Kalea das Land der Drachen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Er genoss es, wie ihm der wind um die ohren pfiff.

"na also", sagte er mit einem Lachen.

"oh, schau mal, ich kann die quelle sehen", sagte er und schaute in die Richtung aus der er kam auf ein kleines Waldstück, in dessen inneren sich eine ruine aus weißen säulen befand, in deren innern eine tiefblaue quelle zu einem see entsprang.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

Sie lachte aus Freude, Überraschung und noch ein paar anderen emotionen die sie so aber nicht einschätzen konnte. Es war ein warmes lachen was sich immernoch sehr menschlich anhörte "Ich hätte nie gedacht das es so einfach sein würde."
Zoya folgte seinem Blick "Was ist das für eine Quelle? Möchtest du dort hin, Schwefelfell?" fragte sie und schaute gleichzeitig fragend zu Bailuun.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Natarion »

"Also dann", Natarion streckte seine Hand aus. "Nimm meine Hand, ich werde dich dann hinbringen."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Mondauge »

"Nein ", antwortete er lachend ", da komme ich grade her...dort leben wir kobolde größtenteils, wenn wir nicht bei einem drachen sind...", sagte er mit einem lächeln.

"Na dann, Baliuun, zeig uns die welt", sagte er mit einem lachen und lehnte sich so nach hinten, das er nun auf dem drachenrücken lag.
"Ich dachte nicht, das es so unkompliziert ist, auf einem drachenrücken zu bleiben...aber es ist unglaublich gemütlich", sagte er galant, und verwandelte die aussage damit in ein kompliment.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Aguara »

Bailuun brüllte einmal laut. "Dann kommt"! Rief sie und flog mit einigen kräftigen Flügelschlägen höher und weiter ins Tal. "Dort ist der See"! Sagte sie und sah nach vorn, wo ein riesiger See sich ausbreitete.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

Zoya schmunzelte leicht über die bemerkung von Schwefelfell. "Grade noch die Kurve gekriegt." meinte sie in einem frechen Ton und folgte dann Bailuun.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Er konnte sich ein fröhliches "Huiii", nicht verkneifen, als sie hinter der größeren drachin herjagten.
Er genoss den unglaublichen ausblick, und das spiegeln des lichtes auf dem großen see. Von hier oben sah alles noch viel schöner aus, als es an diesem wunderschönen morgen eh getan hätte.

"Wow...der sublick ist einfach atemberaubend...Und du bist eine richtig gute fliegerin", sagte er fröhlich.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Aguara »

Bailuun sah kurz durchs Tal, es waren bereits einige Drachen wach und tummelten sich in der luft oder in der Sonne auf den Felsen. "Du wirst dir nachher noch eine Höhle aussuchen müssen"! Sagte die Schwarzdrachin und drehte sich zu den beiden um. Sie fragte sich wann wohl der andere Drache ankam, sie hatte gehört das es das erste mal war das er einen jung Drachen abholt und si erinnerte sich noch gut daran was sie beim ersten mal für schwierigkeiten hatte. Doch dann wendete sie sich wieder zu Zoya und Schwefelfell. "Die Höhlen hoch oben in den Bergen sind mit die besten, dort drüben ist meine"! Erklärte sie und wies mit einer Kralle zu den hohen Bergen in denen man viele Löcher erkannte.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Lillyen »

Ariin lächellte und nahm vorsichtig seine Hand "Na jetzt bi ich aber gespannt...und wehe du hast geschummelt" sagte sie und zwinkerte frech
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Natarion »

Er versuchte sich nun wieder auf den Stein zu konzentrieren, was ein wenig dauerte. "Moment, ich mach das zum ersten Mal..." Er konzentrierte sich weiter und tastete durch die Dimensionen..... "Ich hab ihn!" Beide müssten ein leichtes Ziehen spüren, als die Umgebung vor ihnen verschwamm und der Höhle mit den Stein Platz machte. Bei waren angekommen... in Drachengestalt.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Lillyen »

Oh du machst es zum ersten mal?" fragte sie ein wenig beunruhig" Sehr beruhigend "sagte sie skeptisch und zog eine Augen Braue hooch, dann verspürte sie jedoch schon ein Komischees Ziehen und im Nächsten Moment waren sie schon in einer steinernden Höhle.
Ihre Drachen gestalt war kleiner wie die Natarions und schmaler,allerdings waren ihre Flügel langer als die seinen genau wie ihr schweif. Ihre Erste Bewegung jedoch brachte sie dazu das sie auf ihren aller wertesten plumste.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Natarion »

"Hoppala, immer schon vorsichtig, du hast jetzt vier Beine." Er half ihr wieder hoch zu kommen. "Versuch es dochmal, ganz vorsichtig."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Lillyen »

"woha....was ist das??? das das woah ich bin wirklich ein drache !! " schrie sie freudig, hüpfte umher und...landete wieder auf ihren Vierbuchstaben.."ohje,...öhm langsam klingt gut " sagte sie nach dem sie das zweite mal auf ihren allerwertesten gelandet war und versuchte vorsichtig einen Schritt vor den Anderen zu tuen. Ihre Schuppen,, leuchteten und funkelten in der Sonne welche durch den Höhlen einganng kam bläuchlich silbern und ihre Augen waren beinahe saphir blau
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Natarion »

Er lief vorraus, aus der Höhle hinaus und drehte sich um. "So, jetzt versuch mal langsam aus der Höhle rauszukommen."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Lillyen »

Vorsichtig tat sie einen vor den anderen Schritt und landete dann mit einem Purzel baum neben Natarion "Oh ups das ist schwiriger als ich gedacht hätte " lachte sie ein wenig peinlich berührt
Bild
Antworten