Kalea das Land der Drachen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Natarion »

Er lachte. "Ich musste mich auch mal an meinen neuen Körper gewöhnen, das geht schneller als man glaubt. Man muss lernen seine vier Beine zu koodinieren, dabei ist auch der Schwanz ganz nützlich um das Gleichgewicht zu halten."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Lillyen »

"Hm na dann dann mal gan langsam ...und rechts links rechts links " sagte sie und bewegte ihre B3eide "WEuhu es klappt ...es klaooot " und zack sass sie wieder auf ihrem popöchen "Oder doch nicht "Sie grinse und flaterte einmal mit ihrem Viel größeren Flügel und begrub sich dann selber unter diesen
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Natarion »

"Da brauchst du dich nicht zu schämen, viele haben Probleme, wenn sie das erste Mal hier sind. Du musst alles erstmal vorsichtig angehen, ganz vorsichtig und nichts aus Freude überstürzen", erklärte er lächelnd.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Lillyen »

"Ja aber,,...das ist ....so toll ich kann einfach nicht anders " sagte sie Voller Freunde und stand wieder auf ihren vier beinen und stellte schon den nächsten Schabernack an und Flaterte ein wenig mit den riesigen schwingen
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Natarion »

Er musste leicht lachen. "Auch das musst du langsam angehen, bleib lieber erstmal beim Laufen, wenn du das gut kannst, können wr uns auf andere Dinge konzentrieren."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Lillyen »

"ich finde das lustig ich magh es " grinse sie und gin g ein paar schritte "schau...schau mal natarion es klappt..es klappt "grinste sie
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

Zoya nickte "Aber das muss doch nicht jetzt sein oder? Ich möchte lieber noch ein bisschen fleigen und mir diese Welt ansehen." meinte sie und schaute dabei zu den Höhlen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Aguara »

"Natürlich, wir werden nachher sowieso noch jemanden besuchen müssen. Es war zur Mittagsstunde ausgemacht"! Sagte sie und flog etwas niedriger.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

Zoya wandte neugierig ihren Kopf zu der Schwarzdrachin "Wen besuchen wir denn heute Mittag?" fragte sie und flog etwas niedriger. Fliegen lag ihr ihr gut hier fühlte sie sich wohl, wobei es auf der erde in ihren neuen Körper noch etwas ungewohnt war.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Aguara »

"Den ältesten Drachen Kalea´s die jungdrachen werden immer von ihm Begrüßt wenn sie hier ankommen und es werden auch alle anderen Drachen anwesend sein". Eklärte sie und lächelte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

Zoya schlugte schwer als sie das hörte. sie hat es noch nie gemocht in einer großen menge im Mittelpunkt zu stehen, doch da fiel ihr wieder ein das noch die rede von einen anderen drachen war und beruhigte sich etwas. innerlich freute sie sich auf den anderen Drachen. "Hmm.. ok ich bin gespannt." meinte sie dann mit einem leichten lächeln.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Mondauge »

"was soll ich den sagen?", lachte er.
"Ich hatte bis jetzt eigentlich noch nich viel mit Drachen zu tun, geschweige denn mit den höheren..."

Er hielt sich weiterhin ganz gut, während sie durch die luft schossen.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Aguara »

"Keine Sorge, hier sind alle Freundlich"! Sagte sie und lächelte die beiden an. Sie flogen noch eine Weile über den See bis Bailuun dann abdrehte und am Ufer landete. Es waren noch einige andere Drachen am See die sie bereits einige Zeit am Himmel beobachtet hatten. Ein Drache mit weißen glänzenden Schuppen und so groß wie Bailuun setzte sich neben die Schwarzdrachin. "Ist das einer von den Jungdrachen"? Frage er und sah zu Zoya. "So früh schon hier Norun"? Fragte sie und Antwortete dann auf seine Frage "Richtig! Das ist Zoya". Norun nickte und beobachtete Zoya in der Luft.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

Zoya flog noch einige minuten hoch oben am Himmel, bevor sie sich überwand zu versuchen eine halbwegsanständige Landung hinzubekeommen. Sie flog spiralförmig dem Boden entgegen und versuchte elgant zu landen doch dies gelang ihr dann doch nicht so wirklich. Als sie gerade mit den beinen den Boden berührte, merkte sie erst wieder wie neu und ungewohnt dieser Körper doch war, denn ihr knickten die beine weg sie versuchte sich noch zu fangen, stolperte und fiel der nase lang hin. so etwas peinliches war ihr schon lange nicht mehr passiert. Etwas bedröppelt stand sie auf und schaute sich nach Schwefelfell um, ob ihm denn auch nichts passiert war.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Aguara »

Bailuun sah besorgt zu den beiden. "Ist alles in Ordnung bei euch"? Fragte sie und ging zu ihnen.
"Aller Anfang ist schwer nicht war"? Fragte Norun und folgte Bailuun zu Zoya.
Antworten