Kalea das Land der Drachen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

Zoya schaute die Frau völlig perplex an woher wusste sie von dem Mal. Es sah zwar bei ihr mehr aus wie eine halbmondsichel, als ein stern aber trotzdem war sie beeindruckt. "Nagut." sagte sie und hüpschte von dem Baumstamm "dann zeig mir doch diese Drachenwelt... wie haißt die nochmal?... achja Kalea." Sie grinste hinterlistig und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie glaubte der Frau immernoch nicht und wollte sich einen Spaß daraus machen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Aguara »

"Gib mir deine Hand"! Sagte sie und hielt ihr ihre hin, kurz blitzten ihre Augen auf.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

Etwas zögerlich und verunsichert durch diese selbstüberzeugung gab Zoya der blonden Frau die Hand. Sie trat an die seite von Bailuun und schaute zu ihr hinauf, erst jetzt wurde der größenunterschied von ca. einen halben Kopf erst sichtbar. "Und jetzt?" fragte sie nun etwas kleinlauter als zuvor.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Aguara »

Bailuun lächelte sie an, schloss dann die Augen und konzentrierte sich dann auf die große Höhle und den Stein mit den Runen. Bereits einen Augenblick später standen sie vor dem Stein, beide in ihrer Drachengestallt. Die Schwarzdrachin ging einige Schritte vor zum Höhleneingang und blickte dann zu Zoya, einige Minuten mussterte sie und sagte dann. "Willkommen in Kalea, junge Drachin"!
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Schwefelfell zahlte dem Irrlicht die zwei goldmünzen, die es bei der Wette gewonnen hatte. Er hatte darauf getippt, dass der andere zuerst auftauchte. Naja, die drachin die sie im schlepptau hatte, konnte er noch nicht sehen, aber dem ausdruck nach zu urteilen, der in baliuuns augen lag, konnte sie bei der ersten begegnung keine enttäuschung gewesen sein.
Er schlenderte den Hügel hinunter, um den neuankömmling genauer beobachten zu können.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

Zoyas Herz überschlug sich beinahe, alles fühlte sich anders an aber nicht im negativen sinne, sondern eher wie eine art befreiung ihres ich. Sie schaute an sich hinunter udn konnte obwohl es dunkel in der Höhle war jede Einzelheit ihrer Umgebung erkennen, ihre weiß- silbrigen Schuppen glänzten in einer Farbe die sie so noch nie wargenommen hat und überhaupt sah sie, so fand sie, einfach atemberaubend bezaubernd aus. Zoya trat aus der Höhle mir den neuen Körper noch etwas unsicher und gesellte sich zu Bailuun. Auch hier wurde die Größeunterschied zwischen den beiden Drachen duetlich. Mit ihren neuen Körper inspizierte sie die Umgebung, alles klang deutlicher, sah schärfer aus und roch intensiver.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Aguara »

Bailuun drehte sich um und ging ein paar schritte sie blickte über die Ebene und sah dann zu Zoya. "Na wie ist es ein Drache zu sein"? Fragte sie und breitete ihre großen Schwingen aus. Von weitem sah sie den Kobold näher kommen und lächelte. "Wir bekommen schon besuch"! Erklärte sie und sah wieder zu Zoya.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Schwefelfell konnte nun einen blick auf die drachin erhaschen, und geriet unweigerlich ins stolpern. Elegant verwandelte er den sturz in einen purzelbaum, und lief ungehindert weiter.
Bei den beiden Drachen angekommen verbeugte er sich einmal tief.
"Willkommen in Kalea...", sagte er freundlich.
"Mein Name ist Schwefelfell", stellte er sich vor.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

Zoya war völlig begeistert und verwirrt zugleich. Es stimmte also doch "Wow!" brachte sie nur hervor und schaute dann in die richtung aus der der besuch kam. Sie wusste nicht was das für ein Wesen war sie hatte sich nie besonders für Fabelwesen interessiert. Sie musterte Schwefelfell, so war sein Name, mit ihren neuen Sehvermögen und neigte ihren großen schweren Kopf, da dies anscheinend so üblich war. Mit einem neugierigen lächeln blickte sie an Schwefelfell hinab "Ich danke dir Schwefelfell.. schön dich kennen zu lernen..... Ich möchte ja nich unhöflich sein aber was bist du?" fragte sie und schaute an ihm abermal herab. Sie möchte ihn vorallem das plüschige Fell fand sie besonders toll.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Er kicherte.
"Einfach nur schwefelfell...nicht mehr und nicht weniger..."

