auf den anderen Drachen, da sie dann nicht alleien *die Neue* sein würde und dennoch kribbelte es in ihr, bei dem gedanken an die versammlung mit den anderen Drachen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Aguara »

Bailuun lächelte Zoya an. "Die andern beiden müssten eigentlich bald kommen"! Sagte sie um Zoya etwas zu beruhigen, sie merkte ihre aufregung mehr als deutlich.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Schwefelfell hatte mittleid mit ihr. er strich ihr gut gemeint über den Hals, zumindest da wo er drankam.
"Mach dir keine sorgen...das wird schon...eigentlich haben ja alle so angefangen", versuchte er sie zu beruhigen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

"ja ich weiß..." lächelte sie ansatzweise "Aber ich hasse es so im mittelpunkt zu stehen, das konnte ich noch nie gut ab, dann passieren mir immer solche peinlichen sachen wie grade eben." gestand sie und lächelte beschämt.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Er lächelte.
"Aber so schlimm war das doch garnicht...nichtmals ansatzweise...Ich hab mir als Welbe bei einer Feuerzeremonie mal den schweif angesengt, und bin jaulend über den zeremonieplatz gewetzt...das war peinlich...", sagte er Kichernd.
Antworten