Er entschied sich einfach mal frei heraus zu fragen.
"Ich bin ein Kobold. Und gemäß der Tradition suche ich nach einem Drachenpartner...Und fragte mich desshalb"Warum versuchst du es nichteinmal mit dieser netten jungen drachin, die sich doch vielleicht etwas verloren in dieser welt fühlen muss...So ganz ohne jemanden, bis natürlich auf Baliuun hier...", meinter er und lächelte charmant.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

Eigentlich hätte sie mit der gesamten Situation überfordert sein müssen doch das war sie nicht. Im Gegenteil ihnr war allee auf einmal wie selbst verständlch. Es musste alles einfach so sein und nicht anders. JA! So warst. Zoya stubste den Kobolt leicht mit der Nase an "Hmm..." machte sie und fühlte sich in ihren neuen geräumigen Körper sichtlich wohl "süß bist du ja." scherzte sie " aber was versteht man denn genau unter einen Drachenpartner?" sie lachte aufeinmal, was sich mehr nach einem summen anhörte "bin ich nervig nicht war seit 2 minuten hier und schon so viele fragen."
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Er kicherte freundlich als sie ihn anstubste.
"Danke für das kompliment, das kann ich nur zurrück geben...obwohl süß nicht im größenverhältnis steht, eher...Bezaubernd, atemberaubend oder überwältigend...", schmeichelte er ihr.

Er setzte an, ihre frage zu beantworten.
"Nach einer langen tradition tuen sich die Kobolde meiner Rasse und die Drachen gerne zusammen. Wir helfen uns gegenseitig, und sind wohl neben einigen wenigen andern die einzigen beiden rassen die auf dauer geistreiche unterhaltungen mitteinander führen können...Und die neuen drachen freuen sich meistens, wenn sie jemanden in der neuen welthaben, der ihnen hilft und zur seite steht...Und ich freue mich einfach über neue bekanntschaften und wollte die tradition nicht aussterbenlassen, die in der letzten zeit etwas gelitten hat...", sagte er in einem geübten tonfall. Allein schon von seinem Character her wusster welche worte er in welchen tönen wann anbringen musste. Das funktionierte meist sogar bei Drachen. Er mochte es, wenn er die leute mit seiner art zu reden ein wenig verzaubern konnte.

"Ich würde es natürlich verstehen, wenn du noch zu baff bist. Aber ich würde dich trotzdem gerne bei deinen ersten schritten begleiten...", sagte er galant.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Aguara »

Bailuun beobachtete die beiden eine ganze weile. "Solche Kobolde wie er sind wirklich sehr hilfreich für uns"! Erklärte sie und ließ sich an Ort und stelle nieder, sodass sie nun mit Zoya auf Augenhöhe war.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Lillyen »

Ariin bekam ein mitleidiges Lächen auf ihren Zügen, ganz so als sprach sie nun mit einem Geistig nicht ganz klaren Menschen "Nein, Drachen und der art gibt es doch nur in Büchern " sagte sie und wank mit einem leicht gekünstelten Lachen ab.
Doch ihre Miene sagte etwas anderes genauu wie ihre ganze Anndere Körperhaltung, diese schien eher zu fragen: Wirklich? :
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Natarion »

"Jetzt tu doch nicht so unwissend, ich seh es dir deutlich an, das du ganz genau weißt, was ich meine und dass du es auch willst", meinte er.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